Sehr gemütliches Lokal. Es gibt Kundenparkplätze direkt vor dem Restaurant. An Kinder ist auch gedacht mit einem Regal, das Bücher und Gesellschaftsspiele bereit hält. Die Auswahl von Speisen ist extrem breit, neben Schnitzel kann man Pizza und natürlich auch viele indische Spezialitäten bestellen. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Vom Essen waren wir sehr angetan. Der Mangolassi ist auch sehr zu empfehlen. Der mittlere Schärfegrad war vollkommen hinreichend. Es ist beachtlich, was die beiden Köche zaubern.
Fotos
Bewertungen
-
Robert J. ★★★★★
-
Jutta W ★★★★★
Das Essen ist sehr lecker. Wir kommen gern wieder. Die Preise sehr moderat. Das Ambiente ist einfach und könnte sicherlich mal aufgehübscht werden. Es ist alles sauber.
-
Fam. H. ★★★☆☆
Ohja, die besten Tage hat das Panjabi bereits hinter sich gelassen. Das Ambiente hat das Flair eines Fastfood Restaurants und ist wenig einladend, wenn man nach einem indischen Restaurant sucht. Hier sollte man sich wirklich Gedanken machen, ob man noch einmal Gas gibt oder den Laden schließt. Sorry...
-
Ingrid Gentsch ★★★★★
Also ich war heute mit meiner Familie dort essen und wir waren überaus begeistert sehr freundliche Bedienung das Essen kam sehr schnell und hat hervorragend geschmeckt das war nicht das letzte Mal dass wir dort eingekehrt sind Und auch die Preise stimmen
-
Lisa Marie ★★★★★
Wir haben das erste Mal das Essen dort abgeholt und sind begeistert. Es war pünktlich fertig und hat auch die Heimfahrt gut warmgehalten. Die Gerichte haben sehr lecker geschmeckt und sind mit 13 Euro auch erschwinglich gewesen. Es gab Chickencurry und Chicken Saag mit Reis und Naanbrot. Wir waren erst skeptisch, da es nicht nur indisch, sondern auch Döner dort gibt. Wir haben vorab online bestellt und es war die beste Onlineseite, die ich je gesehen habe. Sehr übersichtlich und ansehnlich. Wir kommen gern wieder.
-
Jacqueline Mönch ★★★★★
Schlicht und einfach gehalten, die Innenausstattung, wer große Ansprüche stellt an Ausstattung ist hier falsch. Im Vordergrund steht hier Service, der mit viel Engagement geleistet wird. Ausgezeichnetes Essen zu erschwinglichen Preisen. Sauberkeit ist gegeben. Speisen können mitgenommen werden, gegessen werden kann draußen im Außenbereich und auch innen. Panjabi befindet sich direkt an der Straße gelegen - Parkplätze Sand vor Ort vorhanden.
-
Nadine Klauschenz ★★★★★
Sehr netter Service, super leckeres Essen und bezahlbare Preise. Für so leckeres indisches Essen nehmen wir auch gerne mal eine längere Anfahrt in Kauf. Kann man nur empfehlen. (nur Parkplätze sind wenig vorhanden)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Panjabi?
Das Panjabi befindet sich in der Pillnitzer Str. 2, 01454 Radeberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Panjabi?
Sie erreichen das Panjabi unter +49 3528 419555
Wie kommt man zum Panjabi?
Zum Panjabi gelangen Sie über den folgenden Link