Bewertungen

  1. isch 92 ★★★★☆

    Weiß ich immer nie so genau. Die Mitarbeiter da sind teilweise etwas "genervt" kommt mir manchmal so vor. Ansonsten alles super

  2. m m ★★★★★

    Das Angebotssortiment ist etwas unübersichtlich, da sollte man mehr Zeit zum Suchen einplanen - oder man fragt eine der wirklich außerordentlich freundlichen Mitarbeiterinnen, die tatsächlich jede Kleinigkeit genau wissen, wo man sie findet! Respekt! Auch im Gesamten wurde mir noch in keinem anderen Einkaufsmarkt mit so viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft begegnet - egal zu welcher Tageszeit, egal wie voll das Geschäft ist! Wenn man etwas nicht gefunden hat, flitzt sogar die Kassiererin noch fix los! Wirklich toll!

  3. Jörg Dietze ★☆☆☆☆

    Kurz vor der Kasse einen reduzierten Artikel aus dem Regal mit aufs Kassen gelegt. Das ganze zweimal. 4€ statt 5,90 €. Soweit so gut. Daheim noch mal ganz kurz über den Kassenzettel geflogen – geänderter Preis war auf dem Kassenbeleg so nicht ersichtlich. Vor Ort durfte ich mir dann sagen lassen, dass man nichts machen könne. Ich könne diesen Artikel höchstens zurückgeben. Da man in erster Linie davon ausgeht, dass man die Differenz ausgezahlt bekommt – hatte ich den Artikel natürlich nicht mit. Spannender Weise waren auch im Regal die weiteren Artikel im Preis plötzlich wieder mit dem Originalpreis versehen. Jetzt darf ich ein drittes Mal in diese grandiose Filiale fahren und diesen Artikel zurückzugeben. Keinerlei Kulanz. Eine nette Entschuldigung, ja – aber ich muss meine Zeit aufwenden, weil die Damen und Herren von ALDI Nord nicht in der Lage sind, im Interesse des Kunden zu entscheiden. Absolut unmöglich. Und selbstverständlich werde ich von meinem 60-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen. Werde irgendwann die Zeit nehmen, noch mal dahin zu fahren und mir mein Geld erstatten zu lassen. Und werde weiterhin fleißig über die Lid* plus App die Vorteile der Einkäufe bei einem Discounter genießen.

  1. Alexander Berndt ★★★★☆

    Schlicht und einfach...bisschen unsortiert...da Angebote nach der Kasse stehen...

  2. CW goesLE ★★★★★

    Aldi ist Aldi, klar! Aber hier gehe ich gerne hin. Das Obst und Gemüse ist immer frisch und sehr selten "angeschimmelt" wie bei manch anderen Discounter. Das Personal in diesem Aldi Rochlitz ist mehr als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Immer wieder gerne

  3. Anja Berg ★★★★★

    Laden wirkt aufgeräumt,gut beleuchtet, auch die Aktionsware liegt ordentlich sortiert da,Personal auffallend freundlich und hilfsbereit,gewohntes gutes Preis-Leistungs-Verhältnis,werde dort wieder einkaufen. Die Ein-/Ausfahrt ist etwas abschüssig,doch der Verkehr der Strasse gut einsehbar.

  1. Frank Weimann ★★★★★

    Sehr übersichtliches und absolut ausreichendes Angebot. Große Frischeabteilung. Viele regionale Produkte verfügbar. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Die Qualität stimmt meistens, auch bei den wechselnden Sonderangeboten. Es sind genügend kostenlose Parkplätze vorhanden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

  2. Thomas Gottschalk ★★★★☆

    Das Sortiment ist gut und ausreichend. Man muss leider nur beizeiten da sein, wenn etwas im Angebot ist, zb Alte Tomaten Sorten oder Kinder Bekleidung. Weil sonst kann es sein, das schnell der gesuchte Artikel vergriffen ist.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der Geithainer Str. 21, 09306 Rochlitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements