Bewertungen

  1. Severin Straßer ★★★★★

    War heute das erste mal in dem Friseursalon und bestimmt nicht das letzte Mal. Beratung und Schnitt super und es wird sich viel Zeit genommen für den Kunden. Vielen Dank!

  2. Lena Tausendsessa ★★★★★

    Bin nach jedem Besuch total zufrieden! Super Haarschnitt, tolles Farbergebnis ⭐️ Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, die Atmosphäre ist angenehm und entspannt. Komme immer gerne wieder!

  3. Kat ★★★★★

    War wieder bei der lieben Hanna. (: Foilyage, Haarschnitt mit Pony und auch die Locken sind wieder mal perfekt, genau wie ich sie wollte. Kann ich nur weiterempfehlen !!! Zudem wirklich jedes Mal super angenehm und gemütlich. Hier mein vorher - nachher ( mein blond war schon völlig rausgewachsen :)

  1. Nicole ★★★★★

    Nur zu empfehlen ☺️ Habe ziemlich kurzfristig einen Termin bei der lieben Hanna bekommen. Sie nahm sich viel Zeit für das Beratungsgespräch und ging auf meine Wünsche ein. Schnitt und Farbe sind perfekt geworden! Preis / Leistung ist unschlagbar.

  2. Elke Hallschmid ★★★★★

    Wurde nett von Hanna empfangen. War ein sehr entspannter Friseurbesuch mit einer sehr kompetenten und sehr liebenswerten Hanna. Habe Strähnen und schneiden bekommen. Danach noch meine schönen Beachwaves, die übrigens einen Tag später immer noch gut aussahen und vor allem die Nacht über überlebt haben. Sehr empfehlenswert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von 4secrets Studio - Friseur?

Das 4secrets Studio - Friseur befindet sich in der Akitastraße 3, 94036 Passau, Deutschland

Wie kommt man zum 4secrets Studio - Friseur?

Zum 4secrets Studio - Friseur gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements