Bewertungen

  1. Christopher Richter ★★★★★

    Schöner überschaubarer Markt mit ausreichend Parkplätzen. Bestellen immer online und holen ab. Bisher hat das super funktioniert und es fehlte nichts bisher.

  2. David Estel ★★★☆☆

    Nachtrag: Heute eine so was von unfreundliche Mitarbeiterin erlebt, (klein mit Brille kurze grau-blonde Haare). Guter Laden und nette Angestellte, die Kollegin die sich um sie Getränke kümmert könnte freundlicher sein.

  3. Kathinka ★★★★☆

    Ein sehr umfangreiches Angebot was wir hier vorgefunden haben. Alles sehr übersichtlich und strukturiert. Was die Sauberkeit angeht ist alles soweit in Ordnung. Nur das einräumen vom Personal könnte etwas freundlicher verlaufen. So einen missmutiges Gesicht muss ja auch nicht sein. Hatte sogar extra Platz gemacht. Na ja vielleicht hat jeder mal einen schlechten Tag oder so. Wer mag schon am Wochenende arbeiten. Aber im Dienstleitungsbereich wird eben so gearbeitet. (Bin selbst darin tätig in dieser Branche.) Aber eine Kassen Dame hat das wieder mit ihrer Freundlichkeit und Lachen wett gemacht. Trotz allem empfehle ich es weiter.

  1. Ines Stoll ★★★★★

    Sehr schöne Gemüseabteilung, alles frisch, für die Größe des Marktes ausreichendes Sortiment und gut sortiert. Die Kassiererin freundlich und mit einem Lächeln auf den Lippen. Was will man mehr! Loben sie ihr Personal von mir,das tut auch gut. Schlechtes hört man ja genug! Liebe Grüße Ines

  2. Nadine Endres ★☆☆☆☆

    Super unfreundliche MA u. Teamleiter an der Kasse. Ich war heute im Rewe Penig einkaufen. Ich hatte einen Becher Fleischsalat gekauft. Beim Einpacken ins Auto habe ich bemerkt, das der Becher am Boden gerissen war. Also bin ich nochmals an die Kasse, habe der MA den gerissenen Becher gezeigt und ihr gesagt, das ich diesen umtauschen möchte. Die MA sah mich an und sagte mir ins Gesicht, das er mir auf dem Parkplatz selbst runtergefallen wäre. Als die Teamleiterin dazu kam, hat sie ihr das auch so gesagt. Letztendlich durfte ich tauschen. Da kam dann das nächste Problem, denn den Fleischsalat, den ich gekauft hatte, war im Regal nicht mehr vorrätig, was mir die Teamleiterin im vorbeigehen schnippisch bestätigte. Also hab ich mir eine andere Marke (die um einiges teurer war) aus dem Regal genommen und bin wieder zur Kasse. Die Kassiererin verdrehte die Augen als sie gesehen hat, das es nicht der gleiche Artikel ist und tat ihren Unmut lautstark vor der Kundschaft kund. Ich arbeite selbst bei der Rewe Group (auch selbst an der Kasse) und bin von dem unfreundlichen Verhalten zutiefst enttäuscht.

  3. joachim rehme ★★☆☆☆

    Eigentlich war es viel zu teuer und Sonderangebote gibt es so gut wie keine auf vermisse ich wie man überlagerte Ware trotzdem kaufen kann!

  1. Marcus Popig ★★★☆☆

    Haben Sie viel Pfand? Dann suchen Sie diesen Markt nicht auf, Mitarbeiter werden unfreundlich wenn man mehr als 10 Kästen abgeben möchte. Es wäre eine Frechheit, war dabei noch das harmloseste was man zu hören bekommt.

  2. Andreas Gebauer ★★★★★

    Seit der Renovierung/dem Umbau und der deutlichen Vergrößerung eine echte Bereicherung für Kirchberg. Zwei 120kW-Ladesäulen im Ort zu wissen, ist gut.

  3. Kim Rohwerten ★★★★★

    Ein Discounter der Barrierefreiheit bietet und somit für Rollstuhlfahrer geeignet ist, ferner biete er einen Bäcker der von der Firma Stötzel beliefert wird. Im Laden gibt es zudem eine Backwarenabteilung. Der Laden glänzt für seine Größe doch für ein üppiges Warenangebot. Auch ist positiv anzumerken dass wenn der Kundenandrang es erfordert, schnell weitere Kassen geöffnet werden. Ein kostenloser Parkplatz ist ebenso selbstverständlich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Chemnitzer Str. 102, 09322 Penig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 37381 5016

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements