Es wurde sich non verbal darüber aufgeregt, dass man das Essen gerne vor Ort essen mag. Und generell sehr unfreundlich
Fotos
Bewertungen
-
sNup ★☆☆☆☆
-
Claus und Brigitte Neubert ★★★★★
Hier kann man gut, schnell und preiswert essen
-
Horst Walter Janzen ★★★★☆
Für ein gemütliches Essen muss man nicht hingehen, aber was sie zurecht machen ist top. Ich habe schon einige Gerichte von hier gegessen und freue mich, dass es immer wieder schmeckt. Wir bestellen immer mal als Familie und ich esse hin und wieder zu Mittag, wenn ich auf der Baustelle bin. Die Döner Pizza zuletzt war sehr würzig und lecker! Danke und macht so weiter!
-
Florian Winkler ★★☆☆☆
Wenn man vor hat an einen Samstag 20 Uhr noch einen Döner zu holen, sollte .An besser nicht nach Sayda gehen. 20 Uhr und es gibt kein Fleisch mehr für Döner obwohl der Laden bis 21 Uhr geöffnet hat. Wenn man keine Einnahmen benötigt kann man sich natürlich so die Kundschaft auch verkraulen. War das letzte mal hier.
-
Ronny Hoefer ★★★★☆
Große Portionen und bis jetzt hat es immer sehr gut geschmeckt....
-
Volker Müller ★★☆☆☆
Wem es egal ist wie das Essen schmeckt, kann dort einkehren.
-
Sandra Heinze ★★★★★
Sehr lecker. Kann man nur empfehlen!
-
Robert Drechsler ★★★☆☆
Der normale Döner im Fladenbrot ist geschmacklich leider nur absolute Standardkost, dafür wird immerhin nicht mit Fleisch und Salat gegeizt. Der Dönerteller vor Ort ist da schon deutlich besser, obwohl hier je nach Wahl die gleichen Zutaten verwendet werden. Das Highlight sind jedoch die Pizzen! Sie haben einen sehr guten Teig und der Belag ist großzügig. Ich empfehle die Pizza Tonno, der Thunfisch darauf schmeckt einfach hervorragend.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Telefonnummer von Sayda Kebaphaus?
Sie erreichen das Sayda Kebaphaus unter +49 37365 17564
Wie kommt man zum Sayda Kebaphaus?
Zum Sayda Kebaphaus gelangen Sie über den folgenden Link