Furchtbares Licht da bekommt man Kreislaufprobleme. Einmal und nie wieder . Ware ist auch der letzte Dreck . An Personal wird auch gespart . An der Kasse steht man in einer Monster Schlange .
Fotos
Bewertungen
-
Nicoletta Kirsch ★☆☆☆☆
-
Svenja Hoffmeister ★★★★☆
Relativ unordentlich was aber mehr an der Kundschaft liegt. Große Auswahl ausreichend Umkleiden. Sortiment leider etwas hinter her und weihnachtsabteilung deko klein
-
Simon Steuer ★★★☆☆
Super Preise, witzige Produkte, überraschend ordentlich, leider sind die Kassen völlig überfüllt.
-
RAG ★☆☆☆☆
Eine echte Zumutung für die Kunden, auf allen Etagen sind die Kunden-Kassen geschlossen, nur im Erdgeschoss sind sie geöffnet wodurch Primark in Kauf nimmt dass Kundenschlangen von über 30m entstehen. Aber scheinbar ist ihnen das egal, so lange das so funktioniert..
-
Nicole F ★☆☆☆☆
Sehr unangenehmer Geruch nach Schweiß, Moder und Chemie. Im EG die Kasse mit gefühlten 50m Schlange gesehen, auf allen Etagen Unordnung in der Wühltisch-Atmosphäre. Was ich in der Hand hatte war billig, schlecht und schief zugeschnitten mit schrägen Nähten. Ist bei günstigen Preisen wirklich egal, ob der Halsausschnitt mittig sitzt, Streifen schief laufen und sich seitlich nicht treffen? Dass die Shirts rechts und links unterschiedlich lang sind? Kein Kauf.
-
John Doe ★☆☆☆☆
Keine Mitarbeiter gefunden, die ich nach ihrem Sortiment hätte fragen können. Die Ware würde ich als qualitativ nicht so toll bezeichnen. Da nützt ein billiges Angebot auch nichts
-
Angelina Kickert ★☆☆☆☆
Das ist der schlimmste Laden in dem ich je war .Es ist extrem unordentlich , die Mitarbeiter sind unglaublich frech , respektlos und inkompetent .Überall liegen Sachen und von Ordnung kann nicht die Rede sein es sieht aus wie auf der Müllhalde.Wenn es gehen würde würdenich 0 Sterne geben .Habe für 17 Euro 45 min angestanden.
-
Ulrike Engel-Monz ★★★☆☆
Ich bin eigentlich immer gerne hingegangen. Aber heute habe ich mich wie im Ramschladen gefühlt. Wo sonst immer alles ordentlich gefaltet lag ,war jetzt alles auf einem Haufen gelegen. Klar die Kunden werden immer dreister, aber so sah es aus als wäre es von Anfang an so gewesen
-
Steffen (Bibsie) ★★★★★
Sehr gutes Discount Geschäft. Man findet immer was zu günstigen Preisen. Höfliches und hilfsbereites Personal. Immer gerne wieder.
-
christian brandt ★☆☆☆☆
So ein chaotischer laden. Alles unordentlich. Kein Personal die die Ware wieder ordentlich und zum Verkauf präsentabel ausstellt. Kasse nicht ausreichend besetzt. Man sollte die Kunden nicht 30 min warten lassen in der Schlange. Hier sollte dringend eine Umstrukturierung durchgeführt werden an Personal und Verkaufsraum. Beratung findet man hier auch nicht. Ich rate jeden davon ab nicht hier hin zu gehen
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Primark?
Das Primark befindet sich in der Bahnhofstraße 81-85, 66111 Saarbrücken, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Primark?
Sie erreichen das Primark unter +49 681 30140084
Wie kommt man zum Primark?
Zum Primark gelangen Sie über den folgenden Link