Nicht zu empfehlen. Obwohl das Lokal halb leer war wurden wir, bei der Frage ob wir vier Personen einen Tisch bekommen und zu Abend essen können, mit einnem völlig pampigem Neee abgewiesen. Uns sieht der Laden mit so einer unfreundlichen und völlig lustlosen Bedienung jedenfalls nicht wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Toralf Sporys ★☆☆☆☆
-
Frank Motzek ★★★★★
Wir sind wieder einmal restlos begeistert von diesem Restaurant. Natürlich kann es schon passieren, dass man 40 min. auf sein Essen wartet. Aber das ist doch kein Problem, besonders wenn man mit Freunden dort verabredet ist. Der Meister in der Küche bereitet alle seine Gerichte selbst und natürlich frisch zu !!!!! Und bei diesem Geschmack und der Liebe am Kochen und brutzeln warte ich sehr gerne auf mein Essen. Vom Preis dieser kulinarischen Leistung möchte ich schon gar nicht reden. Jeder wird aufs Beste bedient und bekocht. Es ist wirklich sehr schade, dass die beiden Ihre Gaststätte Ende diesen Jahres schließen und Ihren mehr als wohlverdienten Ruhestand antreten. Von uns jedenfalls alles alles Gute für Eure Zukunft und danke dass wir ab und zu bei Euch zu Gast seien durften. Gruß Frank und Simone
-
Andrea Malina ★★★★★
Wenn Ihr richtig lecker und angenehm günstig Essen möchte geht bitte dahin.
-
Gwen Gitschel ★☆☆☆☆
Die Bedienung war total unfreundlich und hat nur patzige Antworten gegeben, wenn man nachgefragt hat. Das Essen war zwar lecker, aber die Portionen viel zu klein. Wir waren da als Gruppe und als der Letzte endlich sein Essen bekam, waren die anderen schon längst fertig. Kann ich echt nicht empfehlen.
-
Mirko Bungert ★★★★★
Top Essen zu Preisen die wir zu D-Mark Preisen noch kannten. Sauberkeit könnte höher sein.
-
M E ★★★☆☆
Essen gut, Preis-Leistung top, Bedienung Katastrophe
-
Dirk ★☆☆☆☆
Zum Essen kann ich nichts sagen, da es nicht einmal dazu kam. Wir wollten einen Tisch für 5 Personen. Auf unsere Frage, ob wir einen Hund mitbringen können, wurde geantwortet "wir groß das *Vieh* denn sei und wir sagten, dass es ein Labrador ist, wurde uns mitgeteilt, dass er uns aufgrund dessen absagen müsse! Unfreundlich, wie viele das Personal beschrieben, ist hier schon freundlich ausgedrückt! So ein unverschämtes Verhalten, haben wir noch nie erlebt! Wir setzen dort nie einen Fuß hinein und allen Tierliebhabern kann ich nur empfehlen diesen Schuppen zu meiden! Andere Gastronomen kämpfen ums Überleben, diese Leute "glänzen" mit Unverschämtheiten!
-
S. G. ★★★★★
Ein Kleinod, eine versteckte Perle, was man von außen kaum vermutet, das Essen ist eine Wohltat für den hungrigen Reisenden, selten besser gegessen für so wenig Geld
-
Tom Schreiber ★★★★☆
Kleine urige Kneipe im Herzen von Mittweida. Das Essen ist gut und man wird gut satt. Die Auswahl ist reichhaltig. Die Preise sind für heutige Verhältnisse und im Vergleich mit anderen Lokalen hier in der Gegend sehr niedrig. Im Lokal gibt es nicht viele Plätze, die also besser vorher reservieren. Insgesamt war ich positiv überrascht und werde wohl mal wieder vorbeischauen.
-
Nadine Lippmann ★★★★★
Sehr gutes und preiswertes Essen. Alles wird frisch zubereitet.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pilspub Alte Eiche?
Das Pilspub Alte Eiche befindet sich in der Zimmerstraße 6, 09648 Mittweida, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pilspub Alte Eiche?
Sie erreichen das Pilspub Alte Eiche unter +49 3727 930121
Wie kommt man zum Pilspub Alte Eiche?
Zum Pilspub Alte Eiche gelangen Sie über den folgenden Link