Ein sehr interessantes vietnamesisches Restaurant mit köstlicher Pho-Suppe und vielen weiteren spannenden Gerichten auf der Speisekarte. Die Einrichtung ist originell, alles ist sauber und einladend. Das Personal ist äußerst höflich, und die Atmosphäre insgesamt sehr angenehm.
Fotos
Bewertungen
-
Vladimir ★★★★★
-
Rike N. ★★★★★
Rundum empfehlenswert! Wir kamen spontan Samstag Abend und haben ohne Reservierung einen Tisch für 4 bekommen. Der Service war von Beginn an super zuvorkommend! Das Essen war von der Vorspeise bis zum Dessert großartig! Die Portionen sehr reichlich und preislich absolut überzeugend. Sehr frisch und authentisch! Auch das Ambiente war sehr schön und modern. Absolut empfehlenswert! Wir kommen wieder :)
-
Antje Ullmann ★★★★★
Was für ein Hammer leckeres Lokal. Ich war komplett in Love mit meinem unglaublich leckeren Essen. Die Cocktails sind auch erste Sahne und endlich mal ein Lokal die nicht alles auf den cl abmisst sondern nach frei Schnauze mischt. Somit schmecken die Getränke auch mal nach mehr. Wir kommen definitiv wieder zum nächsten Dresden Trip Nachtrag wir waren wieder dort und wieder einmal war das Essen absolut super. Bedienung ging schnell und freundlich haben nicht lange auf unser Essen gewartet und dieses war wieder super schmackhaft.
-
Roland Schubert ★★★★★
Ein sehr schönes Restaurant in der dresdner Neustadt - sehr nettes Personal, leckeres Essen, ein wunderschönes Ambiente und ausgezeichneter Matcha. Das Restaurant ist auf jeden Fall ein weiteren Besuch wert.
-
Martin Roethig ★★★★★
Wir waren am einem Freitagabend da. Zum Glück hatten wir reserviert da es später voll war. Wir bestellten die Sushi Platte für 2 Personen. Dies war super lecker. Was uns allerdings negativ aufgefallen war, ist das es sehr kalt war. Ich musste die Winterjacke anlassen sonst wäre es mir zu kalt gewesen. Das Essen war aber so gut das wir gerne noch einmal hingehen werden.
-
I P ★★★★☆
Ich komme immer wieder gerne hierher, oder auch zur Schwesterfiliale gegenüber der Schauburg. Das Essen ist immer lecker, schmeckt immer frisch und ist gut gewürzt. Es scheint auch authentisch vietnamesisch zu sein, so weit ich das beurteilen kann. Die Bedienung war manchmal etwas verpeilt, was aber in Ordnung ist, besonders, weil wir am Feiertag da waren und es gab jetzt keine groben Fehler. Der einzige wirkliche Kritikpunkt ist, dass es schon relativ kalt war. Einige der Gäste und auch meine Freunde saßen teilweise mit Mantel /Jacke da. Die Toilette ist in Ordnung, konnte allerdings besser sein, allerdings war das schon bei den Vormietern immer ein Problem, eventuell liegt es also am Vermieter, dass die Badsituation bisher nie perfekt gelöst werden konnte. Alles in allem hatten wir aber einen sehr lustigen Abend und ich komme auf jeden Fall wieder. Vielleicht dann eben noch mit einem Pulli zusätzlich. ;-P
-
Isabelle Petit ★★★★☆
Freundliches Team und schneller Service. Gute Auswahl vegetarischer Speisen und es gibt auch vegane Optionen. An unserem Platz war es relativ kühl, wir kommen aber gern wieder.
-
Anna Lena ★★★★★
Unglaublich gutes vietnamesisches Lokal - absolute Empfehlung! Preis-Leistung ist spitze. Wir hatten gebratene Nudeln mit Tofu und ein Curry mit Erdnusssoße! Vorneweg gab‘s noch vegetarische Frühlingsrollen.
-
Steffi Bpunkt ★★★★★
Wir haben nicht reserviert und waren mit 6 Leuten dort. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben Glück gehabt und einen Tisch ergattert. Es scheint ein sehr beliebtes Restaurant zu sein und das zu Recht. Das Personal ist durchweg motiviert und freundlich und das Essen war der absolute Hammer. Es war traumhaft angerichtet und sehr lecker. Der Service war fix und wir haben den Abend dort sehr genossen. Ich bedaure sehr das ich soweit weg wohne und nicht so bald wieder dort essen gehen kann. Wenn ihr die Möglichkeit habt, geht dort essen. Es ist etwas lauter gewesen, aber das hat uns bei den leckeren Speisen überhaupt nicht gestört. Besser reservieren, damit man auch garantiert in den Genuß des leckeren Essens kommt. Absolute Empfehlung von der ganzen Gruppe. Liebe Grüße von den Krankenschwestern aus dem Norden
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Côdô?
Das Côdô befindet sich in der Alaunstraße 1, 01099 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Côdô?
Sie erreichen das Côdô unter +49 351 27553178
Wie kommt man zum Côdô?
Zum Côdô gelangen Sie über den folgenden Link