Das Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen und absolut nicht zu empfehlen. Die Fotos scheinen alt zu sein. Die Zimmer sind alt, dunkel,muffig und teilweise schmutzig. Das Inventar sehr alt. Der Service unfreundlich und die Preise somit nicht gerechtfertigt. Das Hotel liegt mitten im Industriegebiet. Es gibt keine Möglichkeit in der Nähe öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen und mit dem Auto sind es ca. 25. Mintuten bis man direkt in die Dresdner Altstadt ist. Wir hatten 3 Nächte gebucht, sind nach der ersten Nacht abgereist da man hier nur "Depressionen" bekommen kann. Es wurde nicht nachgefragt wieso, weshalb warum. Stattdessen mussten wir noch die Energiepauschale bezahlen und uns wurde mitgeteilt dass die Buchung trotzdem bestehen bleiben wird. Natürlich gab es auch keinerleit Rückerstattung oder einen Erlass der Energiepauschale. Immerhin waren ja 3 Nächte gebucht und wir haben nur eine in Anspruch genommen. :-( Es waren auch kaum Gäste in diesem Hotel anzutreffen was für sich spricht. Wir sind echt nicht anspruchsvoll aber sowas habe ich bis hierhin nocht nicht gesehen und erlebt. Glücklicherweise haben wir direkt am Neumarkt mitten in Dresden ein schönes Appartment gefunden. Ich merke an: Mit Küche, großem sauberen Badezimmer und ein schönes großen Wohn und Schlafzimmer mit großem TV etc. für 130 Euro die Nacht und nicht wie dieses Hotel welches für eine Nacht 100 bis 150 Euro verlangt.
Fotos
Bewertungen
-
Laura Spitzenberger ★☆☆☆☆
-
Nadine-Christin Petschak ★★★★☆
Das Hotel hatte eine gute Lage um alles zu erreichen! Kostenlose Parkplätze vor der Tür und ein sehr netter Enpfang! Das Zimmer hatte eine schöne Größe und die Aussicht war sehr gut! Empfohlene Restaurants waren sehr gut, und das Frühstück hatte eine sehr gute Auswahl! Da ich glutenfreie Produkte benötige, hatte ich meine frisch aufgebackenen Brötchen an den Tisch bekommen! Das gesamte Personal sehr nett und hilfsbereit! Wir würden wiederkommen!
-
Klaus Kubi ★★★★☆
Gesamt 3,5 Sterne. Standort im Gewerbegebiet, ca. 15-20 Minuten mit dem PKW zum Zwinger. (TIP: PARKEN Conti Parkhaus hinter der Semper Oper, 6€ Tagesticket.) Ausreichend Parkplätze beim Hotel. Räumlichkeiten freundlich, Buffet befriedigend bis gut. Personal supi top freundlich und hilfsbereit incl. des Managers. Mein Zimmer war etwas abgewohnt. Im Bad keine aktive Lüftung, nur passiv, Spiegel sofort anhaltend beschlagen. Kühlschrank der Minibar nicht mehr vorhanden, Möbel etwas abgegriffen. In Anbetracht des Preis/ Leistungsverhältnis (3* Hotel) trotzdem absolut empfehlenswert!
-
Sebastian Köhler ★★☆☆☆
Ein Hotel mitten im Gewerbegebiet, mit Zimmern im Chic der 90er Jahre, jedoch völlig geschmacklos und abgeranzt. Die Betten sind mäßig bequem, der Fernseher so klein, dass man ihn glatt übersehen kann. Für eine Nacht vielleicht noch ok, wenn es günstig in der Nähe des Ziels für den nächsten Arbeitstag liegt. Für einen privaten Aufenthalt ist das Hotel wirklich nicht zu empfehlen, schon gar nicht für den Preis. Es gibt aber auch Positives: Der Hotelparkplatz ist kostenfrei, es gibt eine Nachtwache im Hotel und das Personal ist sehr freundlich.
-
Michael Dreher ★★★★★
⭐⭐⭐⭐⭐ Das Quick Hotel West in Dresden hat uns rundum begeistert – vor allem durch die herzliche und authentische Freundlichkeit aller Mitarbeitenden! Schon beim Check-in wurden wir mit einem Lächeln empfangen und fühlten uns sofort willkommen. Jeder einzelne Angestellte, egal ob an der Rezeption, im Service oder im Housekeeping, war aufmerksam, hilfsbereit und ausgesprochen zuvorkommend. Besonders hervorheben möchten wir den Chef des Hauses, der sich persönlich Zeit für seine Gäste nimmt, stets ansprechbar ist und mit echter Gastfreundschaft überzeugt. Das Hotel selbst ist sauber, gut gelegen und bietet alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht – aber was es wirklich besonders macht, ist das tolle Team. Vielen Dank für die warmherzige Betreuung – wir kommen sehr gern wieder! – Michael & Natalie
-
Annett HASENPUSCH ★★★☆☆
Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Die Einrichtung der Zimmer ist schon sehr in die Jahre gekommen und hat uns nicht gefallen. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet. Bis zur Innenstadt mit dem Auto ca. 20 Minuten.
-
rudolf drews ★★★★★
Das Hotel liegt im Gewerbegebiet und ist trotzdem ruhig gelegen. Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet. Das Frühstück ist mehr als ausreichend Gerne wieder
-
Ruth Stebler ★☆☆☆☆
Ich war bis gestern in diesem Hotel. Leider war das Zimmer auf der Strassenseite. Immer wieder kamen nachts grosse Lastwagen die Lärm verursachten. Zudem war es mir zu hell, es gab nur dünner Nachtvorhänge. Allgemein war das Zimmer d.h. der Spannteppich seit langem nicht mehr richtig gesaugt habe reklamiert aber es hat nichts genützt. Ich als Asthmatiker hatte Probleme mit Atemnot und könnte keine Nacht richtig schlafen. Die Küche war gut und man wurde gut bedient. Leider würde ich dort nicht mehr hingehen.
-
Kristina Geßner ★★★☆☆
Wir waren zum wiederholten Mal Gäste des Hauses, die Meckereien verstehen wir gar nicht, ich kann nicht 2 Sterne bezahlen und 5 Sterne erwarten. Das Frühstück war für 2 Sterne in Ordnung, es gab Äpfel und Obstsalat. Wir wollten Dresden erleben dafür reicht es auch ohne Bar für 2 Gäste.
-
Thomas Wieben ★★★★☆
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in ihrem Hotel. Preis-Leistung war vollkommen okay. Zimmer waren sauber. Für ein Wochenende in Dresden genau das richtige. Gute Anbindung an die Autobahn, freundliches, zuvorkommendes Personal. Vielen Dank
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Quick Hotel Dresden West?
Das Quick Hotel Dresden West befindet sich in der Zschoner Ring 6, 01723 Wilsdruff, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Quick Hotel Dresden West?
Sie erreichen das Quick Hotel Dresden West unter +49 35204 4590
Wie kommt man zum Quick Hotel Dresden West?
Zum Quick Hotel Dresden West gelangen Sie über den folgenden Link