Bewertungen

  1. Gert Huettmann ★★★★★

    Auf jeden Fall würde ich diesen Laden empfehlen. Er ist gut mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Die Verkäuferinnen sind freundlich und jederzeit auf Fragen zu erreichen.

  2. André ★★★★☆

    Sehr gute Auswahl. Freundliches Personal. Alles ist sauber und aufgeräumt. Wir kommen gern wieder.

  3. Mxrlon ★★★★★

    Liebe diesen Markt. Immer frische Lebensmittel und freundliche Mitarbeiter. Eine Frage habe ich aber, kann man Vorschläge machen um das Sortiment noch weiter auszubauen oder hat man darauf keinen Einfluss?

  1. Mirko Schürer ★★★★☆

    Ich gehe ständig in diesen Supermarkt. Es ist auch alles in Ordnung und das Personal freundlich. Einen Punkt Abzug gibt's dennoch. Scan & Go, funktioniert selten. Und es ist dann erforderlich den Einkaufswagen wieder aus und einzuräumen. Kann die Kassiererin nicht einfach den erzeugten QR-Code scannen? Bzw. könnte auch der Button in der App abgeschaltet oder ausgekraut werden. Dürfte heutzutage ja kein Problem darstellen. In diesem Sinne, schönes Wochenende.

  2. De Nise ★★★★★

    Der Abholservice ist spitze. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Das Angebot ist prima und ich gehe sehr gerne dort einkaufen.

  3. Speed Rider ★★★★★

    Große Einkaufshalle mit guter Auswahl. Personal war freundlich

  1. R Einzer ★★★☆☆

    Hatte deutlich mehr breite im Sortiment erwartet. War ziemlich ernüchternd -Globus und Kaufland sind da besser aufgestellt.

  2. Manuela Döhler ★★★★★

    Sehr tolles Team im ganzen Markt. Der Abholservice klappt bisher immer ohne Probleme. Das die Parkplätze direkt davor oft belegt sind, dafür können die Mitarbeiter nichts.

  3. Sara W. ★★☆☆☆

    War heute kurz einkaufen, toller Parkplatz, toller neuer Rewe... Eigentlich alles perfekt und dann an der Kasse auf eine sehr unfreundliche Kassiererin gestoßen... Hat mein positives Einkauferlebnis leider sehr erschüttert

  1. Sandy Bauer ★★☆☆☆

    Sehr gute Auswahl. War gestern erst da. Aber die Kassiererinnen sind oft sehr unfreundlich. Werde doch lieber wieder in Wilkau im Rewe einkaufen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Schneeberger Str. 1, 08107 Kirchberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 37602 269030

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements