Eine gemütliche Unterkunft mit sehr nettem Personal. Egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendbrot, es war alles super lecker. Wir haben zwar nur für eine Nacht gebucht (sind auf der Bobbahn gewesen), es war dennoch sehr schön. Vielen Dank für Speis' und Trank. Wir kommen gern mal wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Jens Böffel ★★★★★
-
Ralf ★★★★★
Sehr gepflegte Pension, schön eingerichtete Zimmer. Personal zuvorkommend und nett. Geben sich alle Mühe. Kann ich nur weiterempfehlen.
-
Svitlana Maiatska ★★★★★
Wir hatten einen rundum wundervollen Aufenthalt im Haus „Zur Pinge“. Die Unterkunft besticht durch ihre perfekte Lage – ruhig und doch zentral, mit wunderschöner Umgebung. Das Zimmer war sehr sauber, stilvoll und liebevoll eingerichtet, wir fühlten uns sofort wohl. Besonders hervorheben möchten wir die herzliche Gastfreundschaft – das Team war stets aufmerksam, freundlich und hat uns mit tollen Tipps versorgt. Das Frühstück war vielfältig und köstlich, genau der richtige Start in den Tag. Alles in allem: ein Ort zum Wohlfühlen, den wir jedem wärmstens empfehlen und bei dem wir gerne wiederkommen werden. Vielen Dank für alles!
-
Br Re ★☆☆☆☆
Einmal und nie wieder! Zimmer ohne Fenster,nur die kleine Loggia lieferte ein bisschen Tageslicht. Frühstück war gut Schnellimbiss Abendessen,ich dachte ich Falle vom Glauben an. Es wurde mir übers Handy im Schnellverfahren gezeigt was an Möglichkeiten gibt. Ich war so perplex was dann kam... 3Löffel Eiersalat 1Paar lauwarme Wiener,dazu trockenen Reis mit etwas Gurke und Tomate. Ein Glas Rotwein,Wasser gab's in der Plastikflasche. Aber der Hammer war das Bad... Die Duschwand völlig verdreckt,mit irgendwelchen Flecken möchte garnicht wissen von was. Schlaf? Ging überhaupt nicht da im Zimmer eine riesige Uhr hing die so laut ticktack machte. Das war mein schlimmster Wochenend Urlaub den ich jemals hatte. 10€Frühstück war o.k. Aber...ein billiger Wein 5,00€ Für die lauwarmen Wiener und den trockenen Reis musste ich 10€ bezahlen. Eine Unverschämtheit, die ich so noch nie erlebt habe
-
Martin “DJ Open Martin” Krause ★★★★☆
Nette Mitarbeiter, alles sauber, für kurze Übernachtungen gut geeignet Leider sind einige Einrichtungsgegenstände beschädigt und würden sich über eine Erneuerung freuen. Für den Übernachtungspreis reicht das aber aus.
-
Leve Hansen ★★★★★
Liebevoll eingerichtete Zimmer, sauber und schön warm.. Das Frühstücksangebot war ausreichend und fein..die Pfannkuchen meeega lecker und frisch zubereitet.. Svetlana, als Gastgeberin, war trotz Sprachbarriere sehr freundlich und zuvorkommend.. Wir kommen gerne wieder...
-
M. K. ★★★☆☆
Kleine, saubere Zimmer. Freundliches Personal. Kostenlose Parkplätze vorm Haus. Das Frühstück ist mit 12€ p.P. zu teuer. Kein WLAN .
-
Bertram Dathe ★☆☆☆☆
Uns empfing nach mehrmaligem Klingeln ein betrunkener Osteuropäer! Im Hotel ruch es übelst, die Bettwäsche war verschmutzt, das Frühstück haben wir uns nicht getraut zu essen!
-
John Kranenburg ★★★★★
Dieses Hotel wurde erst kürzlich von seinen neuen Besitzern wiedereröffnet. Alle Zimmer sind modernisiert und alle Möbel und Betten sind neu. Wir hatten hier einen sehr angenehmen Aufenthalt. Der Besitzer ist sehr freundlich, wir haben abends eine schöne Dose Tee und morgens leckere Pfannkuchen zum Frühstück genossen. Wir werden auf jeden Fall in Zukunft wieder hierher kommen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Zur Pinge?
Das Zur Pinge befindet sich in der Rathausstraße 2, 01773 Altenberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Zur Pinge?
Sie erreichen das Zur Pinge unter +49 35056 23901
Wie kommt man zum Zur Pinge?
Zum Zur Pinge gelangen Sie über den folgenden Link