Zimmer liegen direkt an der Straße die Küche ist viel zu klein es stinkt alles nach kalter Kippe und Vermieter unfreundlich… das reinigungspersonal stellt persönliche Dinge einfach im Raum um oder stellt die mitgebrachten Dinge aus dem Kühlschrank auf warm damit sie verderben… in der „Küche“ liegen verdorbene Lebensmittel und Sauberkeit ist hier auch kein Wort das letzte wo man übernachten würde…
Fotos
Bewertungen
-
Tiberius Dütschke ★☆☆☆☆
-
Jonas ★☆☆☆☆
Für Privatkunden sind die Zimmer sehr schön und in einem guten Zustand. Für kurze Übernachtungsmöglichkeit ist diese Pension sicherlich ganz gut. Aber diese Rezension bezieht sich auf den Azubi-Teil der Pension. Für Auszubildende ist diese Pension leider nicht so gut. Die Zimmer sind sehr minimalistisch und alt. Die Betten sind instabil und mehrfach notdürftig repariert. Dazu kommt dass die Betten äußerst unbequem sind. Jedes mal wenn man sich hinlegt muss man Angst haben das man 30cm tiefer liegt. Zu dem herrscht in jedem Zimmer ein eigenartiger Geruch. Duschen muss man hier in Gemeinschaft also null Privatsphäre. So etwas wie einen verschließbar Schrank gibt es leider nicht, nur eine Art Regal. Dass heißt also man sollte großes Vertrauen in sein Zimmergenossen haben. Schön ist es dass es wenigstens einen Fernseher gibt. Man hat hier Glück falls man ein Zimmer auf der zur Straße abgewandten Seite bekommt, sonst kann man sich auf schlaflose Nächte, dank der stark befahrenen Straße, freuen (auch wenn für die Lage der Pension niemand Schuld trifft). Als Küche für die Selbstversorgung dient eine ca. 2,5 Quadratmeter großer Raum mit einer Herdplatte und einer Mikrowelle. Kühlschränke gibt es zwei Stück, fallen leider nur sehr klein aus vor allem wen man bedenkt das hier teilweise zehn bis zwanzig Personen ihr Essen unterbringen sollen. Personal war bis zu einem gewissen Punkt sehr unfreundlich und genervt. Dies hat sich aber etwas gebessert. Als Azubi kann man sich glücklich schätzen das man es bezahlt bekommt. Aber was gar nicht geht ist dass man hier den Rauswurf oder ein Hausverbot angedroht bekommt wenn man eine negative Rezension schreibt und dies ist wohl schon des Öfteren passiert. Als Nutzer von Google hat man das Recht eine sachliche und ehrliche Meinung zu einer Lokalität abzugeben. Diese Rezension ist weder persönlich noch böse gemeint. Sie spiegelt nur die Realität da und soll zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit beitragen.
-
Bentendo huedos ★☆☆☆☆
Am Kommt in die Bude rein und es stinkt bestialisch nach kalter Rauch und verkohlter Lederschuh. Zimmer war dreckig und die Fenster kaputt, in der vorhandenen ,,küche,, gibt es nix weiteres als ein Waffeleisen und einen Sandwichmaker und einen Wasserkocher. Ich werde dorthin nie wieder zurückkehren da es Sich definitiv nicht lohnt
-
Uwe Kai ★☆☆☆☆
Zimmer schrecklich es stinkt nach Kotze und Kippen der Vermieter sehr unfreundlich und nicht belehrbar, mault einen Direkt an ohne Grund. Generell die Muchte da schrecklich Betten fallen fast auseinander, Schränke? Ist eher ein Regal für eine Person. Nicht Empfehlenswert und ich freu mich schon auf die Drohung wenn ich das nächste mal zum lehrgang wiederkomme
-
Tobii ★☆☆☆☆
Zimmer schrecklich es stinkt nach Kotze und Kippen der Vermieter sehr unfreundlich und nicht belehrbar, mault einen Direkt an ohne Grund. Generell die Muchte da schrecklich Betten fallen fast auseinander, Schränke? Ist eher ein Regal für eine Person. Nicht Empfehlenswert und ich freu mich schon auf die Drohung wenn ich das nächste mal zum lehrgang wiederkomme
-
RainDrop ★☆☆☆☆
Grottenschlecht. Küche quasi nicht vorhanden, Zimmer riecht nach einer Mischung aus kaltem Rauch und Kotze. Man hängt den ganzen tag auf einander herum beim Lehrgang aber darf abends nicht im selben Raum duschen. Am Morgen ist das natürlich kein Problem denn zitat: "da müssten wir ja um 4 anfangen". Brandschutz wird sehr Groß geschrieben, der Feueralarm hat nicht einmal den Inhaber interessiert. Ist übrigens auch ein schöner Wecker hat nur etwas früh geklingelt. Wenn man mal probiert hat tagsüber zu lüften um den Gestank raus zu bekommen wurden die Fenster konsequent wieder geschlossen.Alles in allem eine sehr traumatisierende erfahrung. Auf keinem Fall zu empfehlen
-
Willi ★☆☆☆☆
Es stinkt, man kann nicht mit offenen Fenster schlafen da die Pension direkt an der Straße liegt die dauerhaft befahren ist.
-
Rita ★☆☆☆☆
Leider hat es an der Sauberkeit sehr angenommen. Von den wackeligen Betten und Schränken ganz zu schweigen... Fast bekommt man das Gefühl, das Lehrlinge nicht erwünscht sind. Dabei stellt die Handwerkskammer diese Unterkunft kostenlos für Lehrlinge während der Lehrgänge in Pirna zur Verfügung. Zum Glück habe ich nun alle meine Lehrgänge beendet und bin nicht mehr auf diese Unterkunft angewiesen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pension Pirna?
Das Pension Pirna befindet sich in der Heidenauer Str. 102, 01796 Pirna, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pension Pirna?
Sie erreichen das Pension Pirna unter +49 3501 570101
Wie kommt man zum Pension Pirna?
Zum Pension Pirna gelangen Sie über den folgenden Link