Bewertungen

  1. Ramona Rudolf ★★★★★

    Super Pension tolle Zimmer ,sehr nettes Personal und ein tolles Frühstück. Wir haben uns als Gruppe sehr wohl gefühlt. Das Beste die Straßenbahn hält fast vor der Tür.

  2. Silvia ★★★★★

    Super kleine Pension, sauber u sehr freundlich, Frühstück extra aber lohnt sich , Parkhaus 5,— auch sehr okay Zur Straße raus sehr laut muss man Fenster zu lassen Die Bahn 11 fährt vor der Haustür ab u man kann alles super erkunden Wer ein Deutschlandticket hat fährt umsonst .. Klasse sonst gibt’s Tagesticket am Automaten an der Haltestelle dünnen abstempeln muss roter Automat in der Bahn , in der Bahn gibt’s auch Tickets , nur keine ermäßigten . Viel Spaß , wir werden wieder irgendwann kommen …

  3. Marek Neumann ★★★★☆

    Schöne Pension in guter Lage, die Straßenbahn ist direkt vor der Tür. Gutes Preis Leistungsverhältnis, die Matratzen waren sehr weich. Frühstück war nicht üppig, aber ausreichend.

  1. Ingo Graupner ★★★★★

    Wir haben übers Wochenende hier übernachtet und waren begeistert. Tolle Lage, Haltestelle direkt vor der Tür, trotzdem sehr ruhig. Sehr saubere schöne Zimmer, tolles Frühstück….. wir kommen auf jeden Fall wieder.

  2. Gunther Lepski ★★★★☆

    Schöne Pension in guter Lage. Tiefgarage vorhanden, Frühstück ist gut. Das Personal ist in allen Dingen sehr hilfsbereit. Die Einzelzimmer sind allerdings sehr klein.

  3. Daniel Thier ★★★☆☆

    Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Lage zur Straße ist selbst mit Lärmschutzfenstern zu laut. Also besser extra die Gartenseite auswählen. Das gratis Wlan gut und das Frühstück hat uns gefallen. Einzig das gebratenes Ei kostenpflichtig war, fanden wir übertrieben. Das hatten wir schon woanders im 12 Euro Frühstück dabei gehabt. Das kostenpflichtige Parkhaus (5 Euro pro Tag) ist nicht jedermanns Sache, sehr enge Parknieschen mit den heutigen Autos, hier Hyundai i30, nicht zu empfehlen. Im Umfeld findet man immer einen gratis Parkplatz.

  1. Jürgen Schreiber ★★★★☆

    Zimmer und Personal sind OK. Trotz der vielbefahrenen Straße hört man kaum Straßenverkehr. Allerdings hatte ich ein Zimmer nach Hinten raus. Der Anschluss an den ÖPNV ist nicht zu toppen. Die Haltestelle ist fast vor der Haustür.

  2. Wandsbeker Bote ★★★★☆

    Angenehmes Hotel im gehobenen Stadtteil Weißer Hirsch. Die Straßenbahnstation war fast vor der Haustür und man erreichte damit ziemlich schnell die Innenstadt. Das Frühstück für 10 Euro war in Ordnung. Das Zimmer war einfach, aber für den Preis angemessen

  3. Anke H. ★★★★★

    Wir haben uns mit Freunden, die in der Pension untergebracht waren, dort zum Frühstück verabredet. Das war schon mal völlig problemlos. Das Personal war sehr freundlich. Beim Frühstück fehlte nichts. Es war sehr breit gefächert und mit Liebe angerichtet. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse frühstücken. Es war alles sauber und die eigentlichen Gäste waren mit ihren Zimmern sehr zufrieden. Was will man mehr. Bis zum nächsten Mal.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pension Arcade?

Das Pension Arcade befindet sich in der Bautzner Landstraße 58, 01324 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pension Arcade?

Sie erreichen das Pension Arcade unter +49 351 269950

Wie kommt man zum Pension Arcade?

Zum Pension Arcade gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements