Bewertungen

  1. Andreas ★★★★★

    Schon viele Jahre bin ich Stammkunde beim „Friseur meiner Wahl“. Von Begrüßung bin Abschied herrscht immer eine freundliche Atmosphäre im Geschäft. Von Frau Wahl werde ich gut beraten, und wenn ich von meiner Fachfriseurin entlassen werde, fühle ich mich perfekt frisiert – auch wenn das in meinem Fall mit dem zur Verfügung gestellten Material nicht einfach ist. Das Team versucht immer, passende Termine zu finden. Manchmal hat es kurzfristig nicht geklappt. Aber nach einem Seitensprung lande ich immer wieder in Claudias Haarstudio. Immer wieder gerne!

  2. M. Be. ★★★★★

    Als langjähriger Kunde bin ich immer hocherfreut über die Qualität des Haarschnitts. Termine sind schnell und individuell vereinbart und zeitnah möglich. Wartestress ist dadurch kein Thema. Individuelle Wünsche werden sehr gern umgesetzt. Das Preisleistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung und fair. Der Salon ist sehr sauber und liebevoll dekoriert, kurz, hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Chefin hat ein sehr gutes Händchen für die Menschen und sehr gute Mitarbeiterinnen. Es lohnt sich, dieses lokale Team erfolgreich zu unterstützen.

  3. G. M. ★★★★★

    Ein ganz besonderes Haar Studio mit Wohlfühlcharakter, Freundlichkeit, guter Beratung und Fachkräften! Mein besonderer Dank geht an Manuela, "meine Friseurin". Sie ist offen und freundlich, berät ihre Kunden*innen, was Schnitt und Farbe betrifft. Man verlässt das Geschäft mit einem guten Gefühl einer besonderen Behandlung.

  1. Katrin Waldbauer ★★★★★

    Claudia 's Haarstudio ist ein Ort zum wohlfühlen . Ein super nettes Team mit tollen Ideen, Fachwissen und Spaß an der Arbeit !! Bin immer super zufrieden wenn ich aus dem Geschäft gehe und fühle mich einfach gut...freue mich auf jeden Termin ..

  2. CH4NT4L CH4NT4L ★★★★★

    Ich bin mega zufrieden mit diesem Haarstudio. Es gibt nur wenige Friseure, wo man so herzlich aufgenommen wird. Jederzeit wird sich bemüht einen Termin zu finden. Die Frisöre des Haarstudios Claudia sind jederzeit verfügbar und haben immer tolle Ideen im Punkto "Friseurveränderung". Ein großen Dank geht an das ganze Team. Eine möchte ich hervorheben - Kathrin, mit ihrer tollen lockeren frischen Art und jederzeit auf ihre Arbeit fixiert, zaubert sie jedem Besucher ein Lächeln ins Gesicht. Viele liebe Grüße Michael

  3. Annett Zieschank ★★★★★

    ich gehe schon seit einiger Zeit in Claudias Haarstudio und bin immer sehr zufrieden. Ausführliche und individuelle Beratung zu Haarfarbe und Styling. Ich werde immer schnell und ohne Wartezeiten bedient. Das Team ist sehr freundlich und geht auf individuelle Wünsche ein. Auch meine Tochter war vor kurzem da und ist mit ihrer neuen Frisur mehr als zufrieden. Vielen Dank!

  1. Konspanzer Com ★★★★★

    Nach meinem gestrigen Termin bin ich mit dem Schnitt wie immer vollkommen zufrieden. Eine entspannte Atmosphäre, tolle Beratung und Umsetzung durch die Chefin, ein liebes und freundliches Team. Ich fühle mich sehr wohl und kann einen Besuch guten Gewissens empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Claudias Haarstudio?

Das Claudias Haarstudio befindet sich in der Lannerstraße 5, 01219 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Claudias Haarstudio?

Sie erreichen das Claudias Haarstudio unter +49 351 4713576

Wie kommt man zum Claudias Haarstudio?

Zum Claudias Haarstudio gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements