Bewertungen

  1. Franziska Bich ★☆☆☆☆

    Wenn man sich im Restaurant bei der Bestellung für zwei Erwachsene und zwei Kinder zu viel Zeit lässt (es war niemand sonst im Lokal), wird der Mitarbeiter ungehalten und beleidigend. Zum Essen können wir nichts sagen. Sind dann gegangen.

  2. Valeria Bulgakova ★☆☆☆☆

    Wir bestellten eine Lieferung. Der Kurier war sehr nervös und rief alle Wohnungen an. Das war natürlich unangenehm. Als wir herauskamen, klopfte er mit dem Finger auf den Lieferbox (Verpackung) wo das Geld hinlegen solle. NICHT LECKER!!!!!!!!!!!!!!

  3. Tetiana Thielemann ★★★★★

    In diesem Lokal haben wir online die Bestellung gemacht und unsere Speisen waren schon glücklicherweise in 20 Minuten bei uns zu Hause .Beziehungsweise war alles so frisch und köstlich, dass wir positiv überrascht waren, weil wir erstmal auf dieser Website das Essen bestellt haben. Vielen lieben Dank für tolle Gerichte und schnelle Lieferung!

  1. Discrahelios - Feuershow Leipzig ★★★★☆

    Die Gesamtpunktzahl wäre eigentlich 5... Aber! Das Ambiente ist leider etwas profan und man hat wenig asiatischen Flair. Daher bestellen wir hier lieber als vor Ort zu essen. Anzumerken ist hier der Platz, von dem es reichlich gibt und wir bisher nie Probleme hatten. Das Essen ist wirklich sehr gut und sehr zu empfehlen. Ich bin immer sehr vorsichtig wenn ein Sushi-Restaurant Bratgerichte wie Reis und Nudeln anbietet, aber hier wurde alles richtig gemacht und sie schaffen beides in hervorragender Qualität anzubieten!

  2. Pichi Pai ★★★★★

    Ich habe selbst das Restaurant nicht gesehen, mein Mann hat mir aber was davon geholt und ich bin hin und weg. Für mich bis jetzt das allerbeste Sushi was ich je gegessen habe. Laut meinem Mann auch sehr freundlich empfangen. Und was ich noch erwähnen möchte...super frische vor Ort Zubereitung, nichts schon fix und fertig. Also ich werde mir definitiv erneut dort etwas gönnen.

  3. Felix Hackbarth ★★★★★

    Super Sushi und anderes food. Schön präsentierte speisen und immer frische Ware. Preis Leistung stimmt hier komplett.

  1. Anne Spitzmüller ★★★☆☆

    Im Fried Sushi with Chicken war leider kein Hühnchen, sondern nur Gemüse. Schade. Daher drei Punkte. Alles andere in Ordnung.

  2. Johannes Füssel ★★★★★

    Wir gehen hier regelmäßig gerne hin. Das Essen ist Lecker und die Bedienung freundlich. Außerdem musst ich noch nie lange auf das Essen warten. Schnelligkeit ist eine Ihrer Stärken. Am liebsten mag ich persönlich das Erdnusstofu und die Sushi Auswahl. Ich kann dort die Greenroll und Spezial Rolls wie King/Queen Roll empfehlen. Es ist ein familiengeführtes Restaurant. Das Ambiente ist zwar nicht das schönste, da das Restaurant aktiv liefert, aber gerade wenn man in der Nähe wohnt lohnt es sich einfach das essen mit zunehmen. Wir bringen dafür immer unsere eigenen Boxen mit. Ich finde es schön zu sehen wie viele die in der Nähe wohnen genau das gleiche machen. So kann man sich evtl mit Menschen unterhalten. Ich liebe das.

  3. Lisa Nickel ★★☆☆☆

    Bestellen oft dort, weil es immer schmeckt. Leider haben die Preise angezogen und die Portionen sind kleiner geworden. Heute kam unser Essen dann nicht so toll an, meine Soße war komplett im Beutel. Reis und Fleisch konnte ich dann trocken essen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nikki Sushi Leipzig?

Das Nikki Sushi Leipzig befindet sich in der Georg-Schwarz-Straße 57, 04179 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Nikki Sushi Leipzig?

Sie erreichen das Nikki Sushi Leipzig unter +49 341 55011155

Wie kommt man zum Nikki Sushi Leipzig?

Zum Nikki Sushi Leipzig gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements