Bewertungen

  1. Rick Beyer ★★☆☆☆

    Sehr geehrtes Kaufland Team, Eigentlich war dieses Kaufland mein Favorit, der Läden in der Umgebung. Natürlich kann es mal bei einer so stark besuchten Filiale zu Stress, Wartezeiten und einem überlaufenden Parkplatz kommen. Daran kann niemand etwas ändern und es ist ganz normal. Was jedoch nicht normal ist, ist die Unfreundlichkeit mancher Mitarbeiter. Wenn man nur einen Artikel kaufen will, dann aber von der Information zur Kasse geschickt wird, welche so überfüllt sind, dass die Fahrt zu einem anderen Laden kürzer gewesen wäre, lässt mich das manchmal doch schon nachdenken. Im Gegensatz dazu, ist die Unfreundlichkeit an der Information (wie heute) unbegründbar. Mit einem abwertendem Hallo und einem missachtenden Blick fast schon abgewimmelt zu werden, erschließt sich mir nicht. Vereinzelt und bei Stress würde ich es ja noch verstehen. Doch Stress bedeutet für mich mich keine 2 Mann (in dem Beispiel 2 Frauen Plauschrunde ohne Andrang) in der Information. 2 Sterne anstatt einen, da bei den Kassiererinnen ansonsten ein sehr angenehmes Einkaufserlebnis stattfindet.

  2. Helge ★★☆☆☆

    Sehr unfreundlich Dame an der Info. Dort weiß die eine Hand nicht was die andere macht. Das ganze Kaufland zu wenig Platz. Es werden schnell Sachen geändert, was im Prospekt steht. Z.B. Die Nikolaus Aktion. Und teils nicht an den Kunde weitergegeben. Parkplätze zu eng. Das Kaufland Werdau macht keinen Spaß dort einzukaufen.

  3. Jens Maier ★☆☆☆☆

    ...ein sehr unangenehmes Einkaufsgefühl, dass in den letzten Jahren immer negativer geworden ist. Der Gesamteindruck ist recht "schmuddelig". Außerdem ist STÄNDIG nur ein Minimum an Kassen geöffnet- Warteschlangen sind auffällig lang. Ich fahre lieber 7 km Umweg und kaufe in einem "sozialen Umfeld" ein. Dieser Gesamteindruck hat sich über Jahre hinweg manifestiert und ich meide diese Filiale, wann auch immer es möglich ist.

  1. Henrik Schellenberg ★★★★★

    Donnerstag, Werbestart. Ich muss sagen, die Frauen an den Kassen, top. Trotz riesigem Ansturm alles zügig abgearbeitet. Immer freundlich zu den Kunden. Ein großes Lob an die fleißigen Angestellten. Natürlich genau so die Arbeiter im Markt. Gerne komme ich wieder her.

  2. Max ★☆☆☆☆

    Kühlkette wird nicht eingehalten, teilweise stehen abends komplette Paletten voll mit Tiefkühlprodukten ungekühlt im Gang und kein Mitarbeiter in der Nähe der sich darum kümmert. Ich war knapp 30minuten da und währenddessen hat sich an der Palette genau nichts geändert. Dazu war es schon 21:50Uhr und das Kaufland macht 22Uhr zu, ob die Ware an dem Abend noch verräumt wurde ist fraglich. Das ganze ist nicht erst seit kurzem so, weil Eis etc. bei uns auch schon immer die Konsistenz von komplett aufgetaut und wieder eingefroren hat. Andere Tiefkühlprodukte sind ebenfalls immer als kompletter Klumpen was dafür spricht, dass sie schon einmal komplett aufgetaut sind und wieder eingefroren wurden. In dieser Filiale werde ich keine Tiefkühlprodukte mehr kaufen. Ob das alles so konform ist, ist fraglich. LG Max

  3. Ines Kosinski ★★★★☆

    Hier kann man kleine und grosse Einkäufe erledigen, weil die Verkaufsfläche, nicht so riesig ist. Für das Besondere gibt es auch einen Bäcker und Fleischer, mit Imbiss.

  1. Antje Garreis ★☆☆☆☆

    In der Regel funktionieren die Pfandautomaten noch nicht mal früh wenn (leider unpünktlich) aufgesperrt wird, Chaos in den Gängen.. Der eine Stern geht an die Mitarbeiter, die den Personalmangel ausbaden müssen und trotzdem freundlich sind.

  2. Carola Ludwig ★★★★★

    Komme nicht so oft hierher. Ist ja seit meinem letzten Besuch ganz schön umgebaut worden. Es gibt ausreichend Parkplätze und noch weitere Geschäfte (Bäckerei, Fleischerei, Lottoladen mit Gruß- und Glückwunschkarten) sowie einen Geldautomaten im Markt. Ganz wichtig finde ich auch die Kundentoilette.

  3. Bigbadmike 1998 ★★☆☆☆

    An sich ist das Kaufland sehr verwirrend aufgebaut richtige Struktur für verschiedene Sachen Bsp. Tomatensauce sowie Mark in einer Abteilung Ketchup etc bei der Butter Zudem riecht der auf weg durch das Treppenhaus zum Parkplatz nach Urin und sieht auch sehr dreckig aus Einzige Positive was ich sagen kann das Personal ist sehr freundlich und ist auch schnell anzutreffen auch zu späten stunden

  1. BeVo. Clan ★☆☆☆☆

    Hallöchen erstmals muss man sagen toller Kaufland alles Perfekt sortiert Griffbereit und einfach alles Klasse übersichtlich und sortiert das, was mich richtig gestört hat, ist diese unfreundliche Art an der Kasse ich hatte so etwas bisher in keinem Laden, das man Sachen, die man zuvor schon eingekauft hatte und noch übrig hatte bspw. ein Getränk, das man nicht getrunken hat oder ein Getränk, das man bereits getrunken hatte, nochmal doppelt bezahlen muss, weil es im Rucksack liegt, weil man keine Möglichkeit hatte es zu Trinken und man es dann noch einmal bezahlen muss, obwohl es schon bezahlt wurde zudem wird mit einem sehr Gelangweilt und sehr angespannt gesprochen was mich sehr Stört. Ansonsten sehr toller Einkaufsladen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaufland Werdau, Uferstr.?

Das Kaufland Werdau, Uferstr. befindet sich in der Uferstraße 1, 08412 Werdau, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Kaufland Werdau, Uferstr.?

Sie erreichen das Kaufland Werdau, Uferstr. unter +49 3761 8881980

Wie kommt man zum Kaufland Werdau, Uferstr.?

Zum Kaufland Werdau, Uferstr. gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements