Bewertungen

  1. Ines ★★★★★

    Wenn manche schreiben es wäre zu wenig Fleisch,dem kann ich nicht zustimmen. Man sieht ja die Zubereitung und könnte ggf etwas sagen. Ich finde es immer lecker. Bedient wird man auch sehr freundlich. Was die Sauberkeit betrifft kann ich sagen das täglich abends geputzt wird. Ich war in der Zeit selbst schon mehrfach da. Das einzigste was ich bemängele das man die Damen Toilette von innen nicht abschliessen kann.

  2. Anja ★★★★★

    Döner, Dürüm und Co. - alles immer lecker! Kalb und Hähnchen stehen am Spieß zur Auswahl,ebenso wie verschiedene Beilagen. Spezialitäten sind auch vertreten.Betreiber und Angestellte immer freundlich. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen,drin gibt es auch die Möglichkeit sein Essen zu genießen. Mitnahme der Speisen immer möglich. Wir kommen gern her.

  3. Papa Mosi Sm.B ★★★★★

    Ein sehr netter Service und das Essen ist wirklich gut. Einer der besten Döner Radebergs

  1. Hausservice Radeberg ★☆☆☆☆

    Pizza Hawaii mit Jagdwurst oder Lyoner??? Geht gar nicht. Und warum Pommes in meiner Pizzaverpackung liegen erschließt sich mir gar nicht.

  2. D S ★★★★☆

    Waren heute das erste Mal da und ich muss sagen sehr gut... wenn wir da wohnen würden wäre das unser stammdöner... die jungs hinterm dressen waren super freundlich und das essen war super.. ich hatte ein super döner für 6.50 .. der war ausreichend und ich bin satt geworden.. die Getränke sind etwas teuer finde ich.. wir hatten 1 Radeberger 1 uludaz und 2x superdöner und waren bei 19.10euro... aber gut der döner ist noch billiger als in unserer Gegend hier... Also macht weiter so und wenn wir mal wieder in radeberg sind kommen wir erneut zu euch.. ein Stern nur Abzug weil das Fleisch etwas kalt war... aber sonst alles top...

  3. eddimer ★★☆☆☆

    Eigentlich war immer alles gut soweit. Allerdings heute hat das Fleisch nach Hund gerochen, wie wenn man von einem Hund angeleckt wird. Ich weiß nicht warum aber es war auf jeden nicht sehr appetitlich.

  1. Luap_niw ★☆☆☆☆

    Der Döner wurde mit Käse, ohne Fleisch, ohne Rotkraut und mit wenig Zwiebeln bestellt. Das Bild beschreibt alles... Absolute Verarsche!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Side Kebaphaus?

Das Side Kebaphaus befindet sich in der Markt 1, 01454 Radeberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Side Kebaphaus?

Sie erreichen das Side Kebaphaus unter +49 1573 7307851

Wie kommt man zum Side Kebaphaus?

Zum Side Kebaphaus gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements