Das Lokal gleicht eher einem Imbiss, zum Bleiben und Essen eher nicht zu empfehlen. Aber das Essen selbst ist super lecker und echt günstig. Wir bestellen meist vor und holen ab. Sehr große Auswahl an Essen, sehr liebe und zuvorkommendes Personal (Bedienung und Köchin alles in einer Person).
Bewertungen
-
Linda Rüger-Winkler ★★★★☆
-
Mar lium ★★★★☆
Das Essen ist "naja geht noch" ,aber die Dame war freundlich und die Atmosphäre ist wie ein China Imbiss im Einkaufscenter.
-
Jasmin Ouardy ★★★★☆
Das Essen war an sich sehr lecker, nur die Pekingsuppe hat unseren Geschmack nicht ganz getroffen. Verstehe die Bewertungen nicht, wo drin steht, dass das Essen ungenießbar sei. Preise sind mehr als Top. Kann ich nur Empfehlen
-
Nix Gut ★☆☆☆☆
Ich fange mal von ganz vorne an. Wir kamen heute rein und mussten knapp 10 Minuten warten bis die gute Dame überhaupt mal nach vorne kam. Nach längerem Läuten der Klingel kam sie dann auch. Haben uns schon gewundert weshalb die Preise so günstig sind, aber nachdem der Teller vor uns stand wurde es uns klar. Portion war viel zu klein, geschmacklos, die Soße hat sehr verdorben gerochen wie auch geschmeckt war einfach ungenießbar. Ich aß etwas vom Reis und Hühnchen bis ich zwei Schwarze lange Haare im Essen entdeckte. Daraufhin hab ich ihr den Teller wieder zurückgegeben, ihr erläutert das ich Haare im Essen habe, sie hat sich weder entschuldigt oder mir eine neue Portion angeboten. Habe bezahlt und bin gegangen. Das war aufjedenfall der letzte Besuch beim Asia Eck. Nicht zu empfehlen.
-
Erik ★☆☆☆☆
Ich fange mal von ganz vorne an. Wir kamen heute rein und mussten knapp 10 Minuten warten bis die gute Dame überhaupt mal nach vorne kam. Nach längerem Läuten der Klingel kam sie dann auch. Haben uns schon gewundert weshalb die Preise so günstig sind, aber nachdem der Teller vor uns stand wurde es uns klar. Portion war viel zu klein, geschmacklos, die Soße hat sehr verdorben gerochen wie auch geschmeckt war einfach ungenießbar. Ich aß etwas vom Reis und Hühnchen bis ich zwei Schwarze lange Haare im Essen entdeckte. Daraufhin hab ich ihr den Teller wieder zurückgegeben, ihr erläutert das ich Haare im Essen habe, sie hat sich weder entschuldigt oder mir eine neue Portion angeboten. Habe bezahlt und bin gegangen. Das war aufjedenfall der letzte Besuch beim Asia Eck. Nicht zu empfehlen.
-
Sunny Sun22 ★★☆☆☆
Hat mal besser geschmeckt. Suppen sind ungenießbar!
-
okk okkl ★★☆☆☆
Die Suppen sind alle ungenießbar das hat nix mehr mit einer Peking Suppe zu tun. Der Rest ist ganz ok, typisches Bahnhofsessen man kann kein 5 Sterne Asiaten erwarten. Preise sind dafür aber sehr günstig.
-
David Ethner ★★★★★
Mega Lecker zu echt günstigen Preisen!!! Volle 5 Sterne!!!
-
Schukushji TV ★★★★★
Für wenig Geld gutes Essen. Man darf aber keine 5sterne Küche erwarten.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Asia Eck | Mr.Wok?
Das Asia Eck | Mr.Wok befindet sich in der Hallesche Str. 25, 04509 Delitzsch, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Asia Eck | Mr.Wok?
Sie erreichen das Asia Eck | Mr.Wok unter +49 34202 300336
Wie kommt man zum Asia Eck | Mr.Wok?
Zum Asia Eck | Mr.Wok gelangen Sie über den folgenden Link