Bewertungen

  1. MB M ★★★★☆

    Ich habe das Hotel für eine Zwischenübernachtung benötigt. Die vielen negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Das Personal ist von der Empfangsdame bis zum Frühstückspersonal ausgesprochen freundlich. Das Hotel macht einen angenehmen Gesamteindruck, natürlich ist es etwas in die Jahre gekommen, dafür ist der Übernachtungspreis auch human.. Wichtig ist, dass die Zimmer, die ausreichend groß und sehr praktisch und funktionell aufgebaut sind sehr sauber sind. Die Lösung, dass das Waschbecken vor der Tür zur Toilette ist, ist nicht sehr glücklich aber eben nun mal nicht zu ändern. Ansonsten kann man sich gut darin aufhalten und vermisst eigentlich nichts. Der Fernseher ist durchaus groß genug. Speziell bei dem Haus in Chemnitz ist zu bemerken, dass es Zimmer nach vorn zur Straße raus gibt. (da sollte man hart gesotten sein), aber auch Zimmer nach der anderen Seite und die sind absolut ruhig. Vielleicht bei der Buchung darauf hinweisen, was man möchte. Ganz toll finde ich, dass anstelle der üblichen Wasserflaschen auf den Zimmern (die einen Haufen Arbeit machen, Flasche hinstellen, Flasche wieder einsammeln, neue Flaschen wieder hinstellen) der Gast die Möglichkeit hat, unten im Foyer an einem modernen Wasserautomaten sich in bereit liegende Flaschen frisches Wasser mit unterschiedlichen Sprudel kostenlos mit aufs Zimmer zu nehmen. Wir haben das genutzt und das Wasser als sehr angenehm empfunden. Das Frühstück ist Durchschnitt, es ist alles da, was man braucht. Regionale Ware darf man natürlich für so einen Preis nicht erwarten. Es gibt einen Kaffeeautomaten (was ich persönlich sehr bevorzuge) und man kann auf jeden Fall satt das Buffet verlassen, dass auch um neun rum noch nicht „leer“ war. Zwei Sachen gibt es, die ich erwähnen möchte und die verbesserungswürdig sind. Zum einen sind die Duschvorhänge nicht mehr zeitgemäß und vor allen Dingen auch nicht mehr schön. Die müssten einfach einmal ausgetauscht werden. Ansonsten war es tatsächlich blitzsauber im Bad. Im Vorfeld hatte ich versucht innerhalb von vier Tagen das Hotel dreimal per E-Mail zu erreichen wegen meiner Buchung, ich habe nicht eine einzige Antwort bekommen. Erst am Tag meiner möglichen Anreise bekam ich eine Information. Das vermittelt den Eindruck, man hätte Buchungsanfragen nicht nötig. Das wäre das einzig kritische, und wir werden natürlich, falls wieder einmal nötig (ideal um den Annaberger Weihnachtsmarkt zu besuchen, während dem die meisten Hotels dort ausgebucht oder extrem teuer sind.) dort wieder buchen.

  2. Eckhard Rutzen ★☆☆☆☆

    Wir hatten eine Übernachtung mit Frühstück vom 15. Dez. auf 16. Dez.gebucht weil folgende Leistungspunkte angepriesen wurden: Übernachtung im Hotel incl. Frühstück, 1Fl. Sekt& Obst auf dem Zimmer, Restaurant mit Mehr-Gänge Menüs von 18 Uhr bis 21 Uhr. Bar mit hoch oder niedrig prozentigen, geschüttelt oder gezapft, heiss od. kalt, mit od. ohne Eis von 18 Uhr bis 02 Uhr. Wir reisten hungrig, erwartungsvoll an. Das sehr kleine Hotelzimmer war in die Jahre gekommen, roch nach Nikotin, war und blieb einschlieslich des kommenden Tages kalt wie ein Eiskeller weil der Heizkörper nicht funktionierte, WC und Duschraum knapp auf 0,80m x 2 m Fläche geeignet für kleinwüchsige Gäste, die Fl. Sekt entpuppte sich als Piccolo Flasche und das Obst sah auch schon aus wie in die Jahre gekommen. Das Hotel Restaurant war wegen Personal Mangel geschlossen und die Bar entpuppte sich als Bierflaschenautomat mit Stehtisch. Wir verbrachten hungrig, durstig und frierend eine Nacht im Achat Hotel Chemnitz. Frühstück war ok.

  3. Martin Roscher ★★★★☆

    Das Hotel erfüllt seinen Zweck und d reicht zum schlafen. Einen längeren Urlaub würde ich nicht verbringen wollen. Für einen kurztrip, wo man eh nur im Hotel schläft, ist es vollkommen ausreichend. Es fehlt im Zimmer leider eine Ablage, welche auch einen Koffer trägt. Der Kofferständer ist leider zu klein für ein L Koffer. Ein XL Koffer passt geöffnet gar nicht drauf. Preis/ Leistung passt. Man darf keinen Luxus erwarten.

  1. Julia Aslan ★★☆☆☆

    Altes Hotel. Zimmer klein und mit Teppich was überhaupt nicht zeitgemäß ist Fleckich eglig. Bad viel zu klein keine Lüftung Gerüche. Waschbecken im Zimmer wie im Krankenhaus. Für eine Nacht ok aber mehr auch nicht reines Hotel für Monteure so war es auch abends voll morgens leer. Frühstück war ok ist für jedes was dabei. Personal freundlich. Aber man merkt ihnen die unzufrieden hat an das es immer die gleichen Probleme gibt worüber sich die Gäste beschweren. Bei langen Aufenthalt werden die Zimmer nur bei Aufforderung sauber gemacht. Dann muss man fragen nach Toiletten Papier. Kurze Anmerkung an einen Mitarbeiter waschen und Deo kann helfen dann richt man nicht nach Urin. Was sich dann durch den Frühstücksraum und empfangshalle zieht. Lage ist super schnell in der Stadt

  2. Daniel ★★★★☆

    Ich war während einer Geschäftsreise hier eingecheckt und kann mich nicht beklagen. Die Zimmer + Bad sind sauber. Die Dusche hat ordentlich Wasserdruck, Steckdosen sind genügend vorhanden und das WLAN ist sehr schnell. Leider war das Bett nur mit einem einzelnen relativ kleinen Kopfkissen ausgestattet und das Frühstück war leider nur okay. Die Nächte sind trotz der direkten Lage zur Hauptsraße sehr ruhig. Das Personal war beim Check-In auch sehr freundlich. Alles in allem zufriedenstellend aber nicht überragend.

  3. Lotti Speckböhnchen ★★★★☆

    Für den Preis ein richtig gutes Hotel. Eine Nacht für Messebesucher optimal. Hatten Glück und ein Zimmer zum Hof hinaus. An der Strasse ist es vielleicht etwas ungemütlich. Obwohl es spezielle Lüfter am Fenster gibt um den Lärm zu reduzieren. Frühstück war besser als erwartet. Personal war super freundlich sogar ein Topper auf dem Bett und komplett kalkfreie Amaturen haben für den Preis echt überrascht. Messe fußläufig gut zu erreichen.

  1. Frank Böhme ★★★★★

    Es war eine angenehme Atmosphäre. Die Zimmer sind sauber, was will man mehr. Für ein 3 Sterne Hotel total ok. FG

  2. wolfgang ruschinski ★★☆☆☆

    Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich, die Zimmer müßten mal renoviert werden. Das Frühstück war OK aber nicht sehr reichhaltig. Preis Leistung passten nicht zusammen.

  3. Sonja Birth ★★★★★

    Ausreichend Frühstück. Zimmer sauber und nettes Personal. Nur ca 500 m vom Hotel eine Bushaltestelle in die Stadt. Das fand ich günstig.

  1. Jutta Uhr ★★★★☆

    Das Hotel ist ein typisches Autobahnhotel. Verkehrsgünstig gelegen, kleine eher kostengünstig eingerichtete Zimmer, Parkplätze direkt am Hotel. Das Hotel war sauber und das Personal freundlich. Ich finde, das Hotel kommt hier bei Google unter der Beachtung des Preises, den man zahlt, zu schlecht weg. Es ist kein 5 Sterne Hotel, man zahlt aber auch keine 5 Sterne Preise. Insgesamt fand ich alles angemessen. Wir wahren mit dem Auto da. ÖPNV kann ich nicht beurteilen. Es liegt aber auf jeden Fall recht weit von der Innenstadt entfernt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ACHAT Hotel Chemnitz?

Das ACHAT Hotel Chemnitz befindet sich in der Winklhoferstraße 14, 09116 Chemnitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ACHAT Hotel Chemnitz?

Sie erreichen das ACHAT Hotel Chemnitz unter +49 371 81210

Wie kommt man zum ACHAT Hotel Chemnitz?

Zum ACHAT Hotel Chemnitz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements