20.-€ bezahlt um mir den Kopf von 6 auf 4 mm nachzurasieren und die Ohren wachsen zu lassen. Absurder Preis. Arbeitsplatz auch nicht richtig sauber. Ciao, gehe in Zukunft woanders hin.
Fotos
Über
Barber Shop in Leipzig, Deutschland, ist seit genau 7 Jahren mein Friseur. Man hat ihn nicht gewechselt, weil er der beste Friseur aller Zeiten ist.
Bewertungen
-
Steffen ★☆☆☆☆
-
Hendrik R ★★☆☆☆
Unordentlich, nicht sauber und hastig Schnitte. Man merkt, dass keiner Bock hat dort zu arbeiten. Zum Glück hier nur ein bisschen rasieren lassen...
-
Vilson Zymeri ★☆☆☆☆
Es gibt einen Grund, warum man dort so schnell drankommt: Niemand will sich dort die Haare schneiden lassen! Nach einem Besuch versteht man sofort, warum – der Laden ist eine absolute Katastrophe. Ich war selbst dort und wurde total enttäuscht. Wer einen sauberen Übergang möchte, sollte unbedingt einen großen Bogen um diesen Laden machen. Egal ob Taper, Mid Fade oder High Fade – hier bekommt man definitiv keinen ordentlichen Schnitt. Die einzige Möglichkeit, einen Fade zu bekommen, ist vermutlich dann, wenn man eigentlich gar keinen will. Egal was man sich wünscht: glücklich wird man dort sicher nicht.
-
Marco Bernardini ★☆☆☆☆
Ich hätte besser gedacht, aber im Endeffekt ganz schlimm. Ich war am Samstagmorgen dort, der Schnitt am Ende war eine Katastrophe, ohne Schattierung, in Eile und ohne Aufmerksamkeit gemacht. während der Zahlung telefonierte der Typ auch noch, fast ohne Rücksicht auf mich. Das sind Leute, die sich wahrscheinlich nicht einmal rasieren würden. Nicht empfohlen
-
Arian ★★★★★
Ahmad ist seid genau 7 Jahren mein Friseur und ich hab ihn nicht gewechselt weil er der beste Friseur aller Zeiten ist für mich
-
MS ★☆☆☆☆
Ich warne vor diesem Barber, war gestern spontan dort und es war der mit Abstand schlechteste Barber-Besuch den ich je hatte. Es wurde ohne jeglichen Sinn in den Anfang der Haarlinie rasiert, die jetzt total schief ist… Obendrauf kommt, das ich den Saftladen blutend verlassen musste, weil der Barber offensichtlich nicht mit der Klinge umgehen konnte… an jedem Ansatz habe ich mehrere Schnittwunden, viele am Nacken und viele bei den Schläfen wo die Haarlinie beginnt. Da hätte ich mit einem Selbstversuch ein deutlich besseres Ergebnis erzielt, selbst eine Glatze lässt sich besser präsentieren. Am liebsten würde ich keinen Stern geben, der Laden ist Welten von einem Stern entfernt… absoluter Reinfall!
-
Phil Dietsch ★★★★★
Sehr guter Barber Shop war im zu Frieden und sind alle sehr freundlich und nett
-
Marcus Thiemann ★★★★☆
Ich war heute das erste Mal dort. Kaum Wartezeit trotz keines Termines. Haarschnitt ist gut gelungen und umgesetzt wurden. 1 Punkt Abzug muss ich aber geben für die Sauberkeit auf den Arbeitsplätzen. Das sollte mehrmals am Tag gereinigt werden und die Handtücher gewechselt werden die auf der Ablage vorm Spiegel liegen. Amsonsten alles schick.
-
J. T. Trümpler ★★★★★
Ich war heute zum ersten Mal hier. Ich fragte nach dem Preis für das rasieren der Seiten (Haupthaar sehr lang) das kostet aktuell 17€. Bekommen habe ich ohne Wartezeit eine Rasur der Seiten mit softem Übergang, den Bart leicht getrimmt, den Nacken rasiert, die Ohren frei geschnitten mit Rasiermesser, die Schläfen begradigt das Haupthaar wurde vorher befeuchtet und am Ende gab es noch irgendwas ins Haar massiert. Danach hätte ich direkt auf ein Date gehen können. Bin sehr zufrieden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Barber Shop?
Das Barber Shop befindet sich in der Funkenburgstraße 2, 04105 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Barber Shop?
Sie erreichen das Barber Shop unter +49 1577 8539778
Wie kommt man zum Barber Shop?
Zum Barber Shop gelangen Sie über den folgenden Link