Bewertungen

  1. Annegret Seliger ★★★★★

    Ein gemütliches kleines Restaurant mit tollem Ambiente ,freundlichem Service Sauberkeit und leckerem Essen.Auch das Preis -Leistungsverhältnis stimmt .Wirklich sehr zu empfehlen

  2. Fabian König-Zankovitsch ★★★★★

    Wir waren auf der Suche nach einer Möglichkeit zum Abendessen und sind auf dieses kleine "Restaurant" bzw. Bistro gestoßen. Das erste Mal, waren wir nicht sicher ob wir etwas Essen können, da es doch schon ein wenig später (21.00 Uhr) war. Wir wurden sehr herzlich Empfangen und das Essen wurde frisch zubereitet (Gebackenes Hühnerfleisch mit Eierreis). Die Portionen sind mehr als nur als ausreichend - auch für gute Esser. Uns hat es so gut gefallen, dass wir am nächsten Abend nochmals dort gegessen haben (dieses Mal Ente mit Reis) und mit den Betreibern / Inhabern ein wenig ins Gespräch gekommen sind. Das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als nur in Ordnung und wir können das Bistro mehr als nur Empfehlen.

  3. Erik Bornkessel ★★★★★

    Ein wirklich schönes kleines Bistro Restaurant mit netter Bedienung. Preis Leistung absolut super. Ich war schon vor 20 Jahren hier essen. Immer wieder schön und sehr zu empfehlen und leckeres Bier vom Fass.

  1. Ma Gr ★★★★★

    Essen war gut und preiswert! Das Ambiente überzeugte mich nicht - man würde sich Essstäbchen anstatt Gabel/Löffel und chinesische Musik anstatt Katy Perry wünschen.

  2. Liesbeth Möller ★★★★★

    Meistens hole ich dort Speisen zum.Mittag ab. Bin noch nie enttäuscht gewesen, immer schmackhaft,freundliche Bedienung und immer ein Angebot. Geh immer wieder gerne dort hin und die Preise sind in Ordnung

  3. Bernd Anton ★★★★☆

    Essen schmeckt immer gut und ist frisch zubereitet. Man kann auch Gerichte mitnehmen. Die Preise sind sehr moderat. Dort kann man rundum zufrieden sein.

  1. Peter Kretschmer ★★★★★

    Ein sehr schönes und nettes kleines Restaurant mit Top Essen und das Personal ist auch echt super drauf. Ihr seit spitze macht weiter so echt zu empfehlen!!!

  2. Laura Bernert ★★★★★

    Das Essen war sehr lecker und preisgünstig. Außerdem ist das Restaurant schön eingerichtet und die Bedienung freundlich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SHANGHAI-WOK?

Das SHANGHAI-WOK befindet sich in der Joliot-Curie-Straße 2, 07548 Gera, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von SHANGHAI-WOK?

Sie erreichen das SHANGHAI-WOK unter +49 365 7730423

Wie kommt man zum SHANGHAI-WOK?

Zum SHANGHAI-WOK gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements