Bewertungen

  1. A. M. ★★★★☆

    Schneller unkomplizierter Kontakt mit dem Vermieter. Hatten bei der Abreise den Schlüssel noch innen stecken als die Tür ins Schloss viel. Waren kein Problem, danke nochmal dafür.

  2. Ti Me ★★★★★

    Für 2 Übernachtungen absolut ausreichend. Heizung nur über Bewegungsmelder (!) und bereits einige Jahre keine Investitionen mehr getätigt. Seifenkörbchen lose, Duschtür lose, Handtuchhalter lose... Liebevolle Anleitung mit vielen Tipps und Erklärungen von Haus, Stadt und Geschichte. Bis in das Stadtzentrum sind es ca. 15min ohne Stau mit dem Auto. Für Hunde ok, der Auslauf ist jedoch erst den Berg hoch an der Straße entlang. Nachts sehr ruhig, hell (keine Jalousien) und durch Schranke abgeschottet.

  3. White F0X ★★★★★

    Sehr Empfehlenswert, saubere Nette gemütliche Zimmer. Nette und Entgegenkommende Vermieter. Super Verbindungen in die Stadt.

  1. Michael Wilhelm ★★★★★

    Schöne Zimmer, schöner Ausblick, sauber, freundlich. Wir suchten für unseren Großen eine Unterkunft für seine Schulzeit und sind fündig geworden. 3 Jahre lang, immer wieder ohne Probleme. Wir sagen nochmals Danke.....

  2. Andromeda Nebel ★★★★★

    Sehr schönes Zimmer mit Balkon und Küche. Ruhig gelegen und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Perfekt. Wir sind für 5Tage hier und kommen sicher wieder.

  3. Auri Sax ★★★★☆

    Sehr freundliche Besitzer. Zimmer sind für dieses Preis sehr gut und gepflegt. Sehr gut für Leute geeignet die der Arbeit wegen in Dresden sind für ein Paar Tage.

  1. Markus Kröll ★☆☆☆☆

    Man möchte Geld haben für eine Küchenbenutzung 5 € pro Tag noch nie gehört

  2. Andreas Z. ★★★★★

    Wir,meine Frau und ich kommen aus gutem Grund immer wieder gerne hierher Die Zimmer sind sauber das Frühstück ist ausreichend und wohlschmeckend Die Betreiber sind angenehm,freundlich und unkompliziert. Die Lage ist relativ nah zum Zentrum und der Preis toppt alles. Familie Zorn

  3. Heydrun Bräutigam ★★★★☆

    Ich bin sehr zufrieden. Zimmer groß, schönes Bad, von Kamm bis Creme alles da, hatte auch noch kleinen Balkon. Es gibt auch einen kleinen gemütlichen Garten. Alles sehr sauber. Ich kann die Pension ebenfalls empfehlen. Fühle mich hier sehr wohl.

  1. Monika Mantel ★★★★☆

    Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, Frühstück ist sehr gut und liebevoll hergerichtet, am Service gibt's nichts zu meckern. Preis- Leistungsverhältnis klasse. Rundum sehr zu empfehlen. Verkehrsverbindungen mit öffentlichen Verkehrsmittel einwandfrei. Man kommt überall gut hin, wir zum Beispiel Blaue Wunder (siehe Foto).

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pension Rose?

Das Pension Rose befindet sich in der Saalhausener Str. 62, 01159 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pension Rose?

Sie erreichen das Pension Rose unter +49 351 21998488

Wie kommt man zum Pension Rose?

Zum Pension Rose gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements