Bewertungen

  1. Benjamin Topf ★☆☆☆☆

    Ich habe mich wiederholt vom Döner,egal in welcher Variante...übergeben.das Fleisch ist dass allerletzte.man sollte die Hygiene unangekündigt in diesen Laden schicken,um andere vor diesen "essen"zu schützen

  2. PurgeThisCity ★☆☆☆☆

    Kleine Pizza 26cm bestellt, 24cm bekommen. Eigentlich Margharita, aber diese bstand dann doch aus 60% Käse, ohne viel Geschmack. XXL Döner so klein wie meine Hand, ohne jegliche Option für Weißkraut oder Rotkraut. Lappriges Brot, nicht getoastet. Was auch immer wir da bestellt haben, mit Spinat und """Feta""", komplett geschmacklos. Totale Enttäuschung, dann doch lieber Zuhause kochen.

  3. Sophie Leucht ★★★★★

    Der Besitzer ist einfach superfreundlich – immer gut gelaunt, herzlich und mit viel Liebe dabei. Man lacht jedes Mal, wenn man da ist, und manchmal gibt’s sogar kleine Geschenke. Einfach ein richtig lieber Mensch! Der vegetarische Döner war richtig lecker – total zu empfehlen! Es ist schön, dass es eine vegetarische Option gibt, die nicht nur da ist, sondern auch richtig gut schmeckt. Frisches Gemüse, knackiger Salat, alles superfrisch und mit Liebe gemacht.

  1. Michael Scholz ★★★☆☆

    Das Essen war geschmacklich ok, aber viele Döner Restaurants sind da einfach besser. Früher waren aus meiner Sicht die Döner hier besser. Entweder wurde unsere Bestellung nicht korrekt ausgeführt (vermutlich haben wir Döner mit Käse bekommen) und uns wurde ein falscher Döner eingepackt, oder man hat uns einfach nur falsche Döner berechnet. Ist uns leider erst zu Hause bei der Kontrolle der Preise aufgefallen.

  2. Carsten Winkler ★★★★☆

    Das Personal ist um Freundlichkeit und schnellen Service bemüht. Die Speisen sind wie "überall" fast gleich. Der "Döner"spieß besteht ausschließlich aus Brät.

  3. Helmut Schmidt ★★★★★

    Ersatzlieferung für falsches Essen wurde heute geliefert. Wie wir es gewohnt sind war alles super,sehr schmackhaft. Einfach Spitze. 1000 Punkte. Ist sehr zu empfehlen.Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Danke

  1. Nric Hter ★★☆☆☆

    Gemütlich, sauber, schnelle Zubereitung, breites Sortiment und freundliche Bedienung. Da der Döner keine Tomate enthält ist er perfekt für alle, die keine Tomaten und keine Gewürze mögen. Verbesserungsmöglichkeiten gibt es in der Knusprigkeit. Toll sind allerdings die Teller in Echtsilber! Gerne wieder!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Istanbul?

Das Istanbul befindet sich in der Auerbacher Str. 7, 08228 Rodewisch, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Istanbul?

Sie erreichen das Istanbul unter +49 3744 3646266

Wie kommt man zum Istanbul?

Zum Istanbul gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements