Sehr leckeres Softeis und nette Bedienung kommen gerne wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Nicole Förster ★★★★★
-
Kristin Appel ★★☆☆☆
Das Eis ist sehr lecker ,aber die unfreundlich Mitarbeiterin definitiv nicht
-
Susanne Wagner ★★★★★
Das Eis ist superlecker. Besonders lecker finde ich das Waldmeistereis. Wenn ich aus Schleswig-Holstein komme muss ich mindestens einmal den Eisstand besuchen. Das Ambiente auf dem Parkplatz, naja eben ein Parkplatz. Die Eisverkäufer auch ganz super. Ich hoffe, ich schaffe es in dieser Saison noch einmal.
-
Kuraiko Moon ★★★★★
Leckeres Softeis + Varianten. Preise sind auch in Ordnung.
-
Birgit Fröhlich ★★★★★
Lecker Softeis und andere Imbiss-Möglichkeiten. Parkplatz kein Problem. Jederzeit wieder.
-
Mamitschka ★★★★★
Das beste Softeis weit und breit...... mehr kann ich dazu nicht sagen.
-
Andreas M ★★★★☆
Softeis weiterzuempfehlen, Preise im gehobenen Bereich.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie kommt man zum Softeis Imbiss?
Zum Softeis Imbiss gelangen Sie über den folgenden Link