Bewertungen

  1. Markus Rühl ★★★★★

    Ich gehe sehr gerne im Edeka einkaufen. Das Obst und Gemüse ist frisch, der Laden ist übersichtlich und die Preise moderat. Gerade im Vergleich zu den Alternativen in Rochlitz ist Edeka eine sehr gute Möglichkeit, seine Einkäufe zu tätigen. Mein einziger Kritikpunkt ist das Personal. Gerade an der Kasse ist dieses teils echt unfreundlich und das egal ob früh am Morgen oder kurz vor Ladenschluss. Man kann aber natürlich nicht alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über einen Kamm scheren. Es gibt auch einige, die einen super Job machen. Außerdem kann es gegen Wochenende ziemlich voll sein, aber dafür kann der Laden ja nichts.

  2. V R ★★☆☆☆

    Ich gehe gerne ins Edeka aber das Kassenpersonal ist grässlich. Wie kann man Montag morgens schon so eine Fresse ziehen, ums mal klar zu formulieren. Das sich das in all den Jahren nicht geändert hat. Einfach nur unangenehm.

  3. Marcel Reimann ★☆☆☆☆

    Extrem unfreundliches und überfordertes Personal sowie ständig falsch ausgewiesene Preise (nach Aktionen werden Preise tagelang nicht aktualisiert).

  1. Arabella Baccari ★☆☆☆☆

    Habe lange überlegt, ob ich eine Rezension schreibe, aber ich ärgere mich schon länger über diesen Markt. Die unverschämten Preise hier toppen wirklich alles in der Region. Klar gibt es auch Preissteigerungen in anderen Läden, aber dieser Edeka übertreibt es eklatant, besonders bei Obst und Gemüse. Wenn wenigstens die Qualität stimmen würde, aber leider ist das häufig nicht der Fall. Ich habe schon oft Obst und Gemüse nach zwei Tagen wegwerfen müssen, weil es vorher vermutlich schon zu lange im Regal lag. Werde in Zukunft diesen Laden meiden. Schade, dass es hier keinen REWE gibt!

  2. Supur Filgir ★☆☆☆☆

    Ich gehe erst seit kurzem hier einkaufen und muss sagen die Art und Weise wie mit Kunden umgegangen wird ist manchmal durchwachsen. Offensichtlich machen manche Kassiererinen unabhängig vom richtigen Umgang mit der Kundschaft keinen Hehl daraus, wenn jemand nicht dem persönlichen Weltbild entspricht. Es gibt auch einige sehr freundliche Kassiererin aber die eine die ich heute erleben musste, wischt dies alles trauriger Weise weg. Weil ich ihr nicht schnell genug einpacken, beschwerte Sie sich bei den nachkommenden Kunden über mich,"Manche meinen sie seien allein auf der Welt" und noch ein paar andere Sätze und das obwohl ich noch am einpacken war. Hab mich direkt telefonisch beschwert, denn das ist keine Art und Weise. Ich sagte ihr Sie hätte auch einfach mit mir sprechen können. Aber die Reaktion war noch ein abschätziger Satz zu den anderen Kunden. Ich habe in den letzten Tagen der kurzen Zeit die ich hier bin, richtig Geld da gelassen und erwarte dafür nichts weiter als wie ein Mensch dafür behandelt zu werden, auch wenn die Kassiererin sonstwas von mir zu halten scheint(was nicht meine Schuld ist)! Ich habe immer im freundlichen Ton mit allen dort gesprochen und was man bekommt ist, na ja.... In Zukunft werde ich meine ganz persönlichen Einkäufe dort nicht mehr tätigen, denn wenn man weder wo hinspuckt noch jemanden beleidigt und dennoch weil man zu langsam ist wie Schmutz behandelt wird, kann ich mein Geld jemanden anderen geben, zumal am Vortag auch schon eine Sache war die man schon hätte persönlich nehmen können, ich aber als eigenen Ermessensspielraum der Kassiererin akzeptierte. Mir wurde mir einem abwertenden Blick das Restgeld auf die Restgeldschale getan aber der Nachfolgende hat es demonstrativ in die Hände bekommen. Alle sind gleich?!?Alles Gute weiterhin und ich finde dießen Umgang so empörend das ich mich auch noch bei der nächst gelegenden Stelle am liebsten auch noch beschweren möchte.

  3. Anja Read ★★★★★

    Sehr übersichtlich und sehr sauber. Eine super Fleischabteilung, egal ob mit Bedienung oder Selbstbedienung. Das ganze Gegenteil zu Geithain.

  1. Christian Holz ★☆☆☆☆

    5 Minuten brauchst um deine Sachen zu finden und 25 Minuten stehst dann an der Kasse

  2. Francesca Bur ★☆☆☆☆

    Sehr geehrte Damen und Herren, nach gestrigem Ereignis (27.11.2023) möchte ich nun meinen Unmut über die Mitarbeiterinnen des Edeka Bellmanns in Rochlitz teilen. Gestern Abend 17:20 Uhr wollte ich mit meinen Freundinnen einen Einkauf im Wert von knapp 29€ tätigen. Nach 15 Minuten warten, da nur zwei Kassen offen waren und beide Schlangen ewig lang waren, kamen wir dann vorn an der Kasse an. Die Verkäuferin Mitte 40. Ich habe gestern das erste Mal die App Edeka Genuss+ benutzen wollen. Bewusst fragte ich (da ich schon einige unangenehme Verkäuferinnensituationen hatte) höflich ob ich jetzt bevor die Produkte gescannt werden, den Code „7774“ zeigen soll. Die Verkäuferin sagte mir: „Ah nein das brauchen wir dann.“ Ich legte mein Handy offen mit dem Code auf die Kasse und nahm die abgescannten Produkte entgegen. Als alles abgescannt war sagte ich: „Jetzt noch der Code und ich muss mit Karte zahlen.“ Die Verkäuferin erschrocken: „Das geht nicht, sie können nicht mit Karte zahlen.“ Ich war verwundert nach mehrerem Hin und Her und fragte ob ich nicht mit Karte zahlen könnte wegen der App. Sie meinte ja und das es mein Fehler sei, das ich das hätte eher sagen müssen. Die Verkäuferin wurde aufgrund der warteten Kunden nervös und holte eine Kollegin. Zwei Verkäuferinnen kamen daraufhin zur Hilfe, eine von ihnen sehr freundlich die andere unter aller Sau (auch schön älter und gehört zum Mitarbeiterstamm vom Edeka Bellmann). Die unfreundliche Verkäuferin ging kopfschüttelnd mit den Kommentaren „Manno manno manno man“ total genervt an mir vorbei. Die andere Verkäuferin nahm mich mit der Quittung an die andere freie Kasse. Sie schaute sich die Quittung an und stellte fest, dass die erste Verkäuferin unseren Code als Rückgeldbetrag eingegeben hat sodass auf der Quittung stand: 77,74€. Sie meinte zu mir das es absolut nicht mein Fehler war, sondern die Verkäuferin unerfahren sei. Bis dahin noch kein Problem für mich weil jeder Fehler machen kann, ich hätte mich nur gefreut wenn man sich bei mir entschuldigt hätte weil man eindeutig formuliert hat, dass es mein Fehler war. Beim zweiten Abkassieren (Erste Quittung wurde wahrscheinlich retourniert) hörte ich nur von der anderen Mitarbeiterin (unfreundliche Stammmitarbeiterin) einen Kommentar über mich zu ihrer Kollegin: „Wie bescheuert kann man denn sein und die Edeka App benutzen“. Ich war völlig perblex und irritiert. War wütend und aufgebracht. Ich sagte zu meiner Verkäuferin dass ich es unglaublich finde wie man hier regelmäßig vom Personal des Edekas behandelt wird und der Kunde ständig von den ein und selben Mitarbeiterinnen beleidigt oder beschuldigt wird. Es ist nun das fünfte Mal das ich in diesem Edeka mit den aktuellen Mitarbeiterinnen so eine Negativerfahrung erlebe. Ich habe mich noch nie so unerwünscht in einem Laden gefühlt. Ich lebe seit meiner Geburt in Rochlitz und bin jedes Mal aufs Mark erschüttert, wie hier bestimmte Mitarbeiterinnen mit Kunden umgehen. Das ist meine erste Rezension über den Edeka Bellmann, weil ich bis dahin immer drüber hinweg sehen wollte. Aber ich werde diese Rezension auch nochmal auf Google und Facebook teilen. Ich erwarte eine Klärung dieses Problems und eine Entschuldigung auf irgendeine Weise. Beste Grüße Francesca Bur

  3. Peter Lorenz ★★★★☆

    Der größte Supermarkt in Rochlitz mit umfangreichen Angebot. Zentral gelegen mit vielen Parkplätzen. Der Einkaufsbereich ist sauber und ordentlich, die Gänge sind etwas verwinkelt. Am Eingang befinden sich zwei Flaschen Rückgabeautomaten, die auch meist funktionieren. Der Markt befindet sich im Muldecenter.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Edeka Bellmann?

Das Edeka Bellmann befindet sich in der Poststraße 1, 09306 Rochlitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Edeka Bellmann?

Sie erreichen das Edeka Bellmann unter +49 3737 781409

Wie kommt man zum Edeka Bellmann?

Zum Edeka Bellmann gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements