Laut Schild an der Straße hat das Restaurant täglich geöffnet. Leider war es jedoch am Dienstag um 17:30 Uhr nicht möglich einen Tisch für 2 Erwachsene und 3 Kinder (7,3,1) zu bekommen. Laut Aussage der Angestellten, nur mit Reservierung. Diesen Hinweis konnte ich weder am Straßenschild noch im Internet wiederfinden. Wir wurden buchstäblich mit 3 Kindern im Regen stehengelassen und das an einem Diensatg wo in Eibenstock auch kein weiteres regionales Restaurant auf hat. So hatten wir uns den Urlaubsauftackt nicht vorgestellt.
Fotos
Bewertungen
-
Christin Weinbrecht ★☆☆☆☆
-
Heike Mehner ★★★★★
Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Es hat ein sehr gutes Restaurant und verwöhnt den Gast mit einem exzellenten Frühstück. Es liegt nur wenige Gehminuten von den Badegärten Eibenstock entfernt.
-
Kerstin Werner ★★★★★
Wir haben einen Ausflug zum Turm gemacht und dann anschließend uns Kaffee & Kuchen im Hotel gegönnt. Das Hotel sehr einladend, sauber, ganz liebevoll dekoriert, innen wie auch außen. Das Angebot an verschiedenen Eisbechern, Kuchen usw. phänomenal, auf wunderbaren Tellern sehr sehr schön angerichtet und wahnsinnig lecker. Überrascht waren wir von den guten Preisen. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Über die Zimmer kann ich leider nichts sagen, aber vielleicht ergibt sich ein Wiedersehen, dann mit Übernachtung. Die Gegend ist auch sehr empfehlenswert.
-
Roland Jung ★★★★★
Wir waren dort zum Mittagessen im Restaurant. Es hat fast alles super geklappt. Der einzige Wermutstropfen war die Wartezeit auf unser Mittagessen. Es dauerte fast eine Stunde bis wir unser Essen bekamen. Sicherlich ist das dort nicht üblich, denn Personen am Nebentisch mussten nicht so lange warten. Geschmeckt hat es prima und das mit der Wartezeit möchte ich nicht überbewerten. Deshalb gibt es auch 5 Sterne und ich möchte allen dieses Haus empfehlen. Sehenswertes gibt es auch im Haus zu sehen. Die Deko ist bereits auf die Adventszeit und Weihnachten ausgerichtet. Einfach super.
-
Marie-Luise Pohl ★★★★★
Alles bestens, angefangen beim Service bis zu den diversen Speisen..Frühstück lecker, vielfältig und reichlich. Uns hat es sehr gut gefallen, jederzeit wieder. (Das einzige, es ist kein Fahrstuhl vorhanden, Zimmer nur fußläufig zu erreichen..)
-
Stefan Lautscham ★★☆☆☆
Möchte gerne die Lokation kurz beschreiben . Das Ambiente ist super Bedienung echt nett und zuvorkommend. Beim Essen würde ich zwei Sterne vergeben es war warm und geschmacklich relativ gut. Punktabzüge gebe ich nur dass die wegeklöße nicht frisch waren und der rosenkohl leider tk-Ware. Würde das Essen besser den Jahreszeiten anpassen man braucht auch keine Erdbeere zum Strudel wenn es keine Zeit dazu ist. PS der Schnaps war zum Schluss lecker und das Bier aus eibenstock auch.
-
Jörg Wicke ★★★★★
Tolles Ambiente, Essen kommt auf dem vorgewärmten Teller!!! Wir kommen gerne wieder
-
Jens Müller ★★★★★
Hatte wieder einen wunderschönen Aufenthalt mit gutem Essen im Hotel. Schön wäre es gewesen wenn ich mein Saunatag in den Bädergärten vom Hotelzimmer aus hätte starten können.
-
Elke Artmann ★★☆☆☆
Waren schon öfters hier zum Essen und immer begeistert aber letztes Mal passte nichts. Der Salat war wie immer super! Aber das Schnitzel war nicht gut. Ich glaube das lag schon lange paniert im Kühlschrank. Auch der Fisch in Sesampanade. Wenig Fisch, viel Panade. Die Krönung war allerdings daß wir für ein Cola/Weizen über 7 Euro bezahlen mussten. Dort wird dafür ein kleines Bier und eine Cola abgerechnet - das ist frech! Hier werden wir für lange Zeit nicht mehr Essen gehen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hotel Eibenstock?
Das Hotel Eibenstock befindet sich in der Bühlstraße 16, 08309 Eibenstock, Deutschland
Wie kommt man zum Hotel Eibenstock?
Zum Hotel Eibenstock gelangen Sie über den folgenden Link