Die Unterkunft war für uns eine Unterkunt, mehr nicht. Jedoch stimmte für uns Preis/Leistung nicht. Wir waren schon in vielen Hotels, aber hier waren wir enttäuscht. Ja, wir brauchten nur ein Bett zum übernachten, deswegen können wir nichts zum Frühstück sagen. Aber es sollte doch möglich sein einen Schuhlöffel als Grundausstattung vorzuhalten. Auch eine Flasche Wasser auf dem Zimmer kostet nicht viel und bei einem Zimmerpreis von 104 Euro pro Nacht im Doppelzimmer wäre es eine sehr nette Aufmerksamkeit. Die Handtücher sollten trotz Reinigung kontrolliert werden. Denn Flecken im Handtuch trotz Reinigung geht für mich nicht. Diese sollten ausgetauscht werden. Und für ein ordentliches Äußeres wäre einheitliche Bettwäsche zu empfehlen, wobei das nur ein ästhetischer Kritikpunkt ist. Ansonsten ist die Lage super. Ein Manko für mich war die Parkplatzsuche, da wir zu einer Zeit des Weihnachtsmarktes waren und es sich somit schwierig gestalltete. Die Dusche ist womöglich auf Grund der vorhandennen Gegebenheiten sehr eng. Und es ist Zwar ein TV (klein) vorhanden, aber nur die öffentlich -rechtlichen Sender zu empfangen. Da erwarte ich im Hotel/Appartment mehr.
Fotos
Bewertungen
-
Maik “Kiam” ★★★☆☆
-
Kata K ★★★☆☆
Das Zimmer war okay, man ist ja eh nicht lange im Zimmer. Auch der Gesamteindruck vom Haus war gut. Scheinbar kürzlich renoviert. Frühstück gibt es neben im Hotel. Muss man dazu buchen. Am ersten morgen 8:30 Uhr war das Buffet leer. Kein Käse keine Wurst keine Butter. Nur drei Brötchen und getrocknetes Ei. Erst nach mehrmaligen Nachfragen gab es Butter aber mehr auch nicht. Also Kaffee, Butterbrötchen für 12 Euro....würde ich nicht wieder buchen.
-
Markus Petpeet ★★☆☆☆
Abgesehen von der erstklassigen Lage, gibt es wenige gute Dinge zu sagen. Die Zimmer waren, für das Geld, nicht richtig sauber, vermackelte Wände, Gardinen die halb daneben hingen, keine Parkplätze, im nahen Parkhaus 14.€ für die Nacht. Alternativ sig der anderen Elbe Seite. Das Frühstück, extra 12€, war nicht überragend, noch nicht einmal Müsli. Die Minibar war nicht gefüllt, nur Pakete auf Bestellung waren möglich. Alles in allem ein mittelprächtiges "Hostel"
-
Ronny G ★★★★★
Schlechter Service, viel zu teuer. Wer nur ein Bett brauch, dem reicht es.
-
Le na ★★☆☆☆
Das Zimmer war nicht sauber, Müll im Badezimmermülleimer und Rotweinflecken und Haare am Waschbecken und der Toilette. Außerdem Erdgeschosszimmer für Alleinreisende, keine Möglichkeit, bei nächtlicher Hitze das Fenster aufzumachen. Das Haus insgesamt war im Juli ausgestorben und trist, das Frühstück wurde im benachbarten "Deutschen Haus" serviert (gut!). Pirna an sich ist auch einen Besuch wert und die Lage der Pension ist super!
-
elzn pike ★★☆☆☆
Das Zimmer war nicht sauber, Müll im Badezimmermülleimer und Rotweinflecken und Haare am Waschbecken und der Toilette. Außerdem Erdgeschosszimmer für Alleinreisende, keine Möglichkeit, bei nächtlicher Hitze das Fenster aufzumachen. Das Haus insgesamt war im Juli ausgestorben und trist, das Frühstück wurde im benachbarten "Deutschen Haus" serviert (gut!). Pirna an sich ist auch einen Besuch wert und die Lage der Pension ist super!
-
Miriam H. ★★★☆☆
Wir hatten das Hotel gebucht, weil wir unseren Urlaub in der sächsischen Schweiz spontan verlängert haben. Kostenpflichtige Parkplätze gibt es zwar im Parkhaus in der Nähe, aber mit unserem hohen Fahrzeug kamen wir dort nicht rein und haben beim Hauptbahnhof kostenlos geparkt und den Spaziergang als Gassi-Runde genutzt. Das Zimmer war leider gar nicht schön. Uralter Teppichboden, auf dem viele Haare lagen, Spinnweben, defekte Leuchtmittel, ein Kühlschrank, der nicht wirklich kühlte... zum Glück hatten wir nur 2 Nächte gebucht, aber dafür war es noch zu teuer. Das Frühstück war gegenüber im Haupthaus und ganz okay.
-
Ingrid Gottschall ★☆☆☆☆
Die Fliesenfugen sind schwarz durch den Schimmel. Die Duschtür war undicht, sodass nach dem Duschen der Boden mit Wasser bedeckt war. Dicke Staubschichten in den Ecken und an den Teppichkanten. Der nichtfunktionieren Seifenspender wurde auch nach Aufforderung nicht ausgewechselt. Wir haben uns bereits am 2. Tag bei der Rezeption diesbezüglich gemeldet. Eine Besserung war nicht erkennbar. Zum Frühstück war es im Haus Malerweg unmöglich, eine Tasse Kakao zu bekommen. In der Summe ist das Zimmer aufgrund der Mängel völlig überzahlt. Wirklich nicht zu empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von am malerweg?
Das am malerweg befindet sich in der Lange Str. 29, 01796 Pirna, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von am malerweg?
Sie erreichen das am malerweg unter +49 3501 46880
Wie kommt man zum am malerweg?
Zum am malerweg gelangen Sie über den folgenden Link