Wir sind aufgrund der guten durchschnittlichen Gesamtbewertung hier eingekehrt. Aber wir hätten die einzelnen schlechten Bewertungen der letzten Monate beachten sollen. Der Preis von 12,50€ war ganz in Ordnung. Allerdings war der Service weder freundlich, noch zügig. Wir wurden erst aufgefordert uns hinzusetzen, egal wo und dann wurden wir erstmal ignoriert. Das Essen war nicht sonderlich appetitlich. Weder optisch noch geschmacklich. Außerdem war es nicht wirklich warm. Die Gläser waren ziemlich schmutzig. Wir können dieses Buffet nicht weiterempfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
Sandra Probst ★★☆☆☆
-
Sa G. ★★★★★
Haben uns trotz meist schlechter Bewertung trotzdem hingetraut. Es war super, reichliche Portionen, Vielfalt, hat super geschmeckt und man kann wählen, ob man vom Buffet möchte oder aus der Karte. Haben auch die schlechte Bewertung angesprochen, aber die Frau sagte, sie kochen laut Rezept, dem einen schmeckt es und dem anderen nicht. Wer sich aber beim Personal beschwert und trotzdem weiter isst, der brauch sich auch dann nicht negativ im Nachhinein hier äußern. Wir waren sehr zufrieden!
-
Max Max ★★☆☆☆
Ich habe schon viel buffet gegessen aber das hier ist ja unterirdisch. Peking Suppe konnte man nicht essen hatte einen derart penetranten Geruch der nicht gesund roch . Essen kalt . Sah sehr unappetitlich aus. Fleischbällchen rochen sehr sauer ….ich hab keinen ganzen Teller gegessen bin danach zum mc Donalds . Da muss man ja Angst haben.
-
Paulina Jablonska ★☆☆☆☆
Ich war schon in vielen ähnlichen Buffetrestaurants in anderen Städten. Leider schmeckt es hier ganz anders. Das Rindfleisch war zäh, faserig und gummiartig. Das Gemüse sah unappetitlich aus. Ich hatte Sushi erwartet, aber es gab keins. Es gab kaum frisches Obst, das meiste war aus der Dose. Insgesamt war das Essen sehr durchschnittlich. Ein kleines Glas alkoholfreies Bier kostete 3,50 €, während man in anderen Restaurants für denselben Preis ein großes Glas bekommt. Der Service war sehr freundlich.
-
Michael Arnold ★★☆☆☆
Eins der schlechtesten Asia Buffets das ich gesehen habe. Wir waren an einem Tag unter der Woche ohne Grill da. Calamari haben komisch geschmeckt. Am Buffet gibt es fast nur fritiertes. Fertige Gerichte Auswahl gering. Die Soucenauswahl ist auch untypisch. Keine Erdnussöl, Keine Szechuan Souce dafür eine Pfeffersouce und eine Championsouce - nicht mein Fall. Es gibt ein gutes Salatbuffet und ein Früchtebuffet das hauptsächlich aus Dosenobst besteht. Zur Nachspeise hergeschnittene TK Kuchen. Der Service war schnell und freundlich.
-
Frederic S. (leovandavart) ★★★★☆
wir waren zu zweit hab 20min vorher angerufen ob noch platz ist was kein problem war für Freitag abend 19 uhr. wir beide können die ganzen schlechten Bewertungen nicht nachvolziehen . Essen war ausreichend da, service war sehr nett und verständlich für mich das ab 20:30 kein neues essen mehr aufgefüllt wird. Der Grill war auch einwandfrei wir werden aufalle fälle noch mehr mals dahingehen auch mit freunden und Familie
-
Lilly Marlen ★★☆☆☆
Das Essen war ekelig, der ganze Tisch mit mehreren Gästen habem ihre Gerichte nicht aufgegessen und wegschmeißen lassen. Der Service war ungeduldig und ist nur in Maßen auf die Gäste eingegangen. Von außen sah das Lokal sehr angenehm aus. Dies hat sich leider nicht bewahrheitet. Ich hatte den Heilbutt mit Lauch und Ingwer bestellt, den es dann auf einmal doch nicht mehr gab. Ich musste also umschwenken und bestellte den gebackenen Fisch in süß-sauer Soße. Es war wirklich nicht essbar. Die Soße war viel zu sauer, hat Fäden gezogen und der Fisch hatte auch eine komische Konsistenz. Nach drei Löffeln war mir übel. Ich kann es nicht empfehlen.
-
Rudi Krauß ★★☆☆☆
Essen war ganz OK aber teilweise Kalt und hat alles relativ gleich geschmeckt. Das aller schlimmste war die Sauberkeit wie im Bild zu sehen das gehört sich nicht für ein Restaurant.
-
Roy Jetter ★★★★☆
Schönes Ambiente viele Sitzmöglichkeiten. Auswahl beim Büfett ist sehr groß auch mit Eis, Salat, Desserts. Service ist gut jedoch waren manche sachen leer und wurden lange nicht nachgefüllt. Als wir bescheid sagten wurde das aber direkt gemacht. Essen war leider manchmal etwas kalt was jedoch daran lag das es schon zulange lag weil zuwenig leute da waren um es leer zu essen? Aber sonst alles ok und beim nächsten mal gerne wieder.
-
Nastija Kirch ★★★★★
Wir haben uns so gut mit der Kellnerin verstanden und hatten einen sehr leckeren und lustigen Abend! Vielen Dank für den amüsanten Smalltalk sowie die deliziösen und schnell zubereiteten Gerichte! Die Kellnerin, die ins bedient hat, war super gut drauf und hat uns mit ihrer guten Laune angesteckt! Das Ambiente ist gemütlich und die Innenausstattung schön eingerichtet! Liebe Grüße aus Augsburg und Kempten, wir wünschen Ihnen und das Personal alles Liebe ❤️
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Dschingis Khan?
Das Dschingis Khan befindet sich in der Wiener Platz 9, 01069 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Dschingis Khan?
Sie erreichen das Dschingis Khan unter +49 351 4845410
Wie kommt man zum Dschingis Khan?
Zum Dschingis Khan gelangen Sie über den folgenden Link