Wir waren hier zum Abendessen. Das Essen war okay, aber nichts Besonderes. Ich hatte Nudeln mit Meeresfrüchten. Die Getränkepreise sind teuer. Das weihnachtliche Ambiente ist sehr schön. Wir hatten einen schönen Abend, aber ich werde nicht noch einmal hingehen.
Fotos
Bewertungen
-
Lisa R. ★★☆☆☆
-
Martin Kleinbeckes ★★★★★
Der Italiener meines Vertrauens. Ein sehr gemütliches Lokal mit tollem Essen. Wir kommen gerne hierher. Danke für eure Gastfreundschaft zu jedem Besuch. Liebe Grüße aus der Nachbarschaft. Euer Martin
-
André Klengler (DRESDENMAKLER) ★★★★★
Absolute Empfehlung! Wir sind gern zum Mittagsmenü hier im AusoniA. Im Sommer ein herrlicher Innenhof oder die Terrasse Königstraße, jetzt im Herbst/Winter im gemütlichen Restaurant innen. Sehr gutes Team, freundliche Kellner und natürlich leckere Speisen… authentische italienische Küche.
-
Ke Pe ★★★☆☆
Das Ambiente im Innenhof war gemütlich. Das Essen bestenfalls ok, aber der Service leider viel zu langsam bzw. desinteressiert. Trotz leerer Gläser und kaum Kundschaft kam kein keiner, damit wir noch etwas zu trinken bestellen konnten - auch nicht nach Aufforderung. Schade.
-
Mi Ka ★★★★☆
Sehr nette Pizzeria im Hinterhof. Das Team war sehr zuvorkommend und meine Pizza sehr lecker. Alle Tische vergeben. Besser reservieren. Top, lecker und gern wieder!
-
Heiko Witschorek ★★★☆☆
Wir waren in dem Restaurant für ein Geschäftsessen in der Mittagszeit (4 Personen). Die Bedienung vermittelte einen nicht sonderlich gastfreundlichen Eindruck. Auch auf das Essen warteten wir relativ lang, trotz dass wir uns für Standardgerichte entschieden hatten. Als vergleichsweise hoch empfinde ich die Getränkepreise. Ein kleines, nicht alkoholisches Getränk von 0,2 l ging erst bei ca 4,30 € los. Die Dekoration vermischt verschiedene Stilrichtungen - allerdings nicht in jedem Fall gekonnt. Parkplätze stehen im direkten Umfeld kostenpflichtig zur Verfügung. Im Fazit waren wir uns einig, dass wir dieses Restaurant für ein Geschäftsessen (und auch sonst) nicht wieder wählen würden.
-
Markus Alexander Ochs ★★★★★
Bella Italia in Dresden: Wer eine authentische und gute italienische Küche sucht, ist hier bestens aufgehoben. Die Gerichte sind äußerst schmackhaft, der Wein trinkbar und der Service freundlich und zugewandt. So soll ein italienisches Restaurant sein! Sehr empfehlenswert.
-
M. H. ★★★☆☆
Pizza und Pasta in durchaus interessanten Ambiente. Wollten eigentlich im Innenhofgarten essen, wurde allerdings trotz passendem Wetter eher unwillig abgelehnt. Preise vor allem für Getränke etwas zu teuer. War aber sonst ganz nett.
-
Kat Ros ★★★★☆
Wir waren am späten Samstag Nachmittag dort und haben ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Im Innenhof sitzt man ruhig und gemütlich. Die Bedienung erfolgte ohne lange Wartezeit. Pizza und Pasta haben sehr gut geschmeckt. Besonders das scharfe Messer hat mich begeistert. Damit ließ sich die Pizza wunderbar schneiden. Der Preis war in Ordnung.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Ausonia?
Das Ausonia befindet sich in der Königstraße 9, 01097 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Ausonia?
Sie erreichen das Ausonia unter +49 351 8033123
Wie kommt man zum Ausonia?
Zum Ausonia gelangen Sie über den folgenden Link