Die Tina beim Bäcker ohne Worte & unfreundlich bis zum geht nicht mehr. Sitzt da und knutscht mit dem Kerl aus Edeka rum und bekommt es nicht hin die Kunden zu bedienen!
Fotos
Bewertungen
-
Jasmin Kresse ★☆☆☆☆
-
madeleine vogt ★★★☆☆
Tja ein Edeka eben, leider ist das Personal an der Kasse nicht in der Lage Guten Tag oder Hallo zu sagen, nein man wird belehrt wie man Brötchen richtig in die Tüte packt. Mit einer Begrüßung am Anfang wäre das nicht so blöd rüber gekommen, sogar mein Sohn hat gesagt " die war ja genervt"
-
Rk ★☆☆☆☆
Bisher war ich eigentlich gene bei Edeka zu Kaffee mit Freunden aber es hat sich gezeigt das sie nichtmal vor zahlender Kundschaft halt machen . Man geht Einkaufen danach noch mit freunden ein kaffee und schon ist man 45 Euro Ärmer wenn man niemand sagt was man jetzt tun möchte oder wie lange man Kaffee tringt ich denke Edeka sollte sich mal um das Alkoholproblem kümmern und nicht leute abzocken die vernünftig ihren tag bestreiten einfach nur unter aller sau
-
Charles Jung ★☆☆☆☆
Liebes Edeka Team. Das war heute mein letzter Einkauf bei euch. Das ihr jetzt auch bei der Parkplatz Abzocke mitmacht hätte ich nicht gedacht. Die paar Autos die da stehen ohne bei euch einzukaufen also wirklich. Für mich steht hier die Gewinn Maximierung im Vordergrund. Ich habe die Edeka App gelöscht, die brauche ich nicht mehr.
-
Günter V. ★★★★☆
Ich kann die Verkaufsstelle nur loben, vorallen Dingen die Obst und Gemüse Abteilung,alles frisch und sauber. Wenn man hier neu ist, muss man sich erst einmal zurecht finden, es ist etwas verwinkelt durch die vielen Seitengänge, aber mit etwas Geduld findet man alles.
-
TheDarkLegend ★★★★★
Die rothaarige an der Kasse ist sehr sympathisch und macht ihren Job sehr gut. Sie achtet immer auf die Vorschriften mit dem Personausweis.
-
Andreas Kempf ★★★★☆
Freundliches Personal bis auf einige Ausnahmen, Angebot, Übersicht und Sauberkeit sind in Ordnung. Bei größeren Andrang werden sofort alle verfügbaren Kassen geöffnet. Das Aufenthaltsverbot für Nichtkunden im Aussenbereich ist etwas aus dem Gleichgewicht.
-
Isabell Hartmann ★★★★★
Trotz des schwierigen Publikums immer sauber und gut aufgefüllt. Tolles Sortiment und man spürt, dass das Untereinander passt. Ich gehe sehr gern hier einkaufen
-
Elvira Heine ★★★★★
Ich war das 1. Mal hier einkaufen und war angenehm überrascht. Tolles Angebot, super präsentiert, sauber, nette Verkäufer. Alles in allem topp.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Rothe?
Das EDEKA Rothe befindet sich in der Schützenstraße 1, 06712 Zeitz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Rothe?
Sie erreichen das EDEKA Rothe unter +49 3441 212114
Wie kommt man zum EDEKA Rothe?
Zum EDEKA Rothe gelangen Sie über den folgenden Link