das Essen schmeckt gut und ist immer frisch, die Mitarbeiter sind auch sehr nett
Fotos
Bewertungen
-
Zoey Mende ★★★★★
-
Sir Dipsy ★★★★★
Ich war schon mehrmals hier, die Mitarbeiter sind wirklich auf Zack und immer freundlich. Auch wenn mal 5-6 Leute vor einem stehen dauert es nicht lange, bis man sein Sub erhält. Der Service ist hier auf jeden Fall überdurchschnittlich gut. Ansonsten halt ein guter Subway-Laden ohne Kritikpunkte.
-
K. Eulenspiegel ★★★★★
Subs werden genau so belegt, wie man sie möchte. Absolut nettes Personal. Es wird sauber gearbeitet. Wir kommen gerne hier hin :)
-
Vincent Nitzsche ★☆☆☆☆
Sowas unfreundliches habe ich lange nicht mehr gesehen. Ein junges Team, wo der eine neu zusein scheint. Der andere hat ihn vor der Kundschaft runtergemacht , weil er den Pc noch nicht richtig Bedienen konnte. Einarbeitung geht anders.
-
Max Engel ★☆☆☆☆
Katastrophe. Ständig wechselndes Personal, demzufolge nicht eingearbeitet. Das Personal was da ist, ist die Definition von Inkompetenz. 2 Mitarbeiter sind mit 2 Kunden komplett überfordert. Essen wird nach dem Aufwärmen daneben gelegt und vergessen..Die Folge daraus, es ist Kalt. Sandwich wird lieblos und ohne Verstand für Menge belegt. Während der Kunde redet geht der Mitarbeiter weg. Noch nie Solang für 2 belegte Brötchen gewartet. Wirklich schlimm.
-
Marcus Nürnberger ★☆☆☆☆
Leider ist das Personal nicht wirklich kompetent wenn es um Rezepte oder Wünsche der Kunden geht. Was doppelt belegt sein sollte wurde einfach mal ignoriert aber trotzdem doppelt angerechnet. Das schönste war das is Personal eine rauchen war und sich diese Personal keine Hände gewaschen hat von weiter arbeiten. ( Hygiene )
-
Lui Z ★★★★☆
Heute waren wir im Subway in Meerane. Das Geschäft ist sehr modern und freundlich, schön hell. Es gibt genügend Sitzmöglichkeiten drinnen sowie draußen. Für die Sauberkeit braucht es noch ein wenig Übung. Es ist aber noch nicht schlimm. Leider bin ich mit dem Service nicht wirklich zufrieden. Mit uns wurde sehr wenig geredet, zwischendurch wird dann mal auf die Smartwatch geschaut und als ich eine normale Frage stellte, fühlte man sich scheinbar angegriffen. Die Bedienung hat mehrfach fragen müssen, was wir jetzt genau nochmal wollten. Lässt zu wünschen übrig. Das Essen war lecker. Preislich finde ich es bei Subway mittlerweile etwas teuer. Dabei werden die Brote immer kleiner.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Subway?
Das Subway befindet sich in der Hohe Str. 8, 08393 Meerane, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Subway?
Sie erreichen das Subway unter +49 3764 186186
Wie kommt man zum Subway?
Zum Subway gelangen Sie über den folgenden Link