Bewertungen

  1. Nick Name ★★★★★

    Unser Italiener für den perfekten Abend: Wir sind gern und regelmäßig hier - vor jedem Besuch der Komödie oder des Boulevardtheaters... Hochwertig zubereitete, ansehnliche und leckere Speisen, ruhiges Ambiente, Feldschlößchen Rubin am "dritten Hahn", top motiviertes und sehr freundliches (Stamm-)personal, verlässliche Online-Terminbuchung und gute Tiefgaragenanbindung. Nur das Bruscetta hätte noch Potential nach oben. Mir fehlen die frischen Tomaten... Wer's weiß, bestellt eine andere, gelungenere Vorspeise.

  2. Kerstin Schwertfeger ★★★☆☆

    Preis- Leistung passt nicht. Wir hatten im Vorfeld ein Menü über das Hotel bestellt. Die Vorspeisenauswahl war auf Bruschetta oder Tomatensuppe beschränkt, die Tomatensuppe war leider nur lauwarm, nach dem Aufwärmen aber schmackhaft. Zum Hauptgericht waren Ochsennacken mit Kartoffelsempfstampf, Möhren und Jus unsere Wahl, der Senf war uns zu dominant und die Möhren etwas puristisch. Die Ochsennacken war perfekt und kombinierte Bissen aus allem waren gut. Die Nachspeise war ein Zitronenkuchen a la Nonna, dieser war leider extrem süß, selbst mit Espresso für uns nicht genießbar. Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht. Zu Beginn war es sehr voll und entsprechend extrem laut, Ambiente etwas lieblos.

  3. Ralph Jürgens ★★★☆☆

    Waren hier zum Essen, da es neben der Comödie Dresden liegt. Wir hatten eine Flasche Pinot Grigio, Pizza und Lasagne. Die Pizza und der Wein, sehr gut. Bei der Lasagne gab es eigentlich nur Fleisch. Eine Bechamel und Pasta hat man umsonst gesucht... Der Gruß aus der Küche, den haben wir nicht erst genommen. Hier ist viel Potential aber noch eine Menge zu tun. Da Google alle negativen Bewertungen löscht, nur so viel, wir kommen nicht wieder.

  1. Antje Richter ★★★★☆

    Das Essen war wirklich sehr lecker und hat uns überzeugt. Die Pasta war frisch zubereitet, al dente gekocht und als aglio e olio serviert, was dem Gericht eine wunderbare Würze verliehen hat. Frischer Rucola und großzügige Parmesanspäne rundeten das Ganze perfekt ab und sorgten für ein harmonisches Geschmackserlebnis. Man merkt deutlich, dass hier Wert auf gute Zutaten und eine sorgfältige Zubereitung gelegt wird. Die Portion war ausreichend, könnte aber für den Preis gern ein wenig größer ausfallen. Satt wird man, doch ein "paar Gabeln" mehr hätten das Gericht perfekt gemacht. Der Service war freundlich, aufmerksam und schnell, sodass keine Wartezeiten entstanden sind. Besonders praktisch ist die Lage: Ideal, um sich vor einem Besuch im Boulevardtheater noch zu stärken und den Abend entspannt zu beginnen. Alles in allem ein gutes Essen mit tollem Geschmack, freundlichem Service und guter Atmosphäre.

  2. ichbinich catz ★★★★★

    Sehr lecker, schnelle, sehr aufmerksame Bedienung. Essen sehr gut und sehr schön angerichtet .

  3. Peza ★★★★★

    Wir haben für 7 Personen reserviert, waren eine halbe Std. vorher da was kein Problem war. Das Restaurant war gut besucht. Service war sehr nett und auf das Essen mussten wir für 7 Personen angemessen warten. Alles in allem sehr freundlich und sehr lecker. Haben uns gut aufgehoben gefühlt. Kommen sehr gerne wieder.

  1. Susi Sorglos ★★★★★

    Waren in dem Hotel Elbflorenz und wollten Abends dort essen gehen. Pizza geht immer. Also reserviert und Abends hin. Der Empfang sehr nett und freundlich. Uns wurde ein Tisch zugewiesen und die Karten aufgeklappt überreicht. Nach der Bestellung der Getränke und dem Essen wurde uns ein „Gruß des Hauses“ gebracht frisches Brot und eine Art Paste. Das Brot war super frisch und die Paste sehr lecker. Die 2 Pizzen waren hervorragend. Für mich hätte sie gerne noch etwas im Ofen brutzeln können. Aber geschmacklich war sehr gut. Preislich waren die Pizzen im oberen Bereich aber sie waren auch reichlich belegt. Anbiete ist sehr schön und übertrieben Italienisch. Ein schönes Restaurant und sehr gutes Essen. Das Essen kam innerhalb von 10min.

  2. A. V. ★★★★★

    Unsere Reservierung klappte, sind im Hotel des WTC-Komplexes Gäste. Das Ambiente ist noch nicht ganz ausgereift, tat aber dennoch keinen Abstrich. Das Personal war freundlich u aufmerksam, unsre Essenauswahl enttäuschte NICHT in Portionsgröße/Geschmack. Wir fühlten uns wohl!

  3. Frank Speetzen ★★★★★

    Moin. Meine Frau und ich waren am 25.08.2023 imQuattro Cani essen. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man nur einen Stern geben kann. Ich bin nicht gerade der Pasta Fan. Aber was uns da serviert wurde, war einfach nur geil. Der Service war auch sehr gut. Sollten wir mal wieder nach Dresden fahren, gehen wir auf jeden Fall ins Quattro Cani. Fazit. Super Essen und super Service.

  1. Nadine Ruggaber ★★★★★

    Sehr nettes und freundliches Personal. Tolles Ambiente. Das Essen war sehr sehr lecker. Haben geschmacklich schon lange keine so gute Pizza mehr gegessen. Salat war auch sehr lecker. Wir können das Restaurant sehr gut weiterempfehlen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Quattro Cani?

Das Quattro Cani befindet sich in der Rosenstraße 36, 01067 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Quattro Cani?

Sie erreichen das Quattro Cani unter +49 351 86400

Wie kommt man zum Quattro Cani?

Zum Quattro Cani gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements