Bewertungen

  1. Marvin Geringswald ★★★★☆

    Neue Burgerauswahl ist super lecker. Große Burger, frischer Salat und auch Zuhause noch warm.

  2. Felix Bock ★★★★★

    Es ist eine extrem gute Pizza bestelle fast jede Woche und wurde nie enttäuscht Die Leute die sagen man kann nur abholen müssen mal nachdenken das Personal sehr teuer ist und die das mit maximal 3 Leuten machen also man kann sich so gut wie garnicht beschweren

  3. Thorgrim Ragnarsson ★☆☆☆☆

    Wir haben schon oft da bestellt, zuletzt mehrfach über Lieferando. Das Essen, in unserem Fall zumeist Pizza, war stets absolut einwandfrei und sehr lecker! Leider ist nun zum dritten Mal in Folge die Lieferzeit eine absolute Katastrophe. Angegeben waren i.d.R. 55-75 Minuten. Tatsächliche Dauer war dann meist um 2 Stunden. Heute dann auch nur nach Anruf und Nachfrage. Zudem war die Pizza dieses Mal schon relativ kalt. Absolut inakzeptabel, da es ja in unserem Fall kein einmaliger Vorfall war. Entweder ich sichere als Eigentümer den Lieferservice personell in der angegebenen Zeit ab oder ich biete ihn nicht an! Da hilft auch mehrmaliges entschuldigen nicht. Unsererseits wird es jedenfalls keine weitere Bestellung da geben!

  1. Jennifer Mrowka ★★★★★

    Leckeres Essen und nettes Personal. Extrawünsche wurden bisher auch alle immer erfüllt. Ist zu meiner Stammpizzeria geworden.

  2. Sindy Schuricht ★★★★★

    Wir haben dieses Jahr bereits mehrfach Pizza bestellt und wurden nie enttäuscht. Gerade heute spontan 20:15 Uhr 4 Pizzen bestellt. Nach 25 min waren sie bereits abholbereit und mega lecker. Der Teig war dünn und knusprig und die Zutaten frisch und reichhaltig. Unser absoluter Lieblingspizzadienst.

  3. Renner Renner ★☆☆☆☆

    2 1/4 Stunden Lieferzeit und dann fehlt noch eine Pizza. Nie wieder bestellen wir dort

  1. Marcel D ★★☆☆☆

    Essen ist soweit gut, aber 2h Stunden für 5 Pizzen geht gar nicht. Am Telefon hieß es 1 Stunde, nach 2 Anrufen sind wir dann selbst hingefahren und mussten immer noch über 30 min warten. Am Wochenende werde ich nie wieder bestellen...

  2. Carsten Weber ★★★★★

    Schmeckt wirklich lecker hier , die Preise sind echt Top und geliefert wird auch

  3. Susi Queck ★★★★★

    Sehr lecker, sehr nettes Personal, pünktlich, war alles wirklich sehr gut.

  1. Levi ★★★★★

    Super Pizza, vorallem vom Preiß-Leistungs Verhältnis ist es einfach mega. Würde immer wieder bestellen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Golen Pizzaservice?

Das Golen Pizzaservice befindet sich in der Mozartstraße 3, 09337 Callenberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Golen Pizzaservice?

Sie erreichen das Golen Pizzaservice unter +49 37608 27277

Wie kommt man zum Golen Pizzaservice?

Zum Golen Pizzaservice gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements