Ich nutze seit einiger Zeit den Abholservice. Bis jetzt hat immer alles super gepasst und ich bin sehr zufrieden. Ich spare mir eine Menge Zeit und alle bestellten Artikel, ganz gleich ob Obst/Gemüse oder Backwaren sind tadellos. Falls etwas nicht lieferbar ist werden Austauschprodukte angeboten. Das Bonusprogramm finde ich toll. Ausnahmslos alle Mitarbeitende sind mir gegenüber freundlich und entgegenkommend aufgetreten, ein Super Service, den ich empfehlen kann.
Fotos
Bewertungen
-
Knetbertha Sonnenschein ★★★★★
-
ceci ceci ★★★★★
Superrr:)*******.....Sie müssen sich nicht für das bedanken, was Sie bereits sind. Sie zeigen Professionalität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Danken Sie also sich selbst dafür, dass Sie für uns da sind. Sie leisten die ganze Arbeit – wir kommen nur und kaufen das Ergebnis Ihrer Mühe.
-
Anja Pflugbeil ★★★☆☆
Großes Sortiment an Lebensmitteln, die Einfahrt zum Markt.. Naja.. Es ist viel zu laut im Markt(die Musik) und das Personal nicht sehr freundlich
-
Enrico Biernot ★★★★★
Schöner Rewe mit guter Auswahl, hätte ich auch gerne in meiner Stadt.
-
Alexx ★★★★★
Schönes großes Lebensmittelgeschäft,große Auswahl,nettes Personal, sauber!
-
Steffi Lippmann ★★★★★
Hier ist besonders das Deli mit immer superfreundlichen Personal zu erwähnen
-
det erz ★☆☆☆☆
Sehr unfreundliches Personal. Da geh ich nicht mehr hin. Garantiert nicht.
-
Kay Schütt ★☆☆☆☆
VORSICHT Parkplatzbetrug. Hier wird mit Parkplatzüberwachung versucht im großen Stil Geld abzukassieren. Der Betreiber duldet und fördert dies. Sollte man am Tag zwei Mal einkaufen so wird einem eine Parkzeit von mehreren Stunden unterstellt.
-
Michael Liegner ★★★★★
Die Angestellten sind höflich und hilfsbereit. Stehen mehrere Personen an der Kasse an, wird umgehend eine weitere geöffnet. Toller Service!!
-
Evelyn Schubert ★★★★★
Gut sortierter Markt und das Personal ist sehr freundlich. Kassiererin wartete bis ich meinen vollen Einkaufswagen geleert hatte, erst dann kassierte sie. Ich fühlte mich dadurch nicht gestresst.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Gessingpl. 2, 09526 Olbernhau, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 37360 488900
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link