Bewertungen

  1. Henri D. Steinert ★★★★★

    Meine Mutter war heute das erste Mal in diesem Friseurgeschäft. Nach mehreren Enttäuschungen in anderen Salons ging sie mit einiger Anspannung und Nervosität hin und kam glückselig wieder heraus. Fachkundiges Personal begrüßte sie freundlich, sogar mit diversen Getränken zur Auswahl (Wasser, Tee, Kaffee, und sogar Sekt!). Aufmerksam hörte sich die Kollegin die Sorgen meiner Mutter an und besprach mit ihr alle Möglichkeiten. Der erste Eindruck zählt ja bekanntlich und hier war er deutlich mehr als 5 Sterne wert! Sehr, sehr zufrieden und glücklich! Der nächste Termin ist schon vereinbart!

  2. Lysann ★★★★★

    Ich war heute das 1. Mal in dem Salon in Löbau und war total zufrieden. Ich fühlte mich sehr gut beraten und gut aufgehoben. Die Friseurmeisterin war sehr freundlich und hat sich viel Zeit für mich genommen. Vielen lieben Dank Ich komme gerne wieder.

  3. Paula Hutter ★★★★★

    Frau P. hat einen wundervollen Job gemacht. Ich hab mich die ganze Zeit wohlgefühlt. Sie hat mich toll beraten und alle meine Fragen beantwortet. Ich bin mit einem breiten Lächeln, einem wunderschönen Haarschnitt und glänzenden Haaren nach Hause gefahren. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!

  1. Andreas Liesaus ★★★★★

    Wir sind mit dem Service sehr zufrieden. Immer werden wir zuvorkommend behandelt und verlassen sehr zufrieden den Salon.Wir werden den Friseur jederzeit weiterempfehlen.

  2. Anja ★★★★★

    Ein Salon, der einlädt sich die Haare schneiden oder färben zu lassen! Kompetente freundliche Fachkraft. Terminwünsche sind kein Problem. Super Beratung und es wird auf Wünsche eingegangen. Die Frisur sitzt einfach. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Sehr empfehlenswert! Viele Grüße von einer Stammkundin

  3. Gisela Below ★★★★★

    Kompletter Service , perfekter Friseursalon , die Friseurinnen sind äußerst kompetent , und gehen auf jeden Wunsch ein.

  1. Kerstin Bärsch ★★★★★

    Ich werde jedesmal gut beraten und meine Wünsche werden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Bin schon viele Jahre bei meiner Friseurin und habe es noch kein einziges mal bereut. Man kann nette Gespräche führen und man kann auch mal ein kleines Späßchen machen. Ich bin zufrieden und kann diesen Salon gern weiterempfehlen.

  2. Lisa Lang ★★★★★

    Ich kam nach einem unglücklichen Friseurergebnis eines anderen Salons, in diesen Salon. Meine Wünsche wurden wahrgenommen und es kam ein sehr schönes Ergebnis raus. Ich bin sehr zufrieden und werde aufjeden Fall wieder kommen. Vielen lieben Dank nochmal☺️

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur Katja Limbach?

Das Friseur Katja Limbach befindet sich in der Conertpl. 15, 01159 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Friseur Katja Limbach?

Sie erreichen das Friseur Katja Limbach unter +49 351 4213102

Wie kommt man zum Friseur Katja Limbach?

Zum Friseur Katja Limbach gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements