Bewertungen

  1. Sabrina Wissner ★★★★☆

    Eine Nacht auf Durchreise. Es ist ein schönes Hotel. Empfang und kleines Restaurant im Empfangsbereich. Nettes Personal, Zimmer mit allen was man braucht ausgestattet. Frühstück war klein gehalten, aber wenn ich ehrlich bin, reicht es! Fazit: gerne wieder!

  2. Kathleen Köhler ★★★☆☆

    Wer eher eine Bauarbeiterunterkunft statt ein Hotel sucht, dann ist dieses Hotel okay. Ich würde es nicht empfehlen. Es ist dreckig und das reichhaltige Frühstück haben wir nicht gesehen. 4 Tage die gleiche Wurst und den gleichen Käse, der Orangensaft wurde verdünnt und das Rührei war trocken, ausser am ersten Morgen, wo wir von einer netten Frau bedient wurden. Es gab unerklärliche Flecken auf den Stühlen und Dinge, wie der Abzug in den sehr kleinen Bad oder der komischen Deko hinterm Bett waren staubig. Einen Fön hatte man im Bad nicht und fast keine Ablagefläche. Ich fand diesen Standart auch zu teuer für das, was geboten wurde.

  3. xxxSIDS xxx ★★★☆☆

    Wenn man die Zimmertür von innen abschließt lässt sie sich nicht mehr öffnen - Danke an die Reinigungskraft die mir von außen aufgeschlossen hat. Rauchmelder im Zimmer war abgebaut. Zum Frühstück waren Wurst und Käse eine Stunde nach Beginn bereits vergriffen und Kaffee gab es durch die unaufmerksamen Küchenkräfte auch keinen.

  1. CTA IT ★★★★☆

    Anreise war Unkompliziert. Preise absolut In Ordnung. Was tatsächlich nicht geht ist das Frühstücksbuffet da ist absolut Verbesserung notwendig. Sei es bei der Vielfalt aber auch Präsentation. Ansonsten kommen wir gerne wieder. Zimmer müssten mal etwas Sharp Flicker abgestaubt werden aber sonst war alles okay.

  2. Micha ★★★★★

    Das Aparthotel befindet sich ca. 7 Autominuten von Gera entfernt, in ruhiger Lage. Die Mitarbeiter sind sehr nett und gingen auf unsere Wünsche ein. Das Frühstück ist ausreichend und lecker. Bei Halbpension gibt es abends ein 3-Gang-Menü, welches sehr Appetitlicht hergerichtet wird. Wer im Urlaub Ruhe sucht, ist hier richtig. Auch Hunde sind hier herzlich willkommen

  3. Heiko Müller ★☆☆☆☆

    Man stelle sich vor, das man gegen 18.00 Uhr von der Arbeit ins Hotel zurückgekehrt, um dann abends was essen zu wollen und dann so etwas vorgesetzt bekommt (siehe Foto) da fehlen ein wirklich die Worte. Ich kann der Küche nur empfehlen die sogenannte Speise mal selber zu probieren. Werde dort jedenfalls keine Speise mehr zu mir nehmen

  1. Frank “Schnippel” Schneidewind ★★★★★

    Wir haben hier mit 25 Personen einen runden Geburtstag gefeiert, die Gäste waren gut untergebracht und wir haben uns wohl und gut betreut gefühlt. Wir sind auch nicht mit überzogenen Anforderungen eingecheckt, da uns bewusst war, dass es sich nicht um ein 5-Sterne-Hilton Hotel handelt. Es war einfach gemütlich, warm und sauber.

  2. Jörg “Issi” Israel ★★★☆☆

    Positiv : Abendessen war lecker, Frühstück war gut und ausreichend, Personal war meistens nett und freundlich ( ein Mitarbeiter war etwas verpeilt und unselbstständig), ruhige Lage, Bett war bequem wobei wir Doppelmatratzen nicht mögen. Was sollte verbessert werden: in puncto Sauberkeit hat das Hotel noch viel Potential noch oben. Die Teppiche hatten überall Flecken und sogar die Matratze war nicht sauber (Matratzenschoner würden vielleicht helfen?). Auf den Bartresen könnte man ohne Probleme im Staub schreiben und der erste Eindruck, die Ordnung an der Rezeption, war einfach nicht der Beste. Leere Wasserflaschen im Fenster, abgelaufene Flyer in der Auslage und eine Speisekarte auf Schmuddelpapier? Zusammenfassung: Monteurunterkunft mit größtenteils nettem Personal und ganz viel Potential. Über Geschmack lässt sich streiten, aber eine Kombination aus lila und dem blauen Duschvorhang im Badblock oder das lila-grün an der "Bar" sind gewöhnungsbedürftig. Und zum Abschluss noch eine Frage :wer bitte bringt unterschiedlich lange Gardinen in der Sauna an?

  3. Hartmut Götze ★★★★★

    Wir waren zu einem Kurzurlaub da und waren angenehm überrascht worden. Vom Service und der Freundlichkeit , natürlich kann man immer mehr erwarten . Aber wir waren sehr zufrieden, Essen war lecker und reichlich und auch das im Vorfeld kritisierte Frühstück hat uns angenehm überrascht (hatten Kritiken / Bewertungen gelesen ) . Manchmal frage ich mich ob es an der eigenen Unzufriedenheit liegt wenn man solche negativen Kommentare verfasst .

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apart Hotel Gera?

Das Apart Hotel Gera befindet sich in der Hofer Str. 12D, 07548 Gera, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Apart Hotel Gera?

Sie erreichen das Apart Hotel Gera unter +49 365 82150

Wie kommt man zum Apart Hotel Gera?

Zum Apart Hotel Gera gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements