Bewertungen

  1. Bernd Morgner ★★★★★

    Beim Leitermann in Zwickau fühlt sich auch ein Vogtländer wohl! Uns wurde heute (27.10.2025, gegen 16 Uhr) sehr freundlich von der Kassenmitarbeiterin geholfen, die richtige Pflanze zu finden. Durch ihren Anruf in der Gartenabteilung wurden wir dort schon erwartet, sehr freundlich empfangen und kompetent beraten. Der gekaufte Baum wird uns sicher über viele Jahre erfreuen und an die beiden Mitarbeiterinnen erinnern.

  2. D. L. ★☆☆☆☆

    Bei dem Slogan "Gleiche Mitarbeiter- vertrautes Team" wird mir anders. So ein Sumpf an Unfreundlichkeit und Ignoranz. Wir sind schon zweimal aus dem Laden raus, ohne dass uns jemand Fische verkauft hat. Die Mitarbeiter verstecken sich geradezu, das Niveau ist unterirdisch, man kommt sich vor, wie in manch einem Billigramschladen, was die Angestellten betrifft. Man wird nicht einmal gegrüßt. Es werden nur Fressen gezogen, als wäre Kundekontakt das Schlimmste, was passieren kann. Nur eine Mitarbeiterin in der Gartenanteilung ist freundlich, fragte mich sogar einmal, ob sie helfen könnte. Ich war baff erstaunt. Ich hatte gehofft, dass sich da durch den Wechsel zu Hagebau was ändert, wir werden sehen. Geht mal nach Oelsnitz, da geht einem das Herz auf. Freundliche Mitarbeiter, die lächeln und grüßen, keine Angst vor Kunden haben und ihren Job scheinbar lieben und leben - wie in einer anderen Welt.

  3. Milli ★☆☆☆☆

    Am Heutigen Tag habe ich zwei Mitarbeiterinnen im Leitermann Zwickau angesprochen, ob Ich kurz eine Frage stellen darf und mir geholfen werden kann. Es ist schon fragwürdig, wie ich von unten nach oben gemustert wurde und mir dann gesagt wurde NEIN. Das ist eine bodenlose Frechheit so als Kunde behandelt zu werden, nur weil die Privat Gespräche der Beiden Damen wichtiger ist als Kundschaft. Dann sitzt die Dame auch noch an der Informationen im Nachgang des Geschehens. Tut mir Leid aber nach der Aktion nie wieder Leitermann und ein Kunde weniger.

  1. Thomas Grießmann ★★★★★

    Habe leider nicht das bekommen was ich wollte, aber dafür tolle Pferde für Kinder, dass der Baumarktbesuch nicht langweilig wird.

  2. Frank Richter ★★★★☆

    Gute, fachliche Mitarbeiter. Bereit, auch mal in einen Katalog zu schauen, wenn mal ein Artikel aus ist. Danke an diese an diese Mitarbeiter.

  3. Thomas Demon ★☆☆☆☆

    Leider nur 1 Stern. Wir hatten eine Frage,keiner fühlte sich im Stande eine einfache Frage zu beantworten! Nachdem es ein unfreundlicher Mitarbeiter es widerwillig gemacht hat. Ach ja,an der einen geöffneten Kasse eine riesige Schlange und dass obwohl an der Info auch 3 Mitarbeiter standen! Ach ja,die Räuchertassen waren auch alle,aber die Verkäuferin an der Kasse hatte sich mal schon 2 gesichert. Da werde ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nichts mehr kaufen!!!

  1. Rico Kress ★★☆☆☆

    Das war das letzte Mal, dass ich mal schnell im Baumarkt war. 1x Mülltüten, 1x Scheibenfrostschutz und Pflanzflies ( von der billigsten Sorte ) über 47 Euro. Auf dem Kassenzettel 19.99 Frostschutz 19,99 Pflanzfließ und der Rest Müllbeutel. Ist zwar mein Fehler, dass ich vorher nicht geschaut habe was es kostet. ABER Frostschutz 20 Euro... gehts noch ???? Den kleinen kläglichen Rest, den ich nicht online kaufe reduziere ich ab sofort um alle Baumarktprodukte. Danke für die Antwort. Ich sagte ja, dass ich keine Preise verglichen habe. Ich wusste nicht das Scheibenfrostschutz 20 Euro kosten kann, ( Tankstelle Autobahn 17,99 ) Wie gesagt, online kommt es für die Hälfte bis vor die Tür. Ich fühle mich, auch wenn Sie es nicht nachvollziehen können, abgezockt. Grüsse Rico Kress

  2. Burkhard Güers ★★★★★

    Alles was der Handwerker, Heim.- und Haustierbesitzer braucht unter einem Dach. Die Preise sind nicht höher als in anderen Baumärkten. Sehr nette Fachberater, guter Service.

  3. Cat Whiskey ★★★★★

    Grosses und vielfältiges Sortiment. Egal, ob man Futter, Spielzeug, Katzentoiletten etc. fürs geliebte Haustier, Materialien für Bad, Küche, Auto oder Garten sucht, hier wird man sicher fündig.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Leitermann Baumarkt?

Das Leitermann Baumarkt befindet sich in der Reichenbacher Str. 190, 08056 Zwickau, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Leitermann Baumarkt?

Sie erreichen das Leitermann Baumarkt unter +49 375 3034830

Wie kommt man zum Leitermann Baumarkt?

Zum Leitermann Baumarkt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements