Der Döner oder Dönerteller schmeckt immer super. Die Portionen sind groß, man bekommt wirklich etwas für sein Geld und wird auf jeden Fall satt. Besonders gefällt mir, dass die Teller immer schön angerichtet und bunt sind. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und es geht alles schnell und reibungslos.
Fotos
Bewertungen
-
Hilal Amara Alhajahmad ★★★★★
-
Eumel Inchen ★★★★★
Wir haben hier nach einem Umzug sehr lecker gegessen. Rießige Portionen reichen auch guten Essern. Essen wurde schnell zubereitet, wir mussten nicht lange warten. Auch der Innenbereich ist ansprechend.
-
Alexander W. ★★★★★
Leckerer Döner, freundliches Personal und angenehmes Ambiente. Im Sommer kann man draußen sitzen. Bestellung ist von innen und außen möglich. Preislich passen sich alle Döner-Imbisse auf der Kesselsdorfer Straße auf ca ein Level an. Gefühlt habe ich hier aber mehr Inhalt als bei anderen Läden unten an der Haltestelle Tharandter Straße.
-
Painless ★☆☆☆☆
Teuer und nichts drin. Habe für 8€ einen Dürüm mit Hähnchenfleisch bestellt. Im Döner war verschwindend wenig Fleisch und ein exorbitanter Anteil Zwiebeln. Ich kann den Dürüm nicht weiter empfehlen. Für diesen Preis eine herbe Enttäuschung.
-
Justin Kleber ★★★★☆
Ein Guter Döner. Hab auch erst meine bedenken gehabt da so gut wie 80% der döner nur noch ranziges Billigfleisch verkaufen aber bei Welat ist alles i.o. Der Herr hinter der Kasse hat mich auch direkt wiedererkannt obwohl ich gerade mal zum 2. da war. Was ich aber nervig finde ist das bei denen "ohne Tomaten" auch gleichzeitig "ohne Gurke" bedeutet. Hättet ihr mir die Gurken gegeben dann wären es 5 Sterne. ^^ Naja vielleicht das nächste Mal. ;)
-
Vanessa ★☆☆☆☆
Hab heute einen Döner dort gekauft. Das Ergebnis war leider sehr schlecht. Ich hab mit viel Salat und Soße bestellt. Von dem Salat habe ich kaum was gesehen und der Döner war so trocken das ich ihm letztendlich nicht gegessen habe. Auch wurde unser Döner erst verwechselt, ich hab mit Halumi bestellt und der wurde erst bei meinem Mann in den Dürum getan. Sehr schade… Da gibt es wirklich deutlich bessere Döner in Löptau :) also von mir ganz klar keine Empfehlung
-
Oliver Kh ★★★★★
Wir haben zwei Chicken Döner und ein Fladenbrot nur mit Kräutersoße gekauft und haben es nicht bereut. Super leckerer Döner, ordentlich gefüllt. Kommen gerne wieder. Es war eigentlich immer was los. Parken kann man gegenüber in der Seitenstraße oder in den Parkbuchten.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Welat Döner?
Das Welat Döner befindet sich in der Kesselsdorfer Str. 30, 01159 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Welat Döner?
Sie erreichen das Welat Döner unter +49 351 4241940
Wie kommt man zum Welat Döner?
Zum Welat Döner gelangen Sie über den folgenden Link