Bewertungen

  1. Marcel Georgi ★★★★☆

    Ich hatte für einen Geburtstag im Gasthaus reserviert. Reservierung beinhaltete Mittagessen und Kaffeetrinken mit Kuchenangebot. Ambiente, Essen und Bedienung alles zur vollsten Zufriedenheit. ABER - wir wurden förmlich hinaus gedrängt, da man für eine größere Familienfeier die Tische Umbauen und Dekorieren musste. Wenn ich 12.30 Uhr Mittag esse kann ich eigentlich nicht schon 15.30 Uhr mit dem Kaffeetrinken fertig sein. Man hätte doch bei der Reservierung schon sagen können das es zeitlich nicht möglich ist länger sitzen zu bleiben. Ist nicht schön gelaufen, zumal auch ältere Leute dabei waren die nun mit allem etwas länger benötigen.

  2. Frank B. Gronwald ★★★★★

    Seit vielen Jahren kommen wir immer wieder gern ins Gasthaus Talsperre Carlsfeld und genießen die konstant bleibende Qualität der frisch zubereiteten Speisen. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit von Familie Lorenz spricht für eine wirkliche Empfehlung. Den Genuss von traditioneller sächsischer Küche und Gemütlichkeit können Sie hier erleben. Unser Tipp, eine gemütliche Wanderung um die Talsperre Carlsfeld und der Gänsebraten schmeckt nochmal so gut :-) Bitte bleiben Sie uns noch lange erhalten und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Ihnen. Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünscht Ihnen Fam. Gronwald aus Zwickau Glück Auf!

  3. Chris Toph ★★★★★

    Wir waren hier in den Herbstferien zu zweit zum Mittagstisch essen. Es gibt eine Mittagskarte und zusätzlich gab es Hirschbraten. Wir entschieden uns für Forelle und Hirschbraten. Und wir waren wirklich sehr angetan. Der Braten war auf dem Punkt auf der gewünschten Garstufe, die Haut der Forelle, schön knusprig, aber das Filet noch leicht glasig. Beilagen, üppig und unser Zusatzwunsch wurde nicht mal berechnet. Vom Essen her eine ganz klare Empfehlung. Schön fand ich auch die aufgeräumte und pragmatische Speisenkarte. Der Gasthof ist rustikal und wirklich wie eine Gaststube eingerichtet. Wir haben uns dort genau richtig gefühlt. Die Bedienung war regionaltypisch freundlich. Wer also gut und regional essen möchte, der ist hier richtig gut aufgehoben.

  1. Frank Kloetzer ★★★★★

    Wir waren heute das zweite mal im Gasthaus. Das erste mal nur auf einen Eisbecher und heute endlich mal zum Mittagessen... Das Ambiente ist sehr urig und gemütlich. Auch das Personal hat uns freundlich empfangen und schnell bedient. Ich hatte Sauerbraten und meine Freundin das Gulasch. Es hat beides sehr, sehr gut geschmeckt und der Preis war auch völlig in Ordnung. Wenns passt, kommen wir gerne wieder...

  2. Margitta Gärtner ★★★★★

    Wir waren am Wochenende mit der Wandergruppe für 3 Tage hier.Alle im unserer Gruppe waren begeistert vom Essen und der super Bewirtung. Das will was heissen ,waren doch 3 Köche mit dabei.Wir wünschen dem Team des Gasthofes alles Gute und macht weiter so. Soviel Herzlichkeit findet man heute nicht mehr überall

  3. Gabriele Zimmermann ★★★★★

    Endlich haben wir es mal wieder geschafft, uns als Gäste im Gasthaus Talsperrre verwöhnen zu lassen, eine tolle Pension mit zauberhaftem Ausblick. Das Zimmer mit Balkon ist zwar klein, aber fein, die Gaststube äußerst gemütlich. Alle Räumlichkeiten sind sehr sauber. Hervorzuheben ist die sehr freundliche Bedienung. Es wird ein sehr reichhaltiges Frühstück, u.a. mit hausgemachten Wurstwaren, frischem Hackepeter, Salaten, Käse usw. angeboten. Mittag- und Abendessen - hier kocht der Chef persönlich - sind sehr schmackhaft und reichhaltig. Preis- Leistungs-Verhältnis ist sowohl für die Zimmer als auch für Speisen und Getränke top. Weiter so und behaltet Euren Humor! Hier noch Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung: Talsperre Carlsfeld, Schaubergwerk Glöckl in Johanngeorgenstadt, Vogtlandarena (Skisprungschanze) in Klingenthal, Weihnachtsland in Stützengrün, Freizeitpark Plohn, Horch Auto-Museum in Zwickau

  1. Sandra Leupold ★★★★★

    Sehr leckeres Essen zum guten Preis. Das Riesenschnitzel ist sehr zu empfehlen (Vorbestellung ist gewünscht). Der Service ist freundlich und schnell, rs gab sogar noch ein kleines Geburtstagsgeschenk beim Bezahlen. Sehr nette Geste. Schöner Ausgangspunkt für Wanderungen und Parkplätze vorhanden

  2. Kuraiko Moon ★★★★★

    Wir waren hier für einen Ausflug an die Talsperre . Zuvor gab es das berüchtigte Riesenschnitzel. Zu dritt wird man auf jeden Fall satt und das Schnitzel war ein Gedicht. Auch die Beilagen waren sehr lecker. Eiskaffee und Eisschokolade sind auch zu empfehlen, alles in allem ein sehr gutes Wirtshaus.

  3. Helmut Ho ★★★★★

    Restaurant mit kleinem feinem Speisenangebot. Wir waren zur besten Mittagszeit dort. Es ging zügig voran. Das Essen schmeckt sehr gut, war heiß und toll angerichtet. Es gibt auch einen Biergarten für die die gerne draußen sind. Wir waren mit allem zufrieden und kommen gern wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthaus Talsperre?

Das Gasthaus Talsperre befindet sich in der Talsperrenstraße 45, 08309 Eibenstock, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Gasthaus Talsperre?

Sie erreichen das Gasthaus Talsperre unter +49 37752 3460

Wie kommt man zum Gasthaus Talsperre?

Zum Gasthaus Talsperre gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements