Essen ist in Ordnung. Cola schmeckt wie Wasser. Bei der Abrechnung von 3 Personen wurden mehrere Dinge mehr als ein mal abgerechnet. Kein Mitarbeiter hatte einen Plan, wer wie viel bestellt hat.
Fotos
Bewertungen
-
Moritz Viertel ★☆☆☆☆
-
Susann K. ★★☆☆☆
es wurde 15 uhr besteltlt, lieferzeit betrug 40 minuten, ankunft war 16.30 uhr, statt lachs gab es gurke in den hoso maki. dies haben wir reklamiert und uns wurde gesagt das wir einen gutschein sowie eine nachlieferung bekommen. nach mehrmaligen nachfragen (5×) wurde endlich nach 2 stunden geliefert. den versprochen gutschein haben wir nicht bekommen. essen war aber gut. aber so einen service habe ich noch nie erlebt
-
Mariia Azimova ★☆☆☆☆
Ich habe mir zu meinem Geburtstag Sushi liefern lassen, alles kam schrecklich an, das ganze Sushi fiel auseinander, der Fisch war verdorben, ich werde nie wieder in diesem Restaurant bestellen oder es besuchen
-
Leonie ★★★★☆
Aufgrund der Tatsache dass wir zu Pfingstmontag essen gehen wollten, rechneten wir mit viel Ansturm. Ankommen stellte sich heraus dass wir die einzigen waren. Sich in das System einzufuchsen erwies sich anfangs als schwierig. Wir wussten nicht, ob wir bedient werden oder an der Theke bestellen müssen. (Sobald wir bemerkt wurden, wurden wir auch bedient.) Die Bedienung war jedoch freundlich. Das Essen war lecker und auch sättigend. Ich denke wir kommen Mal wieder.
-
Christian ★★★★★
Wir waren zum Sushi Kochkurs und anschließendem Essen hier gewesen. Uns wurden die Basics zur Herstellung der verschiedenen Arten von Sushi gezeigt. Danach durften wir uns selbst ausprobieren und es wurden währenddessen sehr gute Hinweise gegeben. Durch die freie Wahl der Zutaten kamen schöne Varianten Zustande und es hat super geschmeckt. Absolut empfehlenswert!!
-
Lisa C. ★★★☆☆
**Zuallererst: es war nur EINE EINZIGE (!) Bedienung da!! Hut ab vor dieser Person, Sie musste telefonische Bestellungen annehmen, Kunden (Gäste und Laufkundschaft)bedienen und servieren!!!!** Hatte eine Reservierung. War auch pünktlich da und hatte mir, direkt am Tresen, ein Getränk bestellt. Das kam leider nicht, erst als dann der Rest von unserer Gruppe da war, da musste ich auch nochmal nachhaken, dann wurde unsere Bestellung entgegen genommen. Unser Tisch und auch die Speisekarten haben geklebt, leider sind die Karten auch ziemlich abgegriffen. Essen war geschmacklich OK aber auch nicht das totale Highlight. Dann musste ich zur Toilette....der Boden hat geklebt und es waren Werbeplakate für Essen in den Kabinen. Spinnweben in den Ecken, Dreck in den Ecken alles ziemlich runtergekommen. Wir werden dort nichts mehr essen und empfehlenswert ist es leider auch nicht!
-
Esila Hermann ★★★☆☆
Ich habe gestern Abend erneut bestellt und frag mich jedes mal, wie eine Sushi Lieferung so lange dauern kann. Der Sushi war lecker aber der Ramen war leider nicht gut, mir geht es jetzt noch schlecht von. Die Brühe wurde definitiv nicht selbst gekocht, die hat extrem künstlich geschmeckt! Die Portion war zudem klein und mit UDON Nudeln kann ich Ramen nicht unbedingt empfehlen, das ist aber Geschmacksache. Die 3 Sterne sind für den Sushi! *Nachtrag Gestern Abend erneut bestellt, die Lieferung kam 2 Stunden später an, der Lieferant ist zurück gefahren weil es zu „dunkel“ im Hof war und die von einer "Fake Bestellung" ausgegangen sind. Naja, das konnten wir dann gut regeln! ABER der Sushi hat dieses mal leider nicht geschmeckt, alles was mit Lachs war-hat nach vergammeltem Fisch geschmeckt, S. Bild- es war nicht frisch- der Reis war auch nicht gut. Ich hoffe, ihr habt bald eure alte Qualität wieder.
-
Robin ★☆☆☆☆
Sorry, aber wir haben oft bestellt und gestern war’s leider eine Katastrophe. Die Sushirollen werden immer kleiner, der Inhalt immer weniger, der Preis steigt dafür. Die 3 verschiedenen Frühlingsrollen vermitteln auf dem Produktbild in der App eine schmackhafte üppige Füllung. In Wahrheit waren sie winzig klein und kaum mit Inhalt gefüllt, man hat lediglich frittierten Teig gegessen. Das gleiche bei den angeblichen Tempura Chicken, diese waren trocken, klein und tempura haben ich keinen gesehen und das für 1€ das Stück…geschmacklich waren die sushirollen okay, aber was will man bei Reis und Inhalt falsch machen, zumal mit Sojasoße alles würzig schmeckt… es gibt zum Glück mittlerweile genug bessere Alternativen in Chemnitz.
-
Elias Hlady ★★★★☆
Geschmacklich für Sushi in Deutschland ordentlich wenn auch etwas schwankend. Sehr kreative Zusammenstellungen, die für Abwechslung sorgen. Sehr gutes Ambiente. Die Toilette war leider in einem erbärmlichen Zustand und kann maximal als funktional bezeichnet werden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von SUSHIFREUNDE Chemnitz?
Das SUSHIFREUNDE Chemnitz befindet sich in der Brückenstraße 4, 09111 Chemnitz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von SUSHIFREUNDE Chemnitz?
Sie erreichen das SUSHIFREUNDE Chemnitz unter +49 371 6665657
Wie kommt man zum SUSHIFREUNDE Chemnitz?
Zum SUSHIFREUNDE Chemnitz gelangen Sie über den folgenden Link