Leckerer Döner und der Mitarbeiter ist sehr nett. Ich würde nochmal hingehen kriegt ein Daumen hoch
Fotos
Bewertungen
-
Amer Zleikha ★★★★★
-
Karola Lamer ★☆☆☆☆
Wir haben 2 Döner gekauft, zum Mitnehmen. Wir wohnen 5 Minuten entfernt. Das Fleisch war eiskalt und hat nur nach Kümmel geschmeckt. Einfach furchtbar. Der Laden selbst, sah auch nicht gut aus. Ich würde dort nie wieder etwas kaufen.
-
Torsten Zeh ★☆☆☆☆
Als wir 3 Döner bestellen wollte stand ein Mann gelangweilt aus seinem Stuhl im hinteren Bereich auf und ging noch gelangweilter auf uns zu, um die Bestellung aufzunehmen. Wir mussten alles doppelt erklären, weil er (so unser Eindruck) kaum Deutsch versteht. Die Zubereitung dauerte eine Ewigkeit, sodass das 3. Fladenbrotstück dann auch verbrannt war. Er verstand nicht, dass wir dieses verbrannte Stück für unseren kleinen Sohn nicht haben wollten und er ein neues Stück Brot zubereiten musste. Die Zubereitungszeit für diese 3 Döner dauerte etwa 15 min. Der Geschmack des Döners war unterdurchschnittlich. Die Knoblauchsauce war sehr dünn und hat nur nach Dill geschmeckt und nicht nach Knoblauch. Nie wieder!
-
Andrey Winkler ★★★★★
Gestern haben mir ein junger Mann und ein junges Mädchen einen Döner zubereitet. Ich möchte betonen, dass alles einfach super war! Das Essen war sehr lecker, die Zubereitung schnell und auch die Abrechnung ging fix. Außerdem ist es dort sehr sauber.
-
Kevin Braunreuther ★★★★★
Kann mich den Vorrednern nur anschließen - gerade eben mal wieder hier einen Döner geholt - es war sehr sehr gut, viel besser als früher (war zuletzt vor einigen Jahren hier). Top :)
-
Tommy Wolf ★★★★★
Seid dem hier ein neuer Besitzer ist kann man auch wieder hier Essen. Sehr lecker und alles frisch
-
Lennart Huth ★★★★★
Sehr guter Service vor Ort, Sehr gute Verständlichkeit und sehr leckeres Essen. Waren da zum ersten Mal und waren alle super zufrieden. Wir werden in Zukunft immer da etwas zu essen holen.
-
Christopher Richter ★☆☆☆☆
Haben beim Essen festgestellt, dass das Brot komisch schmeckte und haben dann die Stelle mit Schimmel gefunden… Jetzt liegen wir beide flach. Schade, waren bisher gern da.
-
Holger Cerpinsky ★★★★★
Hier ist der Name Programm,einfach Mega Döner. Es hat mir sehr gut geschmeckt und alles war frisch. Ich werde wiederkommen und Mega Döner genießen. Auch die beiden Angestellten waren sehr freundlich.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Mega Döner?
Das Mega Döner befindet sich in der Max-Planck-Straße 36, 08066 Zwickau, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Mega Döner?
Sie erreichen das Mega Döner unter +49 176 41365029
Wie kommt man zum Mega Döner?
Zum Mega Döner gelangen Sie über den folgenden Link