Bewertungen

  1. Anna Susanna ★★★★☆

    Das Hotel hat mich überzeugt. Es ist gut gelegen und gut erreichbar, aber doch nicht mitten im Trubel. Die Zimmer sind gut ausgestattet und, großer Pluspunkt, wirklich ruhig. Man hört die Nachbarn nicht. Das Badezimmer ist etwas klein und für alte Menschen halte ich die Badewanne für sehr herausfordernd. Ich würde ein Zimmer mit Dusche bevorzugen. Die Tür lässt sich auch schlecht schließen, weil einfach so wenig Raum zwischen Toilette und Tür ist. Die Betten sind okay. Das Kissen ist wirklich schrecklich. Es gibt nicht nach, lässt sich nicht formen für den Kopf. Ich hab beim 2. Aufenthalt deswegen mein eigenes Kissen mitgebracht. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Ich war 2x sehr zufrieden. Frühstück ist okay. Nicht überragend aber ich wurde fündig und startete gut in den Tag. Das Personal war ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Das weiß ich sehr zu schätzen.

  2. Miro Vojtek ★★★★★

    Wir waren im Ramada by Wyndham Dresden im Rahmen unserer Firmen-Weihnachtsfeier untergebracht und rundum sehr zufrieden. Das Personal war durchweg sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich und bot eine große Auswahl. Die Zimmer waren sauber, gemütlich und gut gepflegt. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt – wir kommen gerne wieder.

  3. MJ S ★★★★☆

    Das Hotel überzeugt durch seine freundliche Atmosphäre und den aufmerksamen Service. Besonders hervorzuheben sind die Sauberkeit der Zimmer sowie das reichhaltige Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offenlässt. Durch die Bushaltestelle vor der Haustür ist die Innenstadt gut erreichbar. Einziger kleiner Kritikpunkt ist das schmale Bett, das für manche Gäste etwas unbequem sein könnte. Insgesamt überwiegen jedoch die positiven Eindrücke deutlich, sodass ich das Hotel gerne weiterempfehle.

  1. Maria Lüdtke ★★★★☆

    Das Hotel liegt ca. 7km vom Zentrum entfernt. Mit dem Auto ist man in 15min. im Zentrum. Es gibt einen Parkplatz vorm Hotel und eine Tiefgarage. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind hell, modern eingerichtet und es war sehr sauber. Besonders positiv, die ruhige Lage. Das Essen war sehr vielfältig und super lecker.

  2. Susann Böttcher ★★★★☆

    Wir waren im Rahmen einer Vor-Ort-Weiterbildung im Haus mit 2 Übernachtungen. Wir trotz zu frühzeitiger Anreise schon auf das Zimmer. Es war ein kleines Zimmer mit 2 Einzelbetten, und 1 Einbauschrank mit Fächern zur Ablege und größeren Schrank zum Aufhängen der Sachen, sowie eine Garderobe. Die Größe des Fernsehers war ausreichen. Ein Mülleimer im Zimmer anstatt nur ein kleiner im Bad wäre noch schön. Das Bad an sich ist Recht klein mit einer Duschbadewanne und Vorhang und kleinem Fenster zu Lüften. Es gibt einen Fahrstuhl und Treppenaufgang auf jeder Etage. Wenn Mann ganz hinten wohnt, ist es ein sehr langer Weg durch den Flur. Das Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend vorhanden. Das Personal freundlich überwiegend. Es ist eine Tiefgarage sowie Parkplatzstellplätze vor dem Hotel vorhanden und gegenüber eine Busanbindung an die Stadt (zur Innenstadt ca. 40min Busfahrzeit). Es ist ein Fitnessstudio, Sauna und Whirlpool vorhanden, was wir nicht genutzt haben. Die Zimmer waren ruhig gelegen.

  3. Siegfried Spindler ★★★★★

    Ich war schon öfter in diesem Hotel und komme gerne immer wieder. Parkmöglichkeiten gibt es in der Tiefgarage, die Mitarbeiter sind durch die Bank sehr nett, die Zimmer haben einen angenehmen Charakter und das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Auch die Küche ist immer wieder zu empfehlen

  1. Silke Gaida ★★★★☆

    Über das Hotel (Zimmer) kann ich keine Aussage treffen, da ich nur zu einer Tagung in diesem Hotel war. Aber das Personal war super freundlich und umsichtig, die Versorgung grandios. Der Tagungsraum völlig ausreichend. Nur eine kleine Kritik, die Parkgebühr ist schon sehr anspruchsvoll.

  2. rene ihde ★★★★★

    Haben hier ein verlängertes Wochenende verbracht um auf den Striezelmarkt in Dresden zu gehen. Hotel war wiedermal gut, das Frühstück ist gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Der Bus um in die Innenstadt zu fahren hält direkt vor der Tür und fährt alle 15 min. Danke und gerne wieder.

  3. Verena S. ★★★★☆

    Das Hotel liegt ca. 25 Minuten von der Innenstadt entfernt. Eine Bushaltestelle ist vorhanden. Das Hotel ist sauber, Personal ist freundlich. Das Zimmer war ruhig, allerdings war es sehr warm im Zimmer. Denn es gibt keine Klimaanlage. Ich war zum Seminar in diesem Hotel mit Vollpension. Das Essen war sehr lecker.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ramada by Wyndham Dresden?

Das Ramada by Wyndham Dresden befindet sich in der Wilhelm-Franke-Straße 90, 01219 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Ramada by Wyndham Dresden?

Sie erreichen das Ramada by Wyndham Dresden unter +49 351 47820

Wie kommt man zum Ramada by Wyndham Dresden?

Zum Ramada by Wyndham Dresden gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements