Bewertungen

  1. Jana Schmelter ★★★★★

    Super Dienstleister. Wir lieben das Sushi dort. Ist frisch gemacht.

  2. Stephan Kreissl ★★★★★

    Zu zweit gegessen, wunderbar. Karte bebildert, damit man weiß was sich hinter welcher Bezeichnung verbirgt. Must See. Achtung : Besitzer sind zu zweit zu Gange, dass heißt geduldig sein wenn mehr Leute da sind. Die wickeln alles frisch! Gerne und sicher wieder.

  3. Siede Punct ★★★★★

    Das Restaurant ist gepflegt und stilsicher eingerichtet. Der Service war aufmerksam und freundlich, was bei Sushirestaurants ja nicht immer der Fall ist ;-) Nachdem ich ein kurzes Ping der Mikrowelle gehört hatte, bekam ich schon Sorgen, aber das war vollkommen unnötig. Das Sushi war lecker, der Wasabi scharf und der Weißwein süffig. Am Ende waren wir vollgestopft bis unter den Rand, aber die absolut empfehlenswerte gebackene Banane musste noch rein. Sind dann eher nach Hause gerollt als gelaufen. Und wir werden wiederkommen, definitiv. Kleiner Wermutstropfen: Kartenzahlung nur EC.

  1. Annika ★★★☆☆

    Das Essen war unglaublich lecker, das Ambiente ist ganz nett. Der Service war leider das ganze Gegenteil. Die anfangs bestellte Cola kam gar nicht, dafür gab es nicht mal eine Entschuldigung, auf der Rechnung stand es aber. Wartezeiten sehr lang. Getrennt zahlen bei zwei Parteien ist nicht möglich.

  2. Matthias M. ★★★★★

    Sehr lecker, faire Preise schnelle und freundliche Bedienung

  3. Ronny G ★★★☆☆

    Ganz schönes Restaurant für Sushi Leider waren unsere Getränke abgestanden Und unserer gebackene Sushi zu knusprig somit wir uns den Gaumen echt gereizt hat ansonsten war es gut gewesen für den Preis

  1. Jonas S. ★★★★★

    Spitze!

  2. Sarah Weber ★★★★★

    Der beste Sushi Laden aller Zeiten. Empfehlungen kann ich die M14, 37,48. Das ist das was für mich am besten schmeckt ;-)

  3. Hans-Ullrich Poland ★★★★★

    Gute bis sehr gute Portionen und preiswert...

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sushi Lounge?

Das Sushi Lounge befindet sich in der Bodenbacher Str. 120, 01277 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Sushi Lounge?

Sie erreichen das Sushi Lounge unter +49 351 3121459

Wie kommt man zum Sushi Lounge?

Zum Sushi Lounge gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements