Bewertungen

  1. Tabea Daunus ★★★★☆

    Aufmerksamer und sehr freundlicher Service - unsere kleine Tochter wurde beim Frühstück immer sehr aufmerksam behandelt (Brezeln extra an Platz gebracht, Prinzessinengeschirr da sie ein Prinzessinkleid anhatte etc). Nicht mehr das modernste Interieur, aber dafür eine Top Lage und völlig ausreichend. Die Zimmer sind sehr geräumig. Obwohl es kein klassisches Hotel für Reisen mit Kindern ist, haben wir uns dort mit Kind und Baby sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder!

  2. cnus ★★☆☆☆

    Ich bin von der Lage begeistert, man hat viel Auswahl beim Frühstück. Die Zimmer sind sauber, ordentlich aber in die Jahre gekommen. Leider gibt es ein paar Punkte die sauer aufstoßen. Zum einen der Tiefgaragenstellplatz, welcher teuer ist, selbst für Hotelgäste. Check in geht nicht vor 15 Uhr. Um 14 Uhr wollte man uns noch eine Gebühr abknüpfen um früher aufs Zimmer zu kommen…lächerlich…das ist schlichtweg kein Service und habe ich noch nie irgendwo so erlebt. Die Fahrstuhlsituation ist eine Katastrophe, teilweise 10-15min anstehen. Davon fährt ein Fahrstuhl der drei nicht mal auf alle Etagen. Die Minibar/Kühlschrank ist nicht mit Kaltgetränken gefüllt. Einen Kocher mit Tee und Kaffeesticks gibt es. Eine Tasse war kaputt wo das heiße Wasser unten rauslief. Für normales Wasser muss man je nach Lage des Zimmers zum Wasserfilter ein Stück auf dem Flur gehen. Für mich kein Problem. Für ältere Menschen suboptimal. Im Doppelzimmer stehen die Betten auseinander. Nicht zeitgemäß. Bei anderen in unserer Reisegruppe roch es im Badezimmer nach Abflussrohr. Im Bad sind die Fugen schimmlig, Fliesen rissig. Das Hotel ist in Ordnung, wirkt eher wir eine große Pension, die kein Wert auf das gewisse etwas legt. Für den Namen Hilton eher ein Armutszeugnis, man stellt sich etwas anderes darunter vor und ist enttäuscht.

  3. T M ★★★★☆

    Sehr geehrte Damen und Herren, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unser Aufenthalt vom 20. - 22.12.25 nicht unseren Erwartungen entsprach. Wir waren enttäuscht von dem unnötigen Lärm und Stress im Frühstücksbereich. Leider entsprach uns die Qualität und der Geschmack der Backwaren nicht. Schlecht schmeckten die leicht verbrannten Minicroissants. Viele Backwaren machten den Eindruck, dass es sich hierbei um Tiefkühlwaren handelte. Unser Zimmer waren hingegen sauber und groß. Besonders möchten wir den Wellnessbereich mit dem Swimmingpool hervorheben. Das hat uns sehr gefallen. Wir möchten uns bei dem Wellnesspersonal bedanken. Wir hoffen, dass Sie diese Punkte ernst nehmen und in Zukunft verbessern, um anderen Gästen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen

  1. Yvonne Ludwig ★★☆☆☆

    Wir waren für 2 Nächte dort. Bei 400 euro pro Nacht erwarte ich einen anderen Standard. Da helfen auch kein Bügelrett und Bademantel im Schrank. Wir kamen um 14:10 an die Rezeption, ab 15 Uhr war Check-in. Man bot uns für 25 Euro an früher einchecken zu dürfen. Auch sonst sehr unfreundlich und wenig serviceorientiert. Unser Zimmer war abgewohnt, das ein oder andere fiel auseinander. Aber am schlimmsten war der andauernde Fäkalgeruch aus dem Bad. Hier wurde uns, nachdem wir erwähnten, dass wir family&friends-member sind ein Mitarbeiter mit Raumspray geschickt. Frühstück hatte auch eher Pensionsstandard. Ich könnte noch mehr schreiben... Nie wieder!

  2. Nasriii1 ★★☆☆☆

    Wir kommen jedes Jahr über die Adventszeit nach Dresden und hatten uns dieses Mal für das Hilton entschieden. Trotz der gemischten Bewertungen wollten wir uns selbst ein Bild machen, leider bestätigten sich viele der kritischen Punkte. Das Hotel wirkt insgesamt in die Jahre gekommen, die Zimmer rochen muffig und der Room Service arbeitete nur oberflächlich. Besonders enttäuschend war jedoch der Service an der Rezeption: Mehrfach baten wir u. a. wegen der körperlichen Einschränkung meiner Mutter um einen Hocker für die Badewanne sowie ein Zimmer näher am Aufzug. Statt Lösungen gab es Ausreden, Verzögerungen und das Gefühl, man würde als Gast eher stören. Auch bei der Abrechnung und der einbehaltenen Kaution gab es Unklarheiten, die wir erst nach mehreren Nachfragen klären konnten. Für ein Hotel dieser Preisklasse ist das schlicht nicht akzeptabel. Insgesamt entstand der Eindruck: mehr Schein als Sein. Positiv sind Lage und Frühstück, beides war gut. Dennoch erwartet man bei diesem Preisniveau deutlich mehr Professionalität, Verlässlichkeit und Gastfreundschaft. Dinge, die eigentlich selbstverständlich sein sollten. Im direkten Vergleich war unser Aufenthalt in den letzten Jahren im Innside Melia Dresden deutlich besser: sauber, hilfsbereit und serviceorientiert , ein rund um Paket. Fazit: Für uns keine Empfehlung und keine erneute Buchung.

  3. Annette Stelter ★★★★★

    Danke für die tolle Zeit in Dresden! Wir hatten eine fantastische Aussicht und das Frühstück war sehr lecker. Toll, dass so viele glutenfreie und vegetarische Angebote vorhanden sind!

  1. Holger Heymann ★★☆☆☆

    Die Lage vom Hotel ist einfach der Hammer, der Rest leider nicht. Das Hotel ist mächtig in die Jahre gekommen, und hat dringend eine Renovierung nötig, im Zimmer Nr. 1 fielen im Bad die Seifenspender ab und nahezu alle Silikonfugen waren offen und vergammelt. In Zimmer Nr. 2 (das Bett im ersten Zimmer war sehr schmal, und hatte nur eine Matratze, wurde aber ohne Probleme und sehr freundlich getauscht) funktionierte der Fernseher nicht richtig, und die Waschbeckenarmatur musste festgehalten werden. Die Mitarbeiter waren alle (bis auf Herrn Wolf, ich hatte eine telefonische Frage zu meiner Rechnung, und wurde wie selten in meinem Leben dümmlich angemacht) sehr freundlich und machten einen kompetenten Eindruck. Wir würden es nicht mehr buchen.

  2. Dj Tom Schulzi ★★★★☆

    Es war ein wunderschönes Wochenende im Hilton. Der Service ist sehr gut, der Standort ist der Hammer, gleich neben der Frauenkirche, dass Frühstück war echt wundervoll, es gab alles was das Herz erfreut. Ein Stern Abzug gibt es wegen dem Zimmer, es gab Probleme bei der Spülung auf der Toilette und das Badezimmer könnte auch mal saniert werden. Wir kommen aber gerne mal wieder, es war ein wunderschönes Wochenende

  3. Thomas K. ★★★★☆

    Ein Hotel was allen Ansprüchen gerecht wird. Die Lage des Hotel ist für einen Besuch der Stadt ( Altstadt) ideal, alle historischen Gebäude sind zu Fuß in kürzester Zeit erreichbar. Der Service im Hotel ist sehr gut, die Zimmer haben eine Angenehme Größe und Ausstattung. Die Preise befinden sich im gehobenen Niveau, sind aber für die Lage und den Service gerechtfertigt.

  1. sca500 ★★★★☆

    Beste Lage um Dresden zu besichtigen. Die Zimmer könnten eventuell mal einen neuen “Anstrich” vertragen. Sie sind doch schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Kleine Anregung: Die Hilton - Regenschirme sollten dem Hotelgast leihweise zur Verfügung gestellt und nicht direkt für 25€ nur zum Kauf angeboten werden. Ich denke dies wäre ein normaler Service für ein Haus namens Hilton.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hilton Dresden?

Das Hilton Dresden befindet sich in der An d. Frauenkirche 5, 01067 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hilton Dresden?

Sie erreichen das Hilton Dresden unter +49 351 86420

Wie kommt man zum Hilton Dresden?

Zum Hilton Dresden gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements