Für uns eines der besten Hotels in Chemnitz. Das Frühstück ist tatsächlich jeden Euro wert, lecker, vielseitig und reichlich. Einzig die Zimmer entsprechen nicht ganz dem Style der wirklich gelungen Hotellobby. Aber das ist Geschmackssache, für uns passt es. Von mir eine klare Empfehlung.
Fotos
Bewertungen
-
Rüdiger Steinfelder ★★★★★
-
Monika Winhard ★★★★★
Ich war absolut positiv überrascht. Zimmer waren sehr gut ausgestattet und geräumig. Ein Schreibtisch mit Stuhl + Sessel + zusätzlicher kleiner Tisch. Einwandfrei. Nur... die Matraze des Bettes war mir zu weich. Ansonsten alles top. Frühstück, Service + tolle Idee der Shop in der Lobby. Kommen gerne bei unseren zukünftigen Chemnitzaufenthalten wieder ins c/o56.
-
Birgit Kleinschmidt ★★★★☆
Sehr freundlicher Service beim Einchecken, das Frühstück war sehr gut. Es fehlte nichts. Leider sind auch in diesem Hotel (wie in vielen anderen) die Kopfkissen eine Katastrophe. Sie werden aufgeschüttelt und auf das Bett gestellt, sodass es voluminös aussieht. Wenn man sich aber drauflegt fällt die ganze Pracht zusammen und man liegt auf einem Klumpen Federn. Die Handbrause in der Dusche/Badewanne funktionierte nicht.
-
Dirk Seifert ★★★★★
Ich war dienstlich für zwei Tage zu einem Workshop hier. Die Zimmer sind ausreichend groß, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Kleiner Minuspunkt: Duschvorhang an der Badewanne; das ist nicht mehr zeitgemäß. Ganz toll war das reichhaltige, umfangreiche Frühstücksbuffet, da blieben keine Wünsche offen.
-
Samuel “smasherx” Hochauf ★★★★★
Zimmer top trotz ein wenig in die Jahre gekommen. Tolles Hotel mit Parkhaus und bei Bedarf Rundumservice. Essen ist super und das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr gut. Die uneinheitliche aber gut aufeinander abgestimmte Speisesaal Möblierung wäre nicht notwendig aber tut sein übriges für das angenehme Ambiente. Danke fürs Gast sein dürfen!
-
Elke Gaida ★★★★★
Das war ein rundum perfekt geschnürtes Komplett Paket, Hotel und Wellness Hamam in den Sinneswelten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden herzlich empfangen und mit dem leckeren Abendessen verwöhnt, es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Das Zimmer war sehr schön und wir waren begeistert, so eine Art von Zimmer kannten wir noch nicht. Das Frühstück war auch super, für jeden Geschmack war etwas dabei. Personal nett und freundlich, von Rezeption über Kellner zu Service Kräften. Auf jeden Fall zu empfehlen und falls es klappt und wieder ein so tolles Angebot gibt, kommen wir gerne wieder. Vielen Dank für das schöne Wochenende.
-
A Jorgus ★★★★☆
Hotels in guter Lage mit Ausblick (wenn man bei der Zimmerwahl darauf achtet). Der Empfang war freundlich und die Auswahl beim Frühstück sehr gut. Auch gefällt der Anblick des Restaurant, der Frühstücksraum und der Eingangsbereich mit kleinem Shop. Praktisch ist auch der Kaffeeautomat. Im Winter bei Schnee muss dringend eine Lösung für den äußerst rutschigen Eingangsbereich gefunden werden. Das ist leider ein Ärgernis für viele Kunden. Man mag sich nicht vorstellen wenn dort Rentner eintreten. Die Preise im Restaurant sind sehr sportlich (Currywurst + Pommes 16 € ....) und die Karte eher kurz, dafür ist die Bedienung gut. Die Zimmer sind ok, leider mit Teppich, daher nicht unbedingt allergikerreundlich. Die Betten waren gut. Die sonstige Ausstattung war schon etwas älter. Das Bad war hell. Auch war die Sauberkeit in Ordnung. Preis-/Leistungsmäßig kann man das Hotel empfehlen.
-
ISsentia Art ★★★★☆
Ein hübsches Hotel. Lobby und allgemeine Bereiche sehr schön. Die Zimmer sind im 90er Stil, aber sauber und ordentlich gepflegt. Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Auf jeden Fall eine gute Empfehlung, wenn man in der Gegend ist.
-
Bianca Hofmann ★★★★★
Haben das Frühstücksbuffet genossen. Sehr reichhaltige Auswahl und super lecker. Für jeden Geschmack etwas dabei. Von herzhaft (Bacon, Bratwurst und Ei) über süßes (Croissant, Pancakes) bis klassisch Continental (Brot/Brötchen mit vielfältigem Belag) alles dabei. Kaffee aus Vollautomaten. Saft (Obst und Gemüse) frisch gepresst. Empfehlenswert!
-
Michele Jahn ★★★★★
Das Hotel liegt in einer schönen Lage. Das hat uns gut gefallen. Toller moderner Eingangsbereich, toller Selbstbedienungsladen. Nettes Personal an der Rezeption. Zimmer und Teppiche sind etwas in die Jahre gekommen,also zumindest, dass was ich gesehen habe.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von c/o56 Hotel Chemnitz?
Das c/o56 Hotel Chemnitz befindet sich in der Salzstraße 56, 09113 Chemnitz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von c/o56 Hotel Chemnitz?
Sie erreichen das c/o56 Hotel Chemnitz unter +49 371 33410
Wie kommt man zum c/o56 Hotel Chemnitz?
Zum c/o56 Hotel Chemnitz gelangen Sie über den folgenden Link