Wir waren zwei Nächte hier, haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt Frau Nippgen hat uns jeden Morgen mit einem wunderbaren Frühstück verwöhnt Wir können die nette, gemütliche Pension nur weiterempfehlen .
Fotos
Bewertungen
-
Ulrike Gall ★★★★★
-
Romy Weidenmüller ★★★★★
Es war ein sehr schöner Kurzurlaub.Die Vermieterin sehr nett und immer bestrebt,den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Das,Frühstück ist super,immer mit viel Liebe gemacht.Man kann viel unternehmen.Schnell ist man in Dresden und erreicht die Sehenswürdigkeiten. Wir werden auf jeden Fall diese Unterkunft wieder buchen.
-
Ulli Müller ★★★☆☆
Wir kamen früher an und wurden klar darauf hingewiesen, daß wir zu früh wären. Gepäck konnten wir auch nicht "loswerden". Die "gekochten" Koffer brachten wir Abends in die Räume. Freundlich war, das unsere E-Bikes immer Nachts eingeschlossen wurden...auch, wenn wir erst 22.30 zurück kamen. Frühstück für 10 € absolut OK. Wünsche wurden berücksichtigt. Eier frisch gemacht. War ein gutes Frühstück. Nicht gerechtfertigt war, dass wenn man selbst mitgebrachte Getränke im Aufenthaltsraum trinken würde, wäre Korkgeld verlangt worden. Das ist ein "No Go" für eine Pension. Das hat das Wohlgefühl etwas gedrückt. Zimmer ok. Sauber, wenn auch nicht 100%. Betten wurden nicht gemacht, also kein Zimmerservice. Ist aber für uns OK gewesen. Handtücher würden täglich frisch gegeben ( wer wollte). Zu empfehlen, wenn man mit diesen Punkten zufrieden ist
-
Lehmann Petra ★★★★★
Waren 5Tage in der Pension. Es ist sehr schön dort. Ruhig gelegen, saubere Unterkunft und eine ganz nette Inhaberin. Das Frühstück ist so liebevoll angerichtet und reichhaltig.Wir freuen uns aufs nächste Mal. Danke sagt Frau Lehmann und Partner.
-
Lisa Schwarze ★★★★★
Tolle kleine Pension im Grünen. Nachts konnte man eine Nachtigall singen hören,richtig schön. Auch der Weg nach Dresden oder zur Moritzburg ist von dort nicht weit mit dem Auto. Das Zimmer war schön eingerichtet. Besonders toll fanden wir den Aufenthaltsraum,sehr liebevoll eingerichtet. Die Gastgeberin war sehr lieb und ihr Rührei zum Frühstück können wir nur wärmstens empfehlen. Für alle die die Seele etwas baumeln lassen und einfach mal Ruhe genießen wollen der perfekte Ort.
-
Jürgen Enko ★★★☆☆
Wir waren eine Nacht da. Der Empfang der Dame war gleich angreifend. Wir Biker würden laut machen und saufen. Hatte vorher angerufen und gefragt, ob wir noch was zu essen und trinken bekommen am Abend, wurde verneint aber können uns was mitbringen und den Aufenthaltsraum bis 22 Uhr nutzen. Als wir ankamen, wusste man davon nix mehr und wollte, dass wir ihre Getränke kaufen, die nur 50 Cent mehr kosten, wie im Laden. In keinem Getränkemarkt bezahlt man für ein Liter Bier 7.50€, sie wollte 8€ dafür. Den Aufenthaltesraum durften wir auch nicht nutzen, mussten uns zu 6 Mann in ein Zimmer setzen. Die Zimmer selber waren sehr schön und modern eingerichtet..... wobei eine Scheibe in der Dusche zum Wohnraum schon etwas komisch ist und abgesehen von den Spinnweben in den Ecken und der halb heraus hängenden Beleuchtung sowie den Getieren im Bad. Die Lage ist abseits und ruhig.
-
Sonja Mansfeld ★★★★★
War leider nur eine Nacht dort und es hat mir sehr gut gefallen. Wurde sehr herzlich empfangen. Zimmer war super sowie das Frühstück. Komme sehr gerne wieder!!!
-
Heiko Kalinowski ★★★★★
Kleine, Feine und mit Liebe geführte Pension. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Man kann von hier aus schöne Wandertouren durch die Weinberge starten. Coswig und Radebeul sind zum greifen na. Das Frühstück war großartig und es hat uns an überhaupt nichts gefehlt. Wir kommen bestimmt wieder. Lieben Gruß an die Wirtin.
-
Karin Brandt ★★★★★
Die Pension ist perfekt. Die Besitzerin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dort werden alle Wünsche erfüllt, soweit es in ihrer Macht steht. Das Zimmer war sehr nett eingerichtet und das Frühstück sehr lecker mit frischen Eiern und warmen Brötchen. Wir saßen am Abend noch draußen auf einem Gespräch und ein Gläschen. Vielen lieben Dank für alles.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pension Nippgen?
Das Pension Nippgen befindet sich in der Rietzschkegrund 23, 01445 Radebeul, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pension Nippgen?
Sie erreichen das Pension Nippgen unter +49 175 5114247
Wie kommt man zum Pension Nippgen?
Zum Pension Nippgen gelangen Sie über den folgenden Link