Bewertungen

  1. Claudia Hengst ★★★★★

    Heute mal einen kurzen Stopp eingelegt nach dem Weihnachtsmarkt. Eine supernette, hilfsbereite Mitarbeiterin gab Hilfestellung mit der App und erklärte mir am Tisch auf Nachfrage den lauwarmen Burger. Ganz ehrlich, Personal top, aber über die Firmenphilosophie kann man sich streiten. Wird wohl von Schreibtischtätern gemacht, die noch nie an der Essensfront waren... Ich will einen warmen Burger wie früher... Es war alles sauber und gepflegt und schon aufgrund der netten, umsichtigen Mitarbeiter komm ich gerne wieder und wenn es nur auf ein Eis ist.

  2. Loreen Srokos ★★☆☆☆

    Das Essen wird immer teuer, aber dafür auch immer schlechter. Es sieht weder gut aus noch schmeckt es besonders. Pommes sind zu 90% versalzen und die Burger meistens einfach nur trocken und fallen schon auseinander wenn man nur den Karton öffnet. Die Kuchen in der Theke bei MC Café sehen aus wie seit einer Woche da drin. Es ist echt traurig wie der Service und das Essen nachgelassen hat

  3. Aland ★★★★★

    Ich war einen Tag vor Halloween hier und es war wirklich ein tolles Erlebnis. Die Atmosphäre war fantastisch, da viele Familien mit ihren Kindern aßen. Das Essen war warm und lecker und für zwei Personen recht günstig. Die Wartezeit war ebenfalls kurz und es gab viele Sitzplätze. Die Toiletten waren sauber und mit Taschentüchern und Seife ausgestattet. Die Tische waren sauber, aber da viele Gäste da waren, war der Boden etwas schmutzig und es war niemand da, der ihn gewischt hat. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden. Das Essen, die Atmosphäre und die Mitarbeiter haben mir sehr gut gefallen. Ich komme auf jeden Fall wieder.

  1. Eva Meier ★★★★★

    Jedes Jahr machen wir hier einen Stop zum Frühstücken. Wir haben noch nie einen so schönen und gepflegten Mc Donalds über Jahre gesehen! Auf jedem Tisch stehen frische Blumen, immer mit Liebe zum Detail! Gutscheine werden einlaminiert und and die Terminals gehängt und das Personal ist hilfsbereit und freundlich! Von uns gibt es für diese konstante Leistung den 6. Stern!

  2. Timo 1 ★★★★★

    Sehr gemütlich. Ist am Mittag, Abend sehr voll mit Wartezeit. Man kann aber auch online liefern lassen.

  3. Fabian Grabsch ★☆☆☆☆

    Ist immer voll und die online Gutscheine kann man nicht einlösen weil man am den Automaten kein Internet hat Und die Cola empfehle ich auch nicht da sie nach Wasser schmeckt

  1. Glenn Korsch ★☆☆☆☆

    Wir sind gestern Abend bei MC Donalds dort eingekehrt, schon ein Schock als wir reinkamen alles voll und es sah aus die Tische die nicht besetzt waren versifft.An den Bestellterminals eine Schlang und 1 Terminal ging nicht.Meine Tochter wollte am Tresen bestellen und bar bezahlen, die Bedienung meinte sie nehme sie nicht ran da sie kein Personal dazu hätte.Ich arbeite auch in einem Dienstleistungsunternehmen und ich habe das zu machen was der Bew.,Pat.oder Klieent von mir verlangt den interessiert es nicht ob wir kein Personal haben ich habe meine Arbeit trotzdem zu erledigen und kann dieser Menschengruppe auch nicht sagen wir haben kein Personal also bleiben sie in ihrem Kot oder Urin liegen und die Verbänden können auch nicht gewechselt werden.Die Chefin hatte nur Glück gehabt das meine Frau mich zurückgehalten hat.Der Kund ist König und wenn sie dieser Aufgabe nicht gewachsen sind sollten sie einer Nachschulung unterzogen werden. Ach und nun zu den Mitarbeitern.Es ist schade das es kaum noch deutschsprachiges Personal gibt. Dem einen Mitarbeiter sollte man mal Haarwäsche kaufen und allen Bitte und Danke beibringen auch wenn sie aus Äthiopien, Indien oder sonstwo her sind, soviel Zeit muß sein.

  2. Alexander Reimert ★★☆☆☆

    Da die Kinder gern zu Mc Donalds gehen, ist man ab und zu mal dort. Man hat leider den Eindruck, dass der Laden den Bach runtergeht. Es ist egal wann man hingeht, die Tische, die Sitzbänke und der Fußboden sind immer dreckig. Die Tablettrückgabe ist immer überfüllt und wenn man was bestellt fehlt wirklich IMMER etwas.

  3. Kristin Kammel ★★★★★

    Also wir waren bei unseren Besuchen immer rundum zufrieden. Der Service funktioniert einwandfrei, habe ich was zu beanstanden, wurde mir immer geholfen und das fehlende nachgereicht. Nachdem zu urteilen was hier an negativen Kommentaren geschrieben wird, müsste man ja mit einer Lebensmittelvergiftung heim gehen. Schaut man tiefgründiger diese Kommentare an und die Schreibweise, weiß man "Licht ist an im Oberstübchen, aber daheim ist keiner". Wir haben in diesem Restaurant noch keine Probleme gehabt und waren immer zufrieden. Hat alles super gepasst.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's?

Das McDonald's befindet sich in der Häuersteig 8A, 09599 Freiberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von McDonald's?

Sie erreichen das McDonald's unter +49 3731 767560

Wie kommt man zum McDonald's?

Zum McDonald's gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements