Über

BARBERs in Freiberg, Deutschland, ist ein Ort, an dem man seit vielen Jahren immer wieder landet. Man ist einfach der Beste.

Advertisements

Bewertungen

  1. Ca Wu ★★★★★

    Ich bin mit meiner Rebekka zu BARBERs gewechselt. Der Salon beeindruckt mich sehr, so eine gemütliche und liebevolle Einrichtung habe ich noch nie bei einem Friseur gesehen. Man kommt rein und lässt den Alltagsstress gleich erstmal vor der Tür. Die Musik ist sehr angenehm und lässt einen in eine andere Welt eintauchen. Der Kaffee (oder auch ein anderes Getränk auf Wunsch) den man an seinen Platz bekommt schmeckt vorzüglich. Aber am besten finde ich ja das vorgewärmte Handtuch welches man nach dem waschen auf den Kopf gewickelt bekommt und die Kopfmassage mit Lavendelöl. Das sind meine persönlichen Highlights dort, ich liebe es. Meine Friseurin, Rebekka, versteht ihr Handwerk. Ich bin seit meiner Jugend bei ihr treue Stammkundin. Meine Haare sind alles andere als Pflegeleicht, aber sie bekommt sie gebändigt. Mit den Produkten bei BARBERs wusste sie sehr schnell umzugehen und meine Haare vertragen diese Produkte auch viel besser als vorher in dem anderen Salon. Ich bin voll und ganz mit der jetzigen Situation zufrieden und kann einen Besuch dort höchstens empfehlen.

  2. Konstantin Aridas ★★★★★

    Der erste Friseur, den ich in Freiberg besucht habe, wobei die Rezensionen für mich ausschlaggebend waren und ich wurde alles andere als enttäuscht. Von außen ist der Laden kaum als solcher zu erkennen, innen jedoch suchen Atmosphäre und Ambiente ihresgleichen. Gleich beim Betreten des Ladens wurde ich freundlichst begrüßt und es wurde mir ein Getränk angeboten. Mir war bis dato nicht bewusst wie gut ein Friseurbesuch eigentlich sein kann. Auch ohne eine genaue Vorstellung davon wie meine Frisur schlussendlich aussehen sollte, wurde ich wunderbar beraten. Mir wurde kein 08/15 Haarschnitt aufgeschwatzt und ich konnte mich beruhigt in die überaus kompetenten Hände einer der Angestellten begeben. Das Haarewaschen war überaus sanft sowie angenehm und das Haareschneiden stand dem in Nichts nach, selbst für jemanden der Schwierigkeiten mit Körperkontakt durch Fremden hat. Während des ganzen Prozesses konnte man sich zwanglos unterhalten und in Momenten der Ruhe wurde man nicht künstlich dazu genötigt das Gespräch aufrechtzuerhalten. Das einzige Manko, wenn man es denn so nennen möchte, wäre der Preis. Haare waschen (Beratung) und ein Männerhaarschnitt für 35 Euro mag auf Anhieb etwas viel erscheinen, aber das Preisleistungsverhältnis stimmte in meinem Fall definitiv. Für Menschen, die 2x im Monat zum Friseur gehen, um die Frisur "aufzufrischen", wäre der Preis meiner Meinung nach etwas zu hoch angesetzt. Für Menschen wie mich, die unregelmäßiger zum Friseur gehen, ist das ganze in einem durchaus vertretbaren Rahmen. Ich kann jedem nur raten BARBERs eine Chance zu geben. Ob man neu in Freiberg ist, mal eine neue/andere Erfahrung machen möchte oder einfach nicht mehr zufrieden mit dem derzeitigen Friseur ist.

  3. Kim Reither ★★★★★

    Ich war heute das erste Mal in diesem tollen Salon. Er ist super schön hergerichtete und lädt zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Auf die Wünsche des Kunden wird ein sehr großer Wert gelegt, was ich sehr zu schätzen weiß. Mit einer passende Beratung für die Haarlänge und Farbe wurden meine Wünsche mehr als erfüllt. Nach langem Suchen nach einem guten Friseur/ Salon für Locken bin ich auf die liebe Rita gestoßen. Sie versteht ihr Handwerk top und ich bin mehr als zufrieden aus dem Salon mit einem tollen Ergebnis gegangen. Danke :)

  1. Franziska Hana ★★★★★

    Super Beratung und das Ergebnis ist einfach toll, so zufrieden war ich sehr lange nicht nach einem Friseurbesuch. Dank eurer herzlichen Art und eurem Service fühlt es sich wie Wellness an bei euch zu sein. Gerne wieder!

  2. Juliane Mayer ★★★★★

    Seit vielen Jahren lande ich immer wieder im Barbers, weil Martin einfach der Beste ist. Die Atmosphäre ist wunderbar und einfach entspannend. Man kommt runter und wird verwöhnt. Es findet eine tolle Beratung statt und am Ende wird das gemacht, was nachhaltig sinnvoll ist und nicht, was einen so schnell wie möglich wieder in den Laden treibt. Ich kann ihn einfach wirklich nur empfehlen.

  3. Andre Keller ★★★★★

    Wenn man auf der Suche nach einem einzigartigen Frisörsalon in Freiberg ist, dann ist Barbers die richtige Adresse. Ich bin schon viele Jahre Kunde und gehe immer glücklich nach Hause. Das Ambiente, die Beratung, die Angestellten, die Kreativität und die Umsetzung sind sensationell. Deshalb kann ich auch „anspruchsvollen“ Freund:innen den tollen Salon weiterempfehlen.

  1. Silvia Stracke ★★★★★

    Der Salon ist eine Wohlfühloase! Beratung und Styling sind immer in hoher Qualität. Ich habe noch nie (über viele Jahre hinweg) Kundinnen mit einer nicht ansprechenden Frisur den Salon verlassen gesehen. Von u.a. Getränken bis zur Kopfmassage werden die Kunden/innen umsorgt! Ansprechendes Ambiente ist in dem Salon selbstverständlich. Würde ich jederzeit weiterempfehlen !!

  2. Marie Peschel ★★★★★

    Ich bin froh, so einen tollen Salon gefunden zu haben. Dieser ist wunderschön und stilvoll eingerichtet. Der Service ist top und das ganze Team ist sehr freundlich. Ich komme immer wieder gern zum Haare schneiden und färben und bin jedes Mal super glücklich mit dem Resultat!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BARBERs?

Das BARBERs befindet sich in der Moritzstraße 6, 09599 Freiberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von BARBERs?

Sie erreichen das BARBERs unter +49 3731 207163

Wie kommt man zum BARBERs?

Zum BARBERs gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements