Bewertungen

  1. Julia B. ★★★★★

    Waren als Paar für eine Nacht in dort, weil wir den Weihnachtsmarkt in Glauchau besucht haben. Wir wurden sehr nett empfangen u haben uns sehr wohl dort gefühlt. Wenn wir in der Gegend dort wieder sind, würden wir immer wieder dort uns einmieten. Klare Empfehlung von uns... ☺️

  2. Jan Frier ★★★★★

    Ein schönes, ruhiges Hotel mit großen, sauberen Zimmern. Besonders haben wir das reichhaltige Frühstück genossen. Der Service war sehr freundlich und unkompliziert. Wir kommen gerne wieder.

  3. Frank ★★★★★

    Wir waren wegen einem Familientreffen eine Nacht mit gemeinsamen Frühstücksbuffet in diesem Hotel. Sehr schöne Zimmer und leckeres Frühstücksbuffet.

  1. Markus Lohrey ★★★★☆

    Alles in allem ein gutes Hotel. Die Auswahl beim Frühstück ist reichlich. Über diverse Müsli, Marmeladen, Wurst und Käse, gibt es noch Frikadellen, Gurken, Tomate / Mozzarella und vier verschiedene Eier. Spiegelei, gekochtes Ei, Rührei und kalte, halbe Eier. Zimmer und Bad sehr sauber und ordentlich, Betten bequem. Ein Balkon wäre „nice to have“. Ein genauere Auskunft über diverse Restaurants wäre sehr hilfreich gewesen. Leider kam als Antwort nur: einfach Richtung Zentrum, da sind zwei oder drei, mehr haben wir auch nicht. Ein Stück weiter findet man noch einen Italiener, sieht zumindest von außen einladend aus und dann noch einen Griechen. Gasthaus zur Elf, wo ich eigentlich essen wollte, hatte wegen Urlaub geschlossen und bin dann im Deutschen Haus gelandet. Schnitzel war lecker und reichlich.

  2. Jasmine Albrecht ★★★★☆

    Sehr schönes, gut gelegenes Hotel in Glauchau. Parkplatz vor der Türe. Bei späterer Anreise unbedingt anrufen. Mein Zimmer war sauber und ordentlich. Der Blick zum Parkplatz nicht besonders schön. Das Frühstück war sehr gut. Tolle Auswahl und alles sehr hübsch angerichtet.

  3. Martina Schrank ★★★☆☆

    Wir waren am 11.11.23 zum Martinsgans essen. Wir waren am Abend dort. Leider war die Gänsekeule nicht so lecker, es war eher wie ein Kantinenessen, das Rotkraut leider zu süß. Die Klöße waren nicht selbst gemacht und relativ klein. Leider sehr schade, hatten uns eigentlich auf das Essen gefreut. Der Service war in Ordnung.

  1. Ines Kirch ★★★★☆

    Mein Zimmer war recht groß, modern renoviert, sauber und gut ausgestattet. Wobei! Angenehmer wären im Zimmer Sessel als Sitzgelegenheit, statt der Stühle. Auch die Matratze war für mich und meinen Rücken nicht optimal. (muß nicht bei jedem so sein). Das Frühstück fand ich etwas langweilig. (Ist mein Eindruck, da ich eher in größeren Hotels schlafe und dort die Auswahl vielfältiger ist) Ich kann das Hotel durchaus empfehlen.

  2. B. B.S. ★★★★★

    Wir waren 4 "Mädels" jeweils in einem Zimmer, teils Einzelzimmer mit sehr breiten Betten, teils Doppelzimmer. Alle renoviert und neu eingerichtet. Bad etwas klein, aber es ist alles da was es braucht ( Fön z. Bsp. nicht, erwarte ich aber auch nicht ), und auch neu gemacht. Personal hat sich sehr um uns und unsere "Extra"-Wünsche bemüht, ein großes Dankeschön dafür nochmal. Leider hatten wir das Pech, dass einige Gäste sich nicht zu benehmen wussten und es teilweise recht laut war in der Nacht, dafür können die Inhaber aber nichts ( und einen Nachtportier braucht es bei der Größe und dem Standort wirklich nicht ). Rückwärtig ist angrenzend ein Spielplatz, ich hatte das Gefühl, dass sich dort Jugendliche aufgehalten haben, die auch nicht ganz leise waren. Bei geschlossenen Fenstern war davon aber nichts mehr zu hören. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, jedoch ausbaufähig. Ich denke das ist aber dem begrenzten Platz im Frühstücksraum geschuldet. Gegessen haben wir dort nicht, aber lt. Speisekarte fand ich das Angebot sehr gut und auch das Preis-Leistungsverhältnis.

  3. edgar hepner ★★★★★

    Habe meinen 70. Geburtstag hier gefeiert, alles zur besten Zufriedenheit. Essen sehr gut, Chef und Personal sehr freundlich, Bedienung sehr freundlich und flink. Rundum eine schöne und gelungene Feier. Dieses Haus kann ich und meine Frau, sowie meine Gäste nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Familie E. Hepner

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Meyer?

Das Hotel Meyer befindet sich in der Agricolastraße 6, 08371 Glauchau, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hotel Meyer?

Sie erreichen das Hotel Meyer unter +49 3763 402700

Wie kommt man zum Hotel Meyer?

Zum Hotel Meyer gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements