Bewertungen

  1. Felix Kühn ★★★★★

    Gute Angebote und gut erreichbar

  2. Hallo Wir Sind Schön ★☆☆☆☆

    Bitte such neue Mitarbeiter oder geh doch zur Netto! Als ich kaufe was, diese böse Mann schreit mich an weil er dachte ich renne durch den ganzen Laden. Bitte such neue Mitarbeiter, Aldi. Oder geh zur Netto, Edeka oder Lidl.

  3. Dark Silence ★☆☆☆☆

    Haltet eure Handtaschen gut fest! Mir wurde an der Kasse nachdem ich all meine Einkäufe aufs Band gelegt hatte einfach ohne Grund die Handtasche aus der Hand gerissen und drin rumgewühlt (ätere blonde Kassiererin mit mittellangen Bobschnitt). Hat natürlich nichts gefunden und sich trotzdessen nicht entschuldigt nur ein motziger Spruch mit " Da müssen sie sich nen Korb holen ich will ja auch nicht in ihren Privatsachen rumschnüffeln". Hat man gemerkt. Geht man jetzt so mit Kunden um die abends fertig von der Arbeit noch schnell was kleines einkaufen wollen? Mal ganz zu schweigen von den unfreundlichen Mitarbeitern die mit den augenrollen wenn man ander Kasse was bezahlen möchte und nie Hallo sagen. Unverschämt.

  1. Zahra ★☆☆☆☆

    Die Mitarbeiter in dieser ALDI-Filiale sind leider extrem unfreundlich. Es war überhaupt nichts los, aber trotzdem sagt niemand „Hallo“ oder begrüßt einen – man wird einfach ignoriert. Wenn man mal höflich nach einem bestimmten Produkt fragt, bekommt man nur ein genervtes „Nein“ an den Kopf geworfen und die Person geht einfach weiter, ohne ein „Leider“ oder wenigstens ein kurzes Lächeln. So sollte man mit Kunden echt nicht umgehen. Man fühlt sich eher unerwünscht als willkommen.

  2. Mischka Liebenau und Wonebeil ★★★★☆

    Manschmal verstehe ich die Welt dort nicht, es gibt Mitarbeiter die sind zum kotzen gewesen, ich dachte sie arbeiteten für die polizei dort, ich denke Manschmal ob es bei Lidl war in Glauchau, da stehen mal welche drin und machen dich plöde weil die denken mein Kumpel klaut die ganze Zeit, da liegen sie falsch, Manschmal muss man sich was gefallen lassen, ich muss sagen es gibt Mitarbeiter die sind voll nett, und wissen schon wer da kommt, ich kann doch in dem Laden soviel gucken wie ich will, gerade Abend macht es mir spass dort, um bisschen von dem Tag zu entspannen und Musik neben bei zu hören, ich gehe wo nicht so viele Menschen sind, ich bin schnell Reiz überflutet und ziemlich fertig durch die ganzen angebote, ich habe gelernt über die Jahre damit umzugehen und Katastrophen zu umgehen, sonst sind alle 2 läden nicht schlecht, Aldi und Lidl, habt ein schönen Tag, es wird wärmer und die Sonne pallert.

  3. Bernd Bauer ★★★★★

    Gut, geräumig, freundlich

  1. Mike Richter ★★★★★

    Toll gemacht das neue Geschäft. Aldi ist eben Aldi. Immer sauber und ordentlich sortierte Ware. Danke an das Personal!

  2. Beatrix Haupt ★★★★☆

    Einkaufs- und Sortiment Konzept nebst Sortierung ist angenehm.

  3. Tina Be ★★★★★

    Viele Angebote, ruhige, aufgeräumte Atmosphäre, viel Auswahl, hilfsbereite Angestellte, es scheinen sich nicht viele einkaufende einzufinden. Schade, denn das Geschäft ist wirklich angenehm

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Glauchau?

Das ALDI Glauchau befindet sich in der Goetheweg 30, 08371 Glauchau, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Glauchau?

Sie erreichen das ALDI Glauchau unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Glauchau?

Zum ALDI Glauchau gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements